Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2010, 19:48   #101
windycorners
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32 750i Bj 91
Standard

Hier schreibt die Frau von W..
Ja meine Güte...was geht denn hier ab???
Kann es nicht verstehen das hier die Leute so angemacht werden weil Sie ihre Meinung äusern.... und vorallem direkt mit der Löschung des Account zu kommen.
Sollte man hier nicht über alles reden und diskutieren können??????????????
Desweiteren finde ich es unterste SCHUBLADE wie hier über Frauen gesprochen wird, da wird auch keiner gelöscht.
Sorry aber das finde ich nicht sehr erwachsen.
Habe 2 Kinder und da geht das selbe Spiel ab....mama der hat...mama die .. usw.
Das sage ich mit 31 jahren. Macht euch mal einen Koüpf wie ihr hier abgeht.
Wen bitte sollte man respektieren wenn solche Drohungen ausgesprochen werden.
Wer hier unerwünscht ist sollte doch bitte mit einem guten Grund gelöscht werden ( Aber dann doch auch öffentlich damit nicht wieder einer das Gefühl hat das ihm das Förmchen geklaut wurde).
Das Thema ist doch schon wirklich OT.
windycorners ist offline  
Alt 30.10.2010, 19:53   #102
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Um diese Geschichte mit dem Ventilspiel, mal so langsam Abschließen zu können, muss man wohl folgendes dazu Sagen. Einige meinten ja, das sich Durch die Temperatur, die verschiedenen Materialien, auch Unterschiedlich Ausdehnen. Das ist zwar Richtig, aber ich Denke mal, das BMW, nicht eine "Dorfschmiede"(Nichts gegen Dorfschmieden) ist, und all diese Untersuchungen, in deren Versuchen vorgenommen haben. Und wenn dann alles Berechnet ist, dann kommt da halt das Ventilspiel Kalt:030/Warm 0,35 heraus. Deshalb, Erübrigt sich jede weitere Diskussion, welches Ventilspiel bei den M30 richtig ist, und damit basta, und neues Thema
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline  
Alt 30.10.2010, 20:14   #103
gas_sm
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von windycorners Beitrag anzeigen
Hier schreibt die Frau von W..
Ja meine Güte...was geht denn hier ab???
Kann es nicht verstehen das hier die Leute so angemacht werden weil Sie ihre Meinung äusern.... und vorallem direkt mit der Löschung des Account zu kommen. Das Thema ist doch schon wirklich OT.
Wie bereits vorher erwähnt, wäre es bestimmt günstig dieses Thema zu schließen oder besser zu löschen. Mannomann das Thema ist ja hier "off topic", erst falsche Hinweise und dann endlich einmal das Richtige, zumal man auch die Suche hätte bemühen können. Man findet Interner Link) hier schon einige Infos zum Einstellen der Ventiele eines M30 Motors. Die Technik ist sehr einfach und wenn man sich auf die Vorgaben des Herstellers hält.
Ich kann einige hier gut verstehen, Fachleute investieren hier ihre Freizeit und letztendlich werden dann Beiträge unkommentiert gelöscht. Wenn das wirklich stimmt, dass Kommentare ohne Info an den Beitragersteller gelöscht werden, ist das ein Armutszeugnis.
Ein Forum lebt aus den verschiedenen Nutzern und es kann auch mal sein dass ein Thema aus dem Ruder läuft. Dann obliegt es der Moderation das Forum zusammen zu halten. Direkte Drohungen im Forum zu bannen finde ich völlig daneben. Entweder diskutiert man so etwas offiziell oder per PN und nicht beides gleichzeitig.
Eine rege beteiligung von meiner Seite am Forum werde ich auf jeden fall gründlich durchdenken, wenn Forenmitglieder auf diese Art behandelt werden.
Wo ist eigentlich der Beitrag von nonickatall?
 
Alt 30.10.2010, 23:43   #104
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Nein, ich muss sagen die Mods, machen ihren Job schon ganz gut. Doch es kommt schon mal vor, das in der Hitze des "Gefechts", die "Fetzen zu Fliegen" beginnen, und je nach Temperament, werden da ein paar Sätze losgelassen, die man bei einer "normalen Diskussion" nicht so Formulieren würde, wie einige es hier "Fabrizieren". Daher, finde ich es schon in Ordnung, das man hier Eingreift, bevor ein grösserer Schaden entsteht. Das man aber Verwarnungen Öffentlich Ausspricht, finde ich auch, das dies eine etwas "Unglückliche Handlung" ist. Doch auf der anderen Seite, sind wir ja alles nur Menschen, die eben nicht Vollkommen sind. Trotzdem finde ich, das unser Forum, doch schon auf einem gewissen Niveau stehen sollte. Und im übrigen, ich Glaube, wer sich hier in einem "Normalen Ton" Verständlich macht, wird mit Sicherheit auch keine Probleme bekommen.
Gruss dansker
dansker ist offline  
Alt 31.10.2010, 00:03   #105
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Das man aber Verwarnungen Öffentlich Ausspricht, finde ich auch, das dies eine etwas "Unglückliche Handlung" ist.
Ist grundsätzlich richtig Klaus, ABER:
Wenn da nicht schon eine Vorgeschichte wäre, die man kennen muss,
wenn man fair urteilen will.....

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Und im übrigen, ich Glaube, wer sich hier in einem "Normalen Ton" Verständlich macht, wird mit Sicherheit auch keine Probleme bekommen.
Gruss dansker
Nochmal richtig !! Du triffst den Nagel auf den Kopf !
In diesem Zusammenhang nenne ich mal als einen von vielen DICH als
Beispiel.... Wären alle so, hätten wir erheblich weniger Arbeit.

Da der Thread wohl seinen Sinn erfüllt hat, mache ich ihn hier zu.

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
bmw, e32, ventildeckel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anleitung zum Ventilspiel einstellen Bucho BMW 7er, Modell E23 5 21.08.2010 00:01
Motorraum: 730er M30 - Ventilspiel einstellen, welches ist nun richtig? marcus735 BMW 7er, Modell E32 10 15.10.2009 11:04
Motorraum: M30 Motor Ventilspiel einstellen Erich E32: Tipps & Tricks 0 15.01.2008 05:15
Motorraum: M30 Motor Ventilspiel einstellen Erich E32: Tipps & Tricks 3 24.09.2006 16:30
Frage: Zündkerzen und Ventilspiel einstellen Marco730i BMW 7er, Modell E32 10 01.11.2003 23:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group