Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2002, 21:11   #11
nordberg
Eyes Wide Shut
 
Benutzerbild von nordberg
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von DerDicke
Haben müsste ich für alle teile 400€(ohne scheinwerfer)
Gruss DD
ok, danke schonmal für die info...
__________________
MfG,
Norbert

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------

The Sound of Musik: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Listen to my Car
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2002, 21:19   #12
nordberg
Eyes Wide Shut
 
Benutzerbild von nordberg
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Zaphod
Könnt mans nicht deichseln, daß Ihr beide Schuld seid? Dann könnten die Versicherungen über kreuz bezahlen. Wenn Ihr vielleicht beide ein bissel zu schnell wart, habt Ihr ja beide Schuld?
Soll es ja schon gegeben haben, daß sowas gemacht wurde :-?
Tust mir total leid :-(((( Komm, dengel das Mobil wieder hin, oder hat der Rahmen einen schwereren Schuß?

beileid!
wir sind ja beide schuld.
das problem ist, wenn wir das der versicherung melden, wollen die gutachten haben.
und wenn der schaden höher ist als der restwert (Baujahr beachten) dann zahlen die auch nur den restwert.
desweiteren kämen dann noch die kosten für den gutachter, die in so einem fall dann jeder selber übernehmen muß. so jedenfalls hab ich das bisher verstanden.
bin leider (eigentlich gottseidank) bisher noch nicht in so einer situation gewesen.
das war mein erster crash in 20 jahren.
aber wie gesagt, das alles ist ein rechenspiel und ich muß mich morgen nochmal genau bei meiner versicherung schlau machen.
die paar minuten heut am telefon waren doch eher noch im affekt.

ob der rahmen nen finalen schuß abgekriegt hat weiß ich nicht, aber ich will auf jedenfall mal versuchen, morgen bei bmw auf der bühne zu stehen um das ganze beäugen zu lassen und die jungs dazu zu überreden mir mal ne schadensliste + mögliche kosten aufzustellen.

[Bearbeitet am 8.10.2002 von nordberg]
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 08:22   #13
RoadRunner
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RoadRunner
 
Registriert seit: 26.07.2002
Ort: Wunstorf
Fahrzeug: E32-735iA (88), E30-320i Cab, E39-520i, E87-116i, F23-220i Cab
Standard

Hallo nordberg.

Beileid erstmal.

Naja, ein Anruf bei der Versicherung kostet ja noch nichts. Also den Unfall auf jeden Fall erst mal melden.
Der Gutachter wird ca. 400 EUR kosten. Wenn ir 50-50 macht, mußt Du, so wie ich das sehe, die halben Gutachterkosten übernehmen. Oder sehe ich das falsch ?
Nimm aber auf jeden Fall einen unabhängigen Gutachter, der handelt dann in Deinem Interesse.

Viele Grüße, RR

[Bearbeitet am 9.10.2002 von RoadRunner]
RoadRunner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 08:44   #14
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

Hallo Nordberg

Mein Beileid. Habe die Fotos gesehen. Ein bisschen Politur und der sieht wieder aus wie neu.

Nee jetzt mal Spass bei Seite. Ich finde es sieht gar nicht so übel aus. Von den Fotos her nur Blechschaden. Wenn nichts verzogen ist würde ich Ihn auf alle Fälle wieder herrichten. Ein haufen Teile hast Du doch schon angeboten bekommen. Wenn Du Dir jetzt einen neuen hohlen willst bist Du wieder ewig auf Suche nach was gutem. Und hier weist Du was Du hast und wer drauf rum geritten ist. Also mach was draus.
Ach wenn es Dich beruhigt sende ich Dir gerne mal Bilder von meinem 7er. Da war alles hin. Ein Unfall so richtg mit rausschneiden und was dazu gehöhrt. Und ich hatte 4 Wochen Zeit zum heulen und könnte es heute noch obwohl ich wieder 7er fahre.

MfG arrie
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Birnchen ansprühen MAD-MAX-II BMW 7er, Modell E38 7 21.10.2002 22:15
Stand der Dinge (was: "birnchen kaputt..." nordberg BMW 7er, Modell E32 2 09.10.2002 13:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group