Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2003, 10:20   #1
Fred~Eric
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 730i
Standard Soundsystem in einem E32 Bj. 89

Hallo! Also wie gesagt, ich bin ja ein Neuling hier in der Community, hätte aber trotzdem zu meinem Einstand schon gleich ein paar Fragen

Momentan befindet sich im BMW ein altes Blaupunkt-Radio, welches den Platz freimachen muss für etwas neueres mit CD/MP3 Wiedergabe. Jetzt Frage ich mich aber als erstes, was das richtige dafür ist. Eigentlich hat Blaupunkt ja eine gute Qualität und sie passen recht gut zu dem BMW-Design, ganz im Gegenteil zu den neuen JVC und Sony-Geräten.

Das München hat zwar keine MP3-Wiedergabe, passt aber farblich recht gut zum BMW



Als MP3-Radio würde ich das Toronto ganz gut finden



Was haltet ihr von den Radios oder gibt es eurer Meinung nach noch schönere bzw. bessere? Wenn ja welche?

Meine 2. Frage betrifft den Einbau (ja ich habe doch keine Ahnung )
Benötige ich irgend ein spezielles Werkzeug oder kann ich den Einbau auch ganz easy selbst durchführen?