Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2010, 01:48   #1
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Frage Wo bekomme ich dieses Video in guter Quali her ?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ??? ??????? 7 - ?? ????? ?38 / VBOX7
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 04:39   #2
SOAR
Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: Ft. Bg., NC
Fahrzeug: E38 740i
Standard

Da gibt es ein Paar Möglichkeiten.

Einfach wird das aber nicht, immerhin ist das Video mindesten 13 Jahre alt. Du musst schlicht die Werbeagentur herausfinden die damals dieses Video für BMW Chicago gedreht hat. Dann sprichst du die an, schlägst Kostenübernahme für DigiBeta und sonstiges vor und mit etwas Glück wird dir ein Tape in bester Qualität zugeschickt. Das ist der HighEnd-Weg, ich habe mich soeben auch auf google und youtube mit "bmw" / "snake" / "schlange" / "e38" / "chicago" etc. umgeschaut, leider auf die schnelle nichts gefunden.

Das scheint eine professionelle Werbung für den E38 der BMW Chicago zu sein für den Raum Chicago, Illinois und Anrainer Staaten. Habe versucht über bmwusa.com die BMW NL Chicago herauszufinden, ich habe es nicht gefunden, ebenfalls über US YP, dort auch nicht, vielleicht ist BMW dort etwas anders strukturiert. Dafür einige Händler im Raum Chicago, sprich sie an, schick den Link zu, alte Hasen kennen das Video bestimmt. Den ersten kannst du gleich auf Deutsch ansprechen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Chicago | BMW Dealership in Lake Bluff | New & Used Cars For Sale | Knauz BMW
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bill Jacobs BMW - New & Certified Used BMW Cars Dealer Servicing Naperville, IL & Chicago, IL
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Chicago | New & Used BMW Car Dealers | Elmhurst BMW, Illinois
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Welcome, from your Chicagoland BMW centers
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Chicago BMW Dealer | Chicago BMW New & Used Cars | Patrick BMW
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Perillo BMW | Chicago, IL | New and Certified Used Cars
etc.



- Eine andere Möglichkeit ist es BMW-unabhängig herauszufinden, welche WA damals für BMW Chicago gearbeitet hat. Das halte ich jedoch für noch aufwendiger.


- Als ersten kannst du jedoch den User ansprechen, der das Video gepostet hat. So etwas wie "ich spreche kein Russisch oder Bulgarisch" will ich garnet hören, wer Schlangen hält hat schlau zu sein. Der User heißt directora1, kommt aus Sofia/Bulgarien. Die Zeichen stellen das kyrillische Alphabet dar, es reicht wenn du eine Russische oder Bulgarische Übersetzung wählst. Du musst dich erst registrieren Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ??????????? ??? VBOX / VBOX7 um mit Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ?????? ?? ?????????? direktora1 / VBOX7 , Kontakt aufzunehmen. Gut möglich dass er eine bessere Version des Videos hat, der Server jedoch, besseres ablehnt; oder er kennt einen Link einer besseren Version.


- Eine andere Möglichkeit ist die Suche über P2P.


- Es gibt einige BMW US Boards Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Let me google that for you , melde dich an, frage detailiert mit Link nach.


- Ebenfalls kannst du die Public Relations Abteilung von BMW bzw. Advertising etc. in Deutschlang ansprechen um zu versuchen näheres zu erfahren.


- Vielleicht reicht es aber auch wenn du oder ein User der sich grad langweilt etwas intensiver nach dem Video im Netz sucht.


Lass dich nicht abwimmeln, du hast genau 24 Stunden Zeit.

SOAR
SOAR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: Wo bekomme ich ne Steuerung her? karlheiss BMW 7er, Modell E38 5 19.05.2007 18:20
wie bekomme ich es ab peter becker BMW 7er, Modell E32 1 28.09.2005 15:58
Wo bekomme ich chromringe ? Fireblade BMW 7er, Modell E38 14 18.05.2003 00:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group