Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2006, 20:24   #1
740i-driver
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 740i (e38) und BMW 325i coupe (e36)
Standard Springt nicht mehr an!

Hi leute und frohes neuse jahr!

Ich habe ein problem mit mein baby!
Der wagen stand die ganze nacht an ner hauptstrasse, und als ich heute nach hause kam wollte ich eiggentlich zu nem kollege fahren, naja daraus worde aber leider nix, weil der wagen nicht mehr wollte, als ich dann mal unter dem wagen guckte war der ganze boden voll mit den böllernt, und vorne unterm motor war son vulcan dingen, könte es sein das die böller und dieser vulcan was beschädigt haben???

dazu lagen noch zahlreiche raketen stiehle auf dem wagen, udn alles war voll mit knallpulver, der wagen sah aus als wenn der mitten im krige stand aber nich getroffen worde!!!

ich habe auchs chon alles anch geguckt (zündkerzen, luftfilter kissen usw) aber alles war okay!nur was könnte es sein!?!?hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
740i-driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 20:38   #2
Kleriker
Panzer Marsch
 
Benutzerbild von Kleriker
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort:
Fahrzeug: 740iL (E38) Highline Anthrazit - 06/00
Standard

Zunächstmal mein Beilied, denn du scheinst ja einer derjenigen gewesen zu sein, die über den Jahreswechsel Angst um ihren Bimmer haben mussten. Aber manche Leute scheinen ja nicht viel im Kopf zu haben, wenn sie Autos mit Sylvesterfeuerwerk "behandeln" müssen.

Aber nun mal zu deinem Problem: Geht denn überhaupt nichts mehr? Geht noch nicht mal mehr in Zündschlüsselstellung 2 die Fahrzeugelektronik an?

Gruß, Michele
Kleriker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 20:43   #3
740i-driver
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 740i (e38) und BMW 325i coupe (e36)
Standard

Danke!!!

Doch zündugt geht, aber er orgelt nur!will anspingen kann aber nicht, hab es schon mit leichten bis festem gasdruck versucht!aber er will nicht!!!

der bordcomputer zeigt mir auch keine fehler melung an!!

muss noch was dran hängen!!!

wenn mein bruder sein scheiss blöden neun M5 nich in meien garage getsellt hätte, dann wär ja nix passiert!!!aber ne nur weil er zufaul ist mit dem m5 nach hamm zufahren stellt er ihn einfach bei mir inne garage!*frechheit*
740i-driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 20:46   #4
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Hallo

Ist die Batteriespannung noch in ordnung?? es kann sein, dass die Batterie etwas schwach ist.

und ich habe meinen Bimmer bei einem freund in einer Seitenstraße "versteckt", da ich da mit anderen freunden gefeiert bei ihm haben und da wurde nicht geknallert... eher nur auf der Hauptstraße
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 20:50   #5
740i-driver
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 740i (e38) und BMW 325i coupe (e36)
Standard

Ja ich bzw. mein schlauer BMW spezialist nachbar hat alles mal nach geguckt wo er meinte das es daran liegen könnte, und ich denke mal das er ahnung hat, denn schliesslich baut er ja tag für tag BMW's auseinander und wieder zusamm!

naja er sagte batterie und auch spannung is volles rohr, und halt zündkerzen auch!er weiss jetzt so auch nich was kaputt sein könnte, er sagte das der vulcan om motor was durchschmoren lassen hat oder so!
740i-driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 20:50   #6
Kleriker
Panzer Marsch
 
Benutzerbild von Kleriker
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort:
Fahrzeug: 740iL (E38) Highline Anthrazit - 06/00
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher
Hallo
Ist die Batteriespannung noch in ordnung?? es kann sein, dass die Batterie etwas schwach ist.
Hätte ich jetzt auch mal gefragt. @740i-driver - geht beim orglen extrem das Licht runter udn eventuell die Verbraucher oder Anzeigen aus?

Zitat:
Zitat von Swordfisher
und ich habe meinen Bimmer bei einem freund in einer Seitenstraße "versteckt" und da wurde nicht geknallert... eher nur auf der Hauptstraße
Da bin ich ja froh, dass meiner immer unterm Carport bubu macht! Außerdem ist hier bei uns hinten "im Wald" eh nichts los. Haste aber Glück gehabt.

Ich will nicht wissen, wie viele ihren Wagen "zugeböllert" gefunden haben am ersten Tag im Jahr ...
Kleriker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 20:52   #7
Kleriker
Panzer Marsch
 
Benutzerbild von Kleriker
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort:
Fahrzeug: 740iL (E38) Highline Anthrazit - 06/00
Standard

Zitat:
Zitat von 740i-driver
... er sagte das der vulcan om motor was durchschmoren lassen hat oder so!
Dann müsstes du es aber sehen, denn dann müsste ja unten drunter die Motorraumschutzverkleidung total verkohlt sein.

Geändert von Kleriker (01.01.2006 um 21:02 Uhr).
Kleriker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 20:57   #8
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

aber nur was mich fragt?? wie das? wenn die Motorschutzverkleidung unten ist, wie sollen dann die böller ins motor gelangen?? durch die Niere? schon mal unters Fahrzeug geschaut und die Motorabdeckung angeschaut?
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 20:58   #9
740i-driver
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 740i (e38) und BMW 325i coupe (e36)
Standard

JA gut stimmt..aber da war nix verkohlt!!

und wenn ich starte das licht nur minimal schwächer, also wie immer wenn ich starte, ich hab auchs chon alle überflüssigen sachen die radio bzw navi ausgeschlatet das licht aus belüfung aus und sogar die innenraum belecuhtung als 0 getsellt! aber er orgelt felissig weiter vorsich hin!wie gesagt er will, kann aber nicht das heisst in manchen mommenten denk ich so jetzt kommt er weil da der motor schon FAST an ist aber dann orgelt erw eiter!

mein nachbar will jetzt mal gucken ob sich im verbernnungsraum wasser bzw feuchtigkeit gesammelt hat!
740i-driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 21:00   #10
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Benzin im tank?? ist die Benzinpumpe noch in Ordnung, kommt noch sprit ans Motor?? so wie es scheint, würde er keinen Sprit bekommen??
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Nach Batterie leer springt Auto nicht an TomS E38: Tipps & Tricks 5 05.06.2015 08:34
Motorraum: Fuffi springt nicht mehr an! Raffael@735i BMW 7er, Modell E32 20 06.12.2004 01:22
Springt euer 7er immer gleich an? KJ750IL BMW 7er, Modell E38 10 01.05.2004 23:16
Wagen springt nicht mehr an Moertelmann BMW 7er, Modell E32 4 28.02.2003 23:27
Hilfe! Meiner springt nur noch mit Vollgas und Orgelei an! danman BMW 7er, Modell E32 10 05.01.2003 18:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group