Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2008, 14:37   #1
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Rot lasierte Rücklichter und orangenes Blinklicht???Gibt es da eine Möglichkeit???

Hallo Leute!

Also wie einige hier wissen habe ich meine hinteren Blinklichter rot lasiert....

Es fuhr jetzt schon zum dritten mal ein Polizeiwagen hinter mir her und ich wurde nicht aufgehalten...zum Glück...

Trotzdem habe ich ein wirklich schlechtes Gefühl dabei, vor allem deswegen da ich mir vorstellen könnte manche Leute damit zu verwirren, dass mein Auto rotes Blinklicht hat!

Also mit klaren Blinkerlämpchen geht es definitiv nicht - rotes Blinklicht

orangene Blinkerlämpchen - rotes Blinklicht

gelb lasierte Blinkerlämpchen - rotes Blinklicht....

Gibt es denn vl. irgendeine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen???

Habe auch schon daran gedacht, die Blinkergläser schwarz zu lasieren...jedoch hab ich dabei ein wenig Angst, dass bei schwarzen Blinkergläsern die Helligkeit nachlässt....

Taiwan Rückleuchten interessieren mich nicht...rot blinkende auch nicht aber die orangenen Blinker erst recht nicht

Also was schlagt ihr vor??
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 15:38   #2
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Ja gibt es mach das Lasierzeug wieder runter!
Und wenn Du unbedingt "Rote" Blinker haben willst dann mache es Dünn drauf Blinkt Gelb und sieht Rot aus!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 15:44   #3
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ DD: guter Tipp

Wie sieht es eigentlich mit schwarzer Lasierung aus???Da sollte dem orangenen Blinklicht nichts im Weg stehn oder?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 16:15   #4
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard Man nehme auch

einen e38er mit ogginal Klarglasblinker (=FL), schraube die BlieVision von Phillips rein und von weiten wirken die auch rötlich

mir persönlich gefallen rot blinkende Blinker besser als weißblinkende, die fast jeder schnarchzapfen rumfährt... und auf der anderen Seite gelb blinken
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 16:18   #5
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
@ DD: guter Tipp

Wie sieht es eigentlich mit schwarzer Lasierung aus???Da sollte dem orangenen Blinklicht nichts im Weg stehn oder?
Also, bei schwarz wirst Du mit Sicherheit angehalten... Zumindest hier in D.
Kostet aber nur 50 Euro plus Gebühren und 3 Punkte.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 16:35   #6
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Also, bei schwarz wirst Du mit Sicherheit angehalten... Zumindest hier in D.
Kostet aber nur 50 Euro plus Gebühren und 3 Punkte.
Also mir geht es eigentlich darum, dass ich orange blinke...damit ich andere Leute im Verkehr nicht verwirre

Falls mich einmal wirklich jemand aufhält nur weil die Blinkergläser schwarz/besser gesagt rauchgrau sind....dann hab ich halt leider Pech gehabt...

Nur so zwischendurch:
Mit was kann ich denn so eine Lasur am Besten entfernen???Mit Stahlwolle ist das schon eine ziemliche Arbeit!

Geändert von budweiser1711 (11.01.2008 um 16:40 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 17:58   #7
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Es gibt von der Firma die das Spray herstellt auch einen Entferner!
Wenn Du die Rückleuchten SCHWACH schwärzt dann sollte es auch so sein das dann die Leuchten Gelb blinken sonst mit "Normaler Lasierung"sind wird es nur ganz schwach blinkenden und vor allem die Bremslichter und normalen Fahrleuchten sind dann so schwach das es schneller knallen kann!
Gruß DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 18:07   #8
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Es gibt von der Firma die das Spray herstellt auch einen Entferner!
Wenn Du die Rückleuchten SCHWACH schwärzt dann sollte es auch so sein das dann die Leuchten Gelb blinken sonst mit "Normaler Lasierung"sind wird es nur ganz schwach blinkenden und vor allem die Bremslichter und normalen Fahrleuchten sind dann so schwach das es schneller knallen kann!
Gruß DD
Also wenn....dann möchte ich mir NUR die Blinkergläser schwarz lasieren, die ganzen Rücklichter schwarz lasieren würde für mich nicht in Frage kommen, finde das dies ekelhaft aussieht ...und da es dann schnell zu einer nicht gesehenen Bremsleuchte kommt ist mir schon klar....genau dies möchte ich vermeiden, da es ja auf keinen Fall unsicher sein soll! Nur damit es gut aussieht ist in solchen Fällen zu wenig, deshalb bin ich mit meinen roten Blinkergläsern auch unzufrieden, weil die würden mir am allerbesten gefallen...aber rot blinken...das geht nicht
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 20:52   #9
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

So die Blinker sind jetzt schwarz lasiert, ich habe gewusst, dass es ein gewaltiger Unterschied zu vorher sein wird!

+ Das Blinklicht ist richtig gelb, so wie es sich gehört und hell genug ist es ebenfalls!Wie das original eben..

- (hatte das aber vorher schon gewusst)es gefällt mir bei weitem nicht so gut wie die roten Blinker....kenne eigentlich keine schöneren Rückleuchten wie rot lasierte originale...schade...würde ich jetzt in Amerika wohnen wäre es absolut kein Problem wenn ich rot blinken würde...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 20:59   #10
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
einen e38er mit ogginal Klarglasblinker (=FL), schraube die BlieVision von Phillips rein und von weiten wirken die auch rötlich
Nein... das sind Osram birnen, die einen Roteffekt haben....

Die Phillips SilverVision schauen so Silbrig aus und Blinken Orange/Gelb!
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Rücklichter Rot/Weiss Muck Suche... 0 13.09.2007 23:39
Gibt es eine Möglichkeit... MikeLorey BMW 7er, Modell E38 8 25.03.2005 20:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group