Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2009, 20:02   #11
w_r
105kW und schwaze Wolken
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Bad Waldsee
Fahrzeug: E32-750iL 04.88
Standard

Anrufen? Tun da am Tag ungefähr 50 Deppen die nur nen blöden Schriftzug haben wollen. Oder irgendwelchen anderen Alpina-KlimBim.

Ich bin dort selber vorgefahren, freundlich nach der Frau Miller gefragt den Weg geleitet bekommen und konnte wie oben schon geschrieben alles kaufen oder bestellen. Dekosatz für den E30, einen B3-Schriftzug für den Grill sowie die Bestellung aufgeben für einen Radsatz.
Und auf die Frage hin wegen der Schriftzüge hat sie geschaut und mir mit einem Blick auf den Monitor und ihre Unterlagen mitgeteilt, dass die Teile nicht mehr lieferbar sind.

Und keine Frage nach einer IdentNr..
w_r ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 20:04   #12
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Dumdidumdidum

1.WAPBC50001D100232
2.WAPBC50009D100107
3.WAPBC50000D100129
4.WAPC50002D100272
5.WAPBC50000D100208

Dumdidumdidum

Versuchs mal damit.
Gruß DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 20:10   #13
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

DD:

sowas ist garnicht gut.....

denn wenn Alpina drauf kommt, dass Vermehrt Teile für eine fahrgestellnr besorgt wird... will nicht wissen was dann los ist....

Ich denke da an teileverkaufssperre und vorlage des BRIEFs!
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 20:17   #14
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Zitat:
Zitat von w_r Beitrag anzeigen
Anrufen? Tun da am Tag ungefähr 50 Deppen die nur nen blöden Schriftzug haben wollen.
...
Ich bin dort selber vorgefahren


Dieser Widerspruch in sich! Herrlich! You made my day.

Glaubs mir, du bekommst keinen B12 e38 Schriftzug ohne FIN. Ich hab nicht mal mit der Fin von einem 5,7 einen 6,0 Schriftzug bekommen.


@DD: ganz große Klasse!
So ist das natürlich vollkommen fürn Arcsh, dass manche Teile nur für die originalen Fahrzeuge sind. Ich mein: entweder man hats im Kreuz und man kauft sich einen B12 oder man bleibt beim 750 mit Alpina Felgen und muss einfach damit klar kommen, dass es zum Alpina einfach nicht gereicht hat. Schriftzüge von einer stärkeren Variante aufpappen ist ja wirklich lächerlich. Des Gleiche wie bei den Millionen "M 318i".
Und ich würd mich auch recht herzlich bei DD bedanken, wenn die FIN meines Autos darunter wäre und dann etliche Leute auf diese FIN Teile bestellen.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 21:29   #15
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Diese gesamten Fins sind aus Japan oder anderen US-Modellen die Ich gepostet habe und stehen alle schon hier im Forum und somit wird es zu 99,999999999% niemand aus dem Deutschen Raum aus dem Forum sein.
Interner Link) Mit einwenig Grips hätte der Treadersteller diese Nummern alle schon gefunden.
Mfg DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 22:13   #16
w_r
105kW und schwaze Wolken
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Bad Waldsee
Fahrzeug: E32-750iL 04.88
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Fön Beitrag anzeigen


Dieser Widerspruch in sich! Herrlich! You made my day.

Glaubs mir, du bekommst keinen B12 e38 Schriftzug ohne FIN. Ich hab nicht mal mit der Fin von einem 5,7 einen 6,0 Schriftzug bekommen.
Du bist ja nen ganz grosser...heb dir deine Provokationen für deine Kumpels auf.


Mit ein wenig Freundlichkeit erreicht man überall was...und auch Alpina will nichts anderes mehr als Geld verdienen.

Es ging hier auch nicht um einen E38 sondern um einen Schriftzug für einen E32. Und da gibts bei Alpina nur noch das was sie selber lagernd haben oder günstig nachfertigen können. Wobei auch nur das was unbedingt zum Betrieb erforderlich ist.
Und ein Typenschild ist nicht zum Betrieb erforderlich.

Aber diskutier ruhig weiter...das E38-Forum ist eine Spalte weiter oben...
w_r ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 00:01   #17
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Diese gesamten Fins sind aus Japan oder anderen US-Modellen die Ich gepostet habe und stehen alle schon hier im Forum und somit wird es zu 99,999999999% niemand aus dem Deutschen Raum aus dem Forum sein.
Interner Link) Mit einwenig Grips hätte der Treadersteller diese Nummern alle schon gefunden.
Mfg DD
Immerhin keine Modelle von hier. Wenn du das sagst, glaub ich dir das. Gut find ichs trotzdem nicht. Diese FINs sind wie sündhaft teure Passwörter, die von Fremden einfach weiter gegeben werden. Vermutlich sind diese paar gelisteten FINs eh schon bei Alpina bekannt.

@w_r: ja, ich hab einen e38 aber das ist ja wohl egal. Ich finds lächerlich, wenn man durch einen falschen Modellschriftzug versucht, sein Auto mehr scheinen zu lassen, als es wirklich ist. Das ist doch arm. Aber wenn man auch noch so tun möchte als hätte man einen Alpina - da hab ich echt was dagegen. Entweder man kann sich einen leisten oder man lässt es eben.

Obs den e32 Schriftzug wirklich nicht mehr gibt? Gut, wenn du das sagst. Im Oktober hätt ich noch einen angeboten bekommen. Aber gut...

Aber sag mal ganz ehrlich: du fährst extra nach Buchloe um einen Schriftzug zu kaufen, den es nicht mehr gibt und bezeichnest aber die Leute, die dort anrufen als "Deppen"?
Das ist doch SCHON komisch.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 00:10   #18
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Mehr dranmachen finde Ich auch albern darum hat mein 735iL Schalter der von mir bei Alpina bestellte Schriftzüge erhalten hatte auch einen Alpina Motor erhalten.
Ich persönlich gehöre eher zu den Menschen die sich z.b. an seinen E32 740i einen 725i und an seinen 740i Schalter E38 einen 725tds Schriftzug pappen.
Mehr dranschreiben ist irgendwie ärmlich wie z.b. bei 728i ein"V12"an den Seiten.
Mfg DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 00:16   #19
w_r
105kW und schwaze Wolken
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Bad Waldsee
Fahrzeug: E32-750iL 04.88
Standard

Ich habe keinen Schriftzug für einen E32 gekauft.

Ich finds furchtbar wenn ich den einen oder anderen 3,0 R6 mit wilden, schiefen Alpinadekoren rumfahren sehe.

Ich habe wie gesagt etwas für einen B3 besorgt und meinen Radsatz bestellt.

Und die Nachfrage habe ich zu allen Artikeln im Katalog gemacht weil ich die Preise haben wollte.

Ich habe nicht gesagt das alle Deppen sind die da anrufen, sondern das da am Tag 50 Deppen nur wegen einem Schriftzug anrufen.

Ich habe die Anfrage am 5.12. vergangenen Jahres gestellt. Nicht mehr lieferbar war zu dem Zeitpunkt die B12 Bremsanlage, die Typenschilder, das Fahrwerk und die Räder. Die sind aber ab März wieder verfügbar.
w_r ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 00:21   #20
T.junge
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Nordertown
Fahrzeug: E32 740iL,e21 323i, E30 M50turbo
Standard

moin moin ,ich hatte so einen Alpina B11 3,5 ohne Kat,da habe ich einen 730i Schriftzug raufgemacht,beim B7turbo sorgte das 528i doch bischen für verwirrung.Ob es sinnig ist einen Schaf im Wolfspelz zufahren,muss jeder selber wissen,andersrum finde ich besser.Die Alpinafahrer hier kann ich voll verstehen das sie diese Meinung vertreten.Ich denke mal das man unter Vorlage des Original Briefes vom Alpina, anders behandelt wird,ich kann mir vorstellen das dieses Teil noch verfügbar ist, denn Alpina hält für ältere Fahrzeugen aus ihrer Palette noch einige Ersatzteile auf Lager,da sieht es bei Schnitzer/Hartge anders aus was e30 e28 e32 e34 betrifft.grußmj
T.junge ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alpina Badge Schriftzug B11 od. B12 4-Matic BMW 7er, Modell E32 6 04.09.2008 09:00
Karosserie: Platzierung 730i Schriftzug. Kann mir jemand sagen,wo der Schriftzug genau hingehört? budweiser1711 BMW 7er, Modell E32 9 26.11.2007 01:54
7er.com Aufkleber gesucht eXiNFeRiS Suche... 5 13.05.2006 22:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group