Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2008, 20:33   #1
seijak728
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Navi, Telefon, Wechsler Problem

So jetzt mal an alle. Wie schon bei der Vorstellung gesagt habe ich meinen krassen 728 erst seit ein Paar Tagen. Da er etwas guenstig war ging ich im Voraus davon aus, einiges am Auto wieder instandsetzen zu muessen. Nun mal 3 individuelle Problemfragen an euch mit der Bitte um Loesungsvorschlaege.

Problem Nr. 1

Im Auto war ein MKI verbaut der nicht funzt jedoch gab mir der freundliche Verkaufer ein MKII mit auf den Weg. Siehe da, die Kabel sin nicht kompatibel was ja BMW typisch ist.

Frage 1

MKI auf MKII sinvoll und ueberhaupt moglich?

Problem Nr. 2

Habe das schmucke original Telefon im Auto. Mit meiner Multicard von O2 begab ich mich sofort auf dem Weg zur linken Seite der Kofferraumverkleidung. Kartenleser nr 2. So weit so gut. Anrufen kann ich ueberall nur Anrufe empfangen keine Chance. Teilnehmer nicht erreichbar

Frage Nr. 2

Habe ich mit meiner O2 multicard die sog. A...karte gezogen oder ist dieses Problem zu beheben.

Problem Nr. 3

Mein geiler Originalwechsler will irgendwie gar nicht. KEIN STROM oder aehnliches. Habe niemanden in der Naehe der mal seinen Wechsler schnell anschliessen koennte um zu ueberpruefen ob es vielleicht nur am Wechsler liegt.

Frage Nr.3

?? Faellt mir momentan keine ein??


Die Freundlichen im "Service Zentrum" Dingolfing wollen nicht, oder wissen selbst keine Loesung.

Echt peinlich, na ja habe eh nichts anderes von denen erwartet.

Da ich das Forum schon mehrere Male durchleuchtet habe und keine tipps fuer mich entdeckt habe, bitte ich EUCH ALLWISSENDEN um eventuelle Stellungnahme zu meinen doch einzigen 3 Problemen an meinem Gleitschiff.

BJ 12/95 FgstNr DJ 00028

Bin fuer Jeden Tipp krass dankbar

  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 21:05   #2
Heiko0041
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Antwort zu Frage 1 Ist in Tips und tricks zu finden.

Antwort zu Frage 2 auch in der Suche zu finden.

Frage 3 . Nun sicher das es der Wechsler ist? Nicht die Sicherung oder gar die Kabel zum Wechsler????

Gruss Heiko
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Telefon Rheinpfalz BMW 7er, Modell E38 3 19.07.2008 19:29
Elektrik: Telefon und Cd-Wechsler ohne funktion ianko BMW 7er, Modell E38 2 25.03.2008 09:18
Elektrik: Telefon-Problem chatfuchs BMW 7er, Modell E38 13 23.04.2007 20:20
Problem mit Telefon! KJ750IL BMW 7er, Modell E38 14 11.11.2003 16:36
Problem mit Telefon! KJ750IL BMW 7er, Modell E38 5 22.10.2003 23:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group