Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2013, 11:27   #11
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Mk4 ist dvd basiert für den es noch aktuelle karten gibt. Cd wechsler raus und dafür ein ersatz gerät rein das gewünschte funktionen bietet!


Sent via brainwave, using HAL9001
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 11:30   #12
yannw
Mitglied
 
Registriert seit: 04.10.2012
Ort:
Fahrzeug: Audi
Standard

Hi,

ich hab den 4:3 Monitor (Navi Professional?) und den MK2 hintendran.
Ich fahre mindestens 1x pro Woche mit Navi.

Optisch verhuntzen will ich das Ding nicht. Auch nicht mit Nem mobilen Navi in der Frontscheibe durch das ich immernoch keine mp3s hören kann.

das aus meinem ebay Link ist eine Anlehnung an das 16:9. Gibt ein paar Unterschiedliche Designs.. .z.b. das Dynavin:

yannw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 11:31   #13
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Yann ich zeig Dir am Sonntag, wenn Du zum Stammi kommst, gerne mal wie sowas original aussehen kann und dennoch Deine Wünsche erfüllt werden

Live sehen die Teile ALLE schei**e aus und zerstören die schöne Optik des Cockpits.

16:9 + MK3 oder MK4 mögen vielleicht bisschen teurer sein, aber dann taugt das auch was und sieht passend aus.

iPod-/iPhone-Einbindung ist auch kein Problem - bei mir steckt der iPod in ner Dockingstation im ehemaligen Zigarettenanzünder vor der MAL und kann über die Lenkradtasten bedient werden.

Geändert von Andimp3 (12.06.2013 um 11:40 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 11:33   #14
yannw
Mitglied
 
Registriert seit: 04.10.2012
Ort:
Fahrzeug: Audi
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
Mk4 ist dvd basiert für den es noch aktuelle karten gibt. Cd wechsler raus und dafür ein ersatz gerät rein das gewünschte funktionen bietet!
Da war ich auch am überlegen. 300€ für ein MK4, ca 90€ für ein MP3 Adapter und ggf. noch ne aktuelle Navi DVD

Man liest aber auch wieder unterschiedliche Infos ob die MP3 Wiedergabe gescheit mit meinem Radio funktioniert - genauso wie bei der Titelanzeige.
yannw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 13:27   #15
744i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 744i
 
Registriert seit: 16.09.2012
Ort: Waltrop
Fahrzeug: E38-740i 4,4 310PS
Standard

Zitat:
Zitat von Salem34 Beitrag anzeigen
...wer Lust hat zum basteln, kann so´n Teil von mir für kleines Geld haben.
War mal in einem E38 saumiserabel eingebaut, in dem der Vorbesitzer von dem Auto die Stellmotoren der Beifahrerseite und Teile vom Klimakasten wegrationalisiert hat. Also, wer Interesse hat, einfach PN an mich.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) so sieht das Teil aus
Hallo.

Ich habe es gewagt ,und das besagte radio von dem forumsmitglied im tausch bekommen.Tja was soll ich sagen das teil ist defekt,es liest nicht eine CD DVD,und das navi findet keine satelliten.

Diese fehler wurden mir verschwiegen,ist aber jetzt egal,werde aus dem forum ab jetzt nur noch persönlich was entgegen nehmen.Und der satz ,WER LUST HAT ZUM BASTEL, galt für den einbau.

Zum anderen wenn es laufen würde so wie es soll wäre es eine gute alternative zum alten gerät.

Es paßt wunderbar in den e38,versuche mal gleich ein bild anzuhängen.
Achso ich muste nix weg flexen oder der gleichen,nur den steg zwischen original radio und münzen halter ,der muste weg.
mfg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2013-06-13 14.23.46.jpg (102,5 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2013-06-13 14.24.58.jpg (102,2 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2013-06-13 14.15.37.jpg (102,1 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2013-06-13 14.14.49.jpg (101,0 KB, 24x aufgerufen)

Geändert von 744i (16.06.2013 um 13:38 Uhr).
744i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 15:32   #16
Salem34
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.03.2012
Ort: Fürstenwalde
Fahrzeug: E38 730i (11.94) verkauft
Standard

Zitat:
Zitat von 744i Beitrag anzeigen
Hallo.

Ich habe es gewagt ,und das besagte radio von dem forumsmitglied im tausch bekommen.Tja was soll ich sagen das teil ist defekt,es liest nicht eine CD DVD,und das navi findet keine satelliten.

Diese fehler wurden mir verschwiegen,ist aber jetzt egal,werde aus dem forum ab jetzt nur noch persönlich was entgegen nehmen.Und der satz ,WER LUST HAT ZUM BASTEL, galt für den einbau.
pass mal auf, ich habe dir gar nichts verschwiegen. Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass ich das Navi aus einem Schlachter habe und nicht weiter getestet hatte. Bei der Überführung ging die Navigation und ne CD hatte ich auch abgespielt. Dich hat das alles gar nicht weiter interessiert. Dich hat nicht mal der Zustand interessiert. Nichtmal nach Fotos hast du gefragt. Per PN kam von die die Frage was das Teil kosten soll. Ich hab dir meinen Preis genannt. Darauf kam von dir die Frage ob ich gegen ein anderes Radio tausche worauf ich eingegangen bin. Du wolltest dann den Tauch noch am selben Tag vollziehen und hast sofort dein Radio ausgebaut, verpackt und versendet. Es kam keine Frage von dir ob das Gerät Macken hat, Defekte hat, Teile und Zubehör fehlt. Als ich das Gerät versendet hatte, kam mal ne Frage von dir, ob die GPS Antenne und die Navi Software dabei ist. Solche Dinge klärt man eigentlich vor dem Kauf oder in dem Fall vor dem Tauch und nicht hinterher. Ich habe deine Geschichte über den Kauf vom 740i gelesen. Ich schätze mal das du dort genauso vorgegangen bist. Einfach irgendwas gekauft ohne dich im voraus über den genauen Zustand zu informieren. Aber hinterher, wenn es nicht deinen Erwartungen entspicht ein riesen Geschrei draus machst und alle als Betrüger und Abzocker bezeichnest. Wir hätten alles vernünftig im voraus abklären können. Aber ich renne auch niemanden hinterher und zwinge jemanden irgendwas auf. Wenn dich das alles im voraus nicht interessiert, interessiert mich das auch nicht.
Und übrigens, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Auch dein getauschtes Radio ist nicht perfekt. Abgerissen und fehlende Kabel, starke Gebrauchsspuren und die Radioblende ist wohl auch schonmal wegen einer Hitzequelle verformt worden. Auch darüber habe ich von dir keine Infos erhalten.
Salem34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 19:03   #17
744i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 744i
 
Registriert seit: 16.09.2012
Ort: Waltrop
Fahrzeug: E38-740i 4,4 310PS
Standard

Zitat:
Zitat von Salem34 Beitrag anzeigen
pass mal auf, ich habe dir gar nichts verschwiegen. Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass ich das Navi aus einem Schlachter habe und nicht weiter getestet hatte. Bei der Überführung ging die Navigation und ne CD hatte ich auch abgespielt. Dich hat das alles gar nicht weiter interessiert. Dich hat nicht mal der Zustand interessiert. Nichtmal nach Fotos hast du gefragt. Per PN kam von die die Frage was das Teil kosten soll. Ich hab dir meinen Preis genannt. Darauf kam von dir die Frage ob ich gegen ein anderes Radio tausche worauf ich eingegangen bin. Du wolltest dann den Tauch noch am selben Tag vollziehen und hast sofort dein Radio ausgebaut, verpackt und versendet. Es kam keine Frage von dir ob das Gerät Macken hat, Defekte hat, Teile und Zubehör fehlt. Als ich das Gerät versendet hatte, kam mal ne Frage von dir, ob die GPS Antenne und die Navi Software dabei ist. Solche Dinge klärt man eigentlich vor dem Kauf oder in dem Fall vor dem Tauch und nicht hinterher. Ich habe deine Geschichte über den Kauf vom 740i gelesen. Ich schätze mal das du dort genauso vorgegangen bist. Einfach irgendwas gekauft ohne dich im voraus über den genauen Zustand zu informieren. Aber hinterher, wenn es nicht deinen Erwartungen entspicht ein riesen Geschrei draus machst und alle als Betrüger und Abzocker bezeichnest. Wir hätten alles vernünftig im voraus abklären können. Aber ich renne auch niemanden hinterher und zwinge jemanden irgendwas auf. Wenn dich das alles im voraus nicht interessiert, interessiert mich das auch nicht.
Und übrigens, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Auch dein getauschtes Radio ist nicht perfekt. Abgerissen und fehlende Kabel, starke Gebrauchsspuren und die Radioblende ist wohl auch schonmal wegen einer Hitzequelle verformt worden. Auch darüber habe ich von dir keine Infos erhalten.

Hallo.
Das hat mit dem 740i nix zu tun.für mich ist das jetzt auch erledigt,ich höre musik über sk karte,und höre radio,was solls.thema durch und fertig.

alles gute
744i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HiFi/Navigation: Navi-Rechner: Passt oder passt nicht? Hans-W. BMW 7er, Modell E38 2 27.04.2010 15:46
HiFi/Navigation: Radio Kabelbaum wohin???Alles voll Radio passt nicht rein! MisterE38 BMW 7er, Modell E38 1 15.03.2009 19:37
HiFi/Navigation: das komplette Navi. Radio spiel verrückt !!! dtechnik BMW 7er, Modell E65/E66 5 24.12.2007 05:39
Innenraum: Cd Radio passt das Radio vom e36 bj2000 auf den e38 cass. radio ? levko BMW 7er, Modell E38 2 07.03.2006 11:33
Paßt BMW RDS Radio auch für das Navi MKII? LEXX BMW 7er, Modell E38 14 16.03.2004 10:12


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group