Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2005, 14:49   #1
JackRed
ehemaliges Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort:
Fahrzeug:
Breites Grinsen Das Christkind war schon bei mir.... :)))

Also,

da werde ich mitten in der Nacht um 8:00 Uhr morgens aus dem seeligen Vorweihnachtsgeschenketauschschlaf von meinen 4 Sabberschnauzen geweckt (respektive geleckt), als es hieß: "Jens? Da lag ein großes Paket für Dich vor der Tür, war das Christkind etwa schon da?" Halbnackt und leicht taumelig schluffte ich durch den Flur und realisierte jetzt erst, was passiert war: Es konnten nur die Chromteile für den E32 sein... ruckzuck war ich aber so was von wach! Doch bevor es ans auspacken ging, sollte erst einmal die Morgentoilette erledigt und Geschenke besorgt werden, so was mache ich traditionell immer am 24.12, so dieser nicht auf einen Sonntag fällt. Entspannt durch die Stadt gebummelt, für Papa eine schicke Uhr, für Mama das kleine Prepaid-Klapphandy, für die Herzallerliebste Lebensteilzeitbegleiterin einen süßen Ring und für mich noch ein Fischbrötchen vor dem nach Hause weg.

Und nun gerade eben legte ich es vor mich, das Paket meiner Begierde:



Ich hatte etwas mühe, den Karton zu öffnen, aber dann... ich werde nie diesen Glanz vergessen, der mir entgegenstrahlte und wie ich ihn nicht mal im Ansatz mit meiner Digicam einfangen konnte:



Herrlich.... Dienstag geht es dann ans umbauen. Möchte mich an dieser Stelle für den absolut tollen Ablauf bedanken, selten so schnell etwas in so gutem Zustand trotz der umständlichen Verpackerei bekommen, da kann man nur den Daumen hoch halten! Und gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen ein fröhliches, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen.... was auch immer der Gabentisch heute Abend noch so bereit hält: Ich bin schon jetzt zufrieden!

JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 14:53   #2
WOLF
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von WOLF
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Bochum
Fahrzeug: 740iL Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell, Bj. 03/2000 & 750iL Orientblau/Schwarz Bj. 06/1995
Standard

Hallo JackRed,

ja, genau das will ich auch haben! (bis auf die für Fensterumrandung, die hat meiner schon). Wo hast du die gekauft, bei ebay?

Gruß und frohes Fest!

Wolfgang
WOLF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 14:59   #3
JackRed
ehemaliges Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von WOLF
Hallo JackRed,

ja, genau das will ich auch haben! (bis auf die für Fensterumrandung, die hat meiner schon). Wo hast du die gekauft, bei ebay?

Gruß und frohes Fest!

Wolfgang
Ne, neeee.... hier über das Forum, einfach mal den folgenden Link aufrufen und ein freundliches Gesuch formulieren:

Interner Link) Klicken und tippen

Und nochmal: Viel Erfolg samt frohem Fest...
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 15:05   #4
HighWheels
Always straightforward!
 
Benutzerbild von HighWheels
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
Standard

Hi Jens,

freut mich das Du so schnell alle Teile in gutem Zustand ergattern konntest! Kann mir Dein Grinsen nach Einbau und Begutachtung des Resultats schon sehr gut vorstellen.

Gruß,
Fred
__________________
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
HighWheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 15:07   #5
JackRed
ehemaliges Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von HighWheels
Hi Jens,

freut mich das Du so schnell alle Teile in gutem Zustand ergattern konntest! Kann mir Dein Grinsen nach Einbau und Begutachtung des Resultats schon sehr gut vorstellen.

Gruß,
Fred
Glaube mir: Ich mir auch!

Und nicht zuletzt ist der Versand bzw. der Kauf ja irgendwie auch Dir zu verdanken, HATTA doch unterstützend mitgeholfen!
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 15:21   #6
HighWheels
Always straightforward!
 
Benutzerbild von HighWheels
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
Standard

Zitat:
Zitat von JackRed
Glaube mir: Ich mir auch!

Und nicht zuletzt ist der Versand bzw. der Kauf ja irgendwie auch Dir zu verdanken, HATTA doch unterstützend mitgeholfen!
Hihi, hatta doch gerne gemacht
HighWheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 17:21   #7
daywalker
Mitglied
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Passau
Fahrzeug: BMW 735i(E32) (Bj88)
Standard

hallo

freut mich das dir die teile gefallen.
viel spaß damit
übrigens auch danke an highwheels für die gute erklärung um die teile auszubauen.
mfg peter
daywalker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audi: Fahrbericht Audi A8 3.0 TDI quattro 7er Fan Autos allgemein 37 29.09.2005 00:33
Motorraum: Hilfe!! Wer kann mir Tips beim Umbau geben Andreas W. BMW 7er, Modell E32 11 14.04.2005 08:10
Lenkung: Bitte Helft mir osires24 BMW 7er, Modell E38 9 03.04.2005 11:47
Soll ich? 728i Wer aus HH schaut ihn mit mir Samstag an? didi730 BMW 7er, Modell E38 46 08.12.2004 06:39
E32 Fahrersitz mit memo Bitte helft mir Rene´525iA BMW 7er, Modell E32 11 15.09.2004 21:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group