Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2009, 19:45   #1
Silvereye
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Silvereye
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Fahrzeug: die Macht der 12
Standard Pinbelegung LCMIII und GMIII

Hallo,

ich bin zu prasslig, um mir die Pinbelegungen des LCMIII und GMIII aus dem WDS zu ziehen.
Wäre bitte einer so nett und könnte die hier einstellen oder mir zuschicken?

Vielen Dank im Voraus

LG, Silvereye
Silvereye ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 19:51   #2
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Kein Problem, aber du musst mir Zeit geben, bis ich wieder zuhause bin. Dann poste ich sie dir per u2u.
Sicherlich willst du genau die Daten haben, welche zu deiner Diva passen, gelle?

Wichtisg am LCM3 noch zu wissen, ob du ALWR verbaut hast.
Habe am Freitag das auf dem Aufkleber vom LCM gesehen. Jo - das 1. Mal das ich das LCM3 mal in der Hand hatte und zolle mal Respekt vor straubi. Saueng da unten drinne und sehr lang sind die Kabel zu den Steckern auch nicht...
Aber genial durchdacht: weißer Stecker ist für die Funzeln der Fahrerseite und der Schwarze für die Beifahrerseite. Der Stecker in der Mitte enhällt den anderen Rotz.
Hatte beim Spiegelblinker anklemmen die 2 Stecker vertauscht und es mit dem Warnblinker getestet. Vor dem zusammen bauen habe ich erst getestet, ob auch die richtigen beim blinken angehen. Thja, typisch "rübe" mal wieder falsch rum

Geändert von rubin-alt (08.11.2009 um 19:57 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 19:58   #3
Silvereye
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Silvereye
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Fahrzeug: die Macht der 12
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Kein Problem, aber du musst mir Zeit geben, bis ich wieder zuhause bin. Dann poste ich sie dir per u2u.
Sicherlich willst du genau die Daten haben, welche zu deiner Diva passen, gelle?

Wichtisg am LCM3 noch zu wissen, ob du ALWR verbaut hast.
Habe am Freitag das auf dem Aufkleber vom LCM gesehen. Jo - das 1. Mal das ich das LCM3 mal in der Hand hatte und zolle mal Respekt vor straubi. Saueng da unten drinne und sehr lang sind die Kabel zu den Steckern auch nicht...
Aber genial durchdacht: weißer Stecker ist für die Funzeln der Fahrerseite und der Schwarze für die Beifahrerseite. Der Stecker in der Mitte enhällt den anderen Rotz.
Hatte beim Spiegelblinker anklemmen die 2 Stecker vertauscht und es mit dem Warnblinker getestet. Vor dem zusammen bauen habe ich erst getestet, ob auch die richtigen beim blinken angehen. Thja, typisch "rübe" mal wieder falsch rum

einfach genial. Genauso kenne ich Dich.
Ja, hab ALWR.

Danke,
Alex
Silvereye ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Pinbelegung GM und RM E32 gesucht Erich BMW 7er, Modell E32 13 10.07.2013 16:28
Elektrik: Grundmodul GMIII defekt?? Olaf2 BMW 7er, Modell E38 2 12.12.2005 09:09
Elektrik: Änderung Pinbelegung Memory-Sitz zw. 3.91 und 10.92? Domi BMW 7er, Modell E32 1 02.07.2005 17:22
Elektrik: Pinbelegung am Radio und Wechsler Andrzej BMW 7er, Modell E32 1 15.01.2005 05:16
MK2 Pinbelegung und Beschreibung Andy K. BMW 7er, allgemein 0 29.06.2003 16:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group