Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 23:06   #11
Doc_730
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Doc_730
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Leonberg
Fahrzeug: E38 730iA V8
Standard

So auf den Bildern sieht er nicht schlecht aus. Die Ausstattungsfrage kannst du mit dir selbst ausmachen. Mir würde beispielsweise noch die Xenons fehlen, die lassen sich mittlerweile aber auch problemlos nachrüsten. So steht er schick da und den Preis finde ich nicht schlecht. Wenn du dem 5.900 bar auf den Tisch knallt, gehört er wahrscheinlich dir, und da kann man glaub nicht meckern.

Was mich allerdings an deiner Stelle noch interessieren würde, ist die Vorgeschichte. 1. Hd scheckheft oder 5. Hand verbastelt und verheizt?? Wie sieht es mit den wichtigsten technischen Dingen aus?? Ist der Händler vertrauenswürdig? Unbedingt ausgiebige Testfahrt machen!! Und was mich stutzig macht, da fährt einer nen 728er und macht sich 740 aufs Kennzeichen, was hatte der denn für ein Problem??! Nichts gegen den kleinen Benziner (fahr selbst "nur" nen 730i), aber dazu stehen kann man schon, oder?

Grüßle Doc und viel Spaß beim Kaufen!!
Doc_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:13   #12
werty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
Standard

Preis ist voll okay und wenn dir die paar Extras persönlich nicht fehlen die er nicht hat dann KAUFEN.Navi und CD ist heute nachgerüstet besser wie orginal deshalb würde ich persönlich darauf keinen Wert legen beim Kauf und wie oft spielt man am BC rum ??? und ob ich (wenn ich mir mal die Daten anschaue) es am Navi ablese oder am MID ist mir doch Wurst.Was bei so einem Auto wichtig ist(nach meiner Meinung) ist PDC vorne+hinten,ASC+T,Leder mit Heizung,Xenon und Automatik.
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:13   #13
MikeJones
Mitglied
 
Benutzerbild von MikeJones
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: W210 Mopf
Standard

Zitat:
Zitat von Doc_730 Beitrag anzeigen
So auf den Bildern sieht er nicht schlecht aus. Die Ausstattungsfrage kannst du mit dir selbst ausmachen. Mir würde beispielsweise noch die Xenons fehlen, die lassen sich mittlerweile aber auch problemlos nachrüsten. So steht er schick da und den Preis finde ich nicht schlecht. Wenn du dem 5.900 bar auf den Tisch knallt, gehört er wahrscheinlich dir, und da kann man glaub nicht meckern.

Was mich allerdings an deiner Stelle noch interessieren würde, ist die Vorgeschichte. 1. Hd scheckheft oder 5. Hand verbastelt und verheizt?? Wie sieht es mit den wichtigsten technischen Dingen aus?? Ist der Händler vertrauenswürdig? Unbedingt ausgiebige Testfahrt machen!! Und was mich stutzig macht, da fährt einer nen 728er und macht sich 740 aufs Kennzeichen, was hatte der denn für ein Problem??! Nichts gegen den kleinen Benziner (fahr selbst "nur" nen 730i), aber dazu stehen kann man schon, oder?

Grüßle Doc und viel Spaß beim Kaufen!!
Ne also das ist vom Privat! Er ist 2.Hd, 1.Hd war BMW ...stadt oder so..

Hab mir alles angeguckt und auch Probe gefahren! Also mit der AUsstatung muss ich sagen, dass er für mich vollkommen ausreichend ist!

Da der Zustand 1A ist (hab erhrlich gesagt keinen einzigen Kratzer entdeckt) und beim fahren war der Wagen auch sehr geräuschlos,,, denke ich nicht das er mit dem Preis runter geht..

ABer das Problem ist halt, dass ich nicht weiß ob der Preis stimmt..

Hab bis morgen Zeit..
MikeJones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:16   #14
werty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
Standard

Wenn nichts poltert an der VA und nichts zittert und er sonst okay ist wie du sagst ist der Preis
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:18   #15
MikeJones
Mitglied
 
Benutzerbild von MikeJones
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: W210 Mopf
Standard

Ne also wirklich...
Ich dachte ich fahre ne S Klasse

AChja, stimmt es nun wirklich das der oft in die Werkstatt muss?
MikeJones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:18   #16
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von Nightcrawler Beitrag anzeigen
Ich habe meinen 740iL vor kurzem erworben und kann aus meiner Sicht sagen, dass das Auto voll ok für den Preis ist, wenn Du nicht mehr ausgeben willst/kannst.

Wenn Du auf ein paar Extras wert legst, dann mußt Du schon 8-12.000 Euronen bei der Laufleistung hinlegen.

Also,- wenn das Dein Etat für die Anschaffung ist, wirst Du kaum was besseres für Dein Geld bekommen...

Beste Grüße und ein glückliches Händchen wünsche ich Dir

Der Night
für ein 01.96?! NÖÖÖ! Dasszuviel!
Hab mal grad kurz geschaut, wie es so aussieht, ich kenne nicht dein Budget, aber wenns um die 6.500 liegen soll, dann schau Dir mal diese hier an:
735i (wie schon gesagt, kostet das selbe, und nur wirklich wenig im Unterhalt mehr, fahre meinen mit 11.9 ltr/100km )
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SIDAiG3ImuwnHSm...1111245637989&

Noch einer, sieht auf den kurzen Blick eigentlich sehr gut aus!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SIDAiG3ImuwnHSm...1111250615326&

Und noch ein R6...
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SIDB1omWe0hhfWe...1111236199466&

Kleiner Tipp: Wenn Du ca. 6.500 ausgeben willst, dann schau Dir auch die Wagen bis ca. 7.500 an, den Unterschied rauszuhandeln, ist oft nicht sehr schwer! Try it!!

Gruss, Marcello
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:23   #17
MikeJones
Mitglied
 
Benutzerbild von MikeJones
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: W210 Mopf
Standard

Also ich würde sogar 8000 ausgeben, wenn er wenig verbrauchen würde...

Diesel aber habe gehört das der 728 sehr solide sein soll und im Unterhalt auch einigermaßen erträglich..
MikeJones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:30   #18
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von MikeJones Beitrag anzeigen
Also ich würde sogar 8000 ausgeben, wenn er wenig verbrauchen würde...

Diesel aber habe gehört das der 728 sehr solide sein soll und im Unterhalt auch einigermaßen erträglich..
Na Freund, Dir kann geholfen werden...

Such Dir einen schönen V8 aus, wirst sehen, kosten sogar im Vergleich weniger als die 28er, weil die meisten Leute Angst vor Benzin haben und von dem gesparten lässt du dir eine Gasanlage einbauen, wirst hier sicher auch sehr gute Adressen und Support bekommen, sind etliche Gaser hier!

Und so nebenbei: Füll mal dein Avatar aus, damit man sehen kann, aus welcher Gegend du kommst, dann kann mann mit Adressen usw. noch konkreter werden!

Gruss, Marcello
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:37   #19
187pure
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Georgetown
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
Standard

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift
187pure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:46   #20
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

wäre mir ehrlich gesagt für´n 28er von ´95 zu teuer, höchstens die Breyton könnten das ev. wett machen, sind ja nich billig ....

@Mike

schau auch auf folgenden Seiten, um mal eine ca. Vorstellung zu bekommen, wie die Preise für Händler liegen (obwohl kein Händler solche Preise bezahlen würde!!, liegen im EK meist noch 10-15% drunter teilweise sogar viel mehr, hab einen Bekannten, welcher "dicker" Autohändler ist )

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.dat.de

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autobudget.de

Beides kostenlos...

Hau rein!
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 3er: im sommer, wenn ich nicht 7er fahr ... K.C. Autos allgemein 5 09.01.2007 09:46
wer von euch fährt morgen zu pauls bauernhof? don grillo BMW 7er, Modell E23 5 19.08.2006 22:32
Ich fahr nun auch wieder 7er Kenner Mitglieder stellen sich vor 2 12.08.2006 21:58
Na, wer von euch steigert denn hier auf nen E32?! John McClane BMW 7er, Modell E32 14 18.03.2004 17:27
Fahr ich einen 7er oder nen Schlitten??? Rainman27 BMW 7er, Modell E32 40 15.01.2003 02:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group