Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2007, 17:26   #51
MikeJones
Mitglied
 
Benutzerbild von MikeJones
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: W210 Mopf
Standard

Danke sehr für eure Beiträge...

Ich warte ungeduldig bis mein VAter von der Arbeit kommt, damit wir hinfahren und den holen

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ich mich auf den Wagen freue..
MikeJones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 18:31   #52
skab
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Hattingen
Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)
Standard

Zitat:
Zitat von MikeJones Beitrag anzeigen
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ich mich auf den Wagen freue..
Nö, bei der Ausstattung



Sorry, bin Ausstattungsjunkie. Wenn noch was drin ist: Runterhandeln. Zum Vergleich: Ich hab für meinen 12/98er (Facelift) 750 vor über einem Jahr 11 Kiloeuro bezahlt, ähnlich viele km und Ausstattung nahezu voll (und damit meine ich nicht Leder+Xenon=voll, bis auf elektrische Lehnen hinten hat der praktisch alles, was nicht Individual oder Sonderanfertigung wäre und in dem Bj. zu haben war). Da sollte bei einem kleinen 7er mit wenig Ausstattung doch noch deutlich was am Preis zu drehen sein.

Aber wie gesagt: Ist Bauchsache. Wenn Du glücklich mit dem Wagen bist, dann ist das jeden Cent wert.
skab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 18:57   #53
Joerg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Joerg
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von skab Beitrag anzeigen

Sorry, bin Ausstattungsjunkie. Wenn noch was drin ist: Runterhandeln. Zum Vergleich: Ich hab für meinen 12/98er (Facelift) 750 vor über einem Jahr 11 Kiloeuro bezahlt, ähnlich viele km und Ausstattung nahezu voll (und damit meine ich nicht Leder+Xenon=voll, bis auf elektrische Lehnen hinten hat der praktisch alles, was nicht Individual oder Sonderanfertigung wäre und in dem Bj. zu haben war). Da sollte bei einem kleinen 7er mit wenig Ausstattung doch noch deutlich was am Preis zu drehen sein.

Aber wie gesagt: Ist Bauchsache. Wenn Du glücklich mit dem Wagen bist, dann ist das jeden Cent wert.
Sorry, der Vergleich hinkt in Zeiten von CO2-Diskussionen und hohen Spritpreisen aber ziemlich. Fie Fuffis bekommst du nachgewofen, während die "kleinen" ziemlich Preisstabil bleiben. Von daher kannst du deinen Preis nicht mit den 6.000 in Verbindung bringen. Wenn die Diskussionen und EU-Auflagen so weiter gehen, ist ein Fuffi absolut unverkäuflich.
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 21:19   #54
skab
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Hattingen
Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Sorry, der Vergleich hinkt in Zeiten von CO2-Diskussionen und hohen Spritpreisen aber ziemlich. Fie Fuffis bekommst du nachgewofen, während die "kleinen" ziemlich Preisstabil bleiben. Von daher kannst du deinen Preis nicht mit den 6.000 in Verbindung bringen. Wenn die Diskussionen und EU-Auflagen so weiter gehen, ist ein Fuffi absolut unverkäuflich.
Cool.

Dann kauf ich mir in ein, zwei Jahren einen Top-2001er 750 für 2500 Euro und park meinen jetzigen in der Scheune als Ersatzteillager

Tut mal nicht so, als sei der Reihensechser der Sparmotor, ich hab selber einen R6-5er gefahren und weiss, dass die auch keine Kostverächter sind.

Aber stimmt schon, die Leute haben einfach Angst vorm Zwölfender. Deren Problem...
skab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 21:34   #55
Joerg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Joerg
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von skab Beitrag anzeigen
Cool.

Dann kauf ich mir in ein, zwei Jahren einen Top-2001er 750 für 2500 Euro und park meinen jetzigen in der Scheune als Ersatzteillager
Arg weit wird der Preis davon in zwei Jahren nicht davon weg sein, insbesonders da nächstes Jahr der neue 7-er kommen soll, dann ist der E38 schon 3-mal veraltet und durch 3 neuere Modellreihen ersetzt. Selbst in zwei Jahren wir ein popliger Kia technisch auf dem Stand eines 2001 E38 sein.

Zitat:
Zitat von skab Beitrag anzeigen
Tut mal nicht so, als sei der Reihensechser der Sparmotor, ich hab selber einen R6-5er gefahren und weiss, dass die auch keine Kostverächter sind.
Wenn das so weiter geht und die 120mg CO2 tatsächlich ernst werden, wird man den Unterschied spätestens in der Steuer merken. Und dann kann der R6 ganz schnell zum Sparmotor werden.

Zitat:
Zitat von skab Beitrag anzeigen
Aber stimmt schon, die Leute haben einfach Angst vorm Zwölfender. Deren Problem...
Manche nennen es auch einfach Vernunft und/oder Verantwortungsbewusstsein
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 21:54   #56
PETZ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PETZ
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Friolzheim und Las Vegas
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Zitat:
Zitat von MikeJones Beitrag anzeigen
Danke sehr für eure Beiträge...

Ich warte ungeduldig bis mein VAter von der Arbeit kommt, damit wir hinfahren und den holen

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ich mich auf den Wagen freue..
Na und MikeJones ??

Was ist los, schon geholt ??
Wir warten auf Berichte....
und Fotos vom Gefährt !!

Gruß
PETZ
__________________
"Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"

BMW 7er-Forum - Musik die uns gefällt in Bild und Ton !!
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/group.html?groupid=16
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 22:20   #57
werty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
Standard

Zitat:
Zitat von skab Beitrag anzeigen
Cool.

Dann kauf ich mir in ein, zwei Jahren einen Top-2001er 750 für 2500 Euro und park meinen jetzigen in der Scheune als Ersatzteillager
Nicht zu vergessen natürlich ist das du den Betrag von 2500€ für die Anschaffung auch nochmal für die Steuer rechnen musst...sind dann schon
5t€.......aber immer noch günstig für die Karre
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 15:14   #58
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hemmer.tom
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
Standard

Was issn nu??? Hattern gekauft oda nich???


*ungeduldigneugierignachfrag*
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

----- Im Gedenken an Reinhard (Rottaler2), Du fehlst uns -----
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 16:04   #59
PETZ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PETZ
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Friolzheim und Las Vegas
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Zitat:
Zitat von hemmer.tom Beitrag anzeigen
Was issn nu??? Hattern gekauft oda nich???


*ungeduldigneugierignachfrag*
genau !!!!
Hatta hatta hatta, oder nich ???
Oder ist der Vater noch immer nicht von der Arbeit zurück ??

Gruß
PETZ

Geändert von PETZ (22.03.2007 um 16:11 Uhr).
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:46   #60
MikeJones
Mitglied
 
Benutzerbild von MikeJones
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: W210 Mopf
Standard

so nun kommt wohl eines der traurigsten Geschichten die man hören kann!

Nun es war alles perfekt! Ein Junge hatte einen Traum vom 7er (E38) und er hatte seinen Traumwagen gefunden gehabt (schwarzer BMW 728i), aber er hatte leider kein Glück wie des öfteren...

ALs der Vater ankam und hörte das es sich um einen BENZINER handele, da machte er einen STRICH durch die Rechnung des Jungen!

"Auch wenn er 2000 € kosten würde, ein Benziner kommt mir nicht ins Haus!" - Vater

Trotz der Mahnung des Vaters, wollte der JUnge den Wagen unbedingt haben, aber was war passiert?? Ja genau! Der Wagen wurde verkauft und somit erloschen auch alle Träume des Jungen...

Tut mir leid, ich muss das erstmal verkraften.! PEACE!
MikeJones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 3er: im sommer, wenn ich nicht 7er fahr ... K.C. Autos allgemein 5 09.01.2007 09:46
wer von euch fährt morgen zu pauls bauernhof? don grillo BMW 7er, Modell E23 5 19.08.2006 22:32
Ich fahr nun auch wieder 7er Kenner Mitglieder stellen sich vor 2 12.08.2006 21:58
Na, wer von euch steigert denn hier auf nen E32?! John McClane BMW 7er, Modell E32 14 18.03.2004 17:27
Fahr ich einen 7er oder nen Schlitten??? Rainman27 BMW 7er, Modell E32 40 15.01.2003 02:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group