Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2005, 10:18   #11
BMW-H
ehemals "manthos"
 
Benutzerbild von BMW-H
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: BMW 530d F10
Daumen nach oben

bei bmw kann sowas viel geld kosten,dabei braucht man das ding nur vorsichtig aufschrauben und die kontakte vorsichtig reinigen.hat bei mir durch selbst hilfe wunderbar hingehauen
BMW-H ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 19:24   #12
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M8-Enzo
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Werne
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

Hallo Lars,

ich danke Dir für die anerkennenden Worte - ich freue mich sehr darüber

Die lange Warte- bzw. Reparaturzeit läßt sich am besten hier in der Stadt mit einem Einkaufsbummel, Kinobesuch, Besuch des Natursolebads, Spaziergang etc. überbrücken.
Die Leute, die hier waren und mir während der gesamten Reparaturzeit "über die Schulter" geschaut haben, sind bei mir vor dem Fernseher teilweise nach dem zweiten Spielfilm eingeschlafen ...... - ist kein Witz!
Werne mit seinen ca. 35.000 Einwohnern ist zwar alles andere als eine "Weltstadt", aber bisher waren alle angenehm überrascht was es hier gibt. Es ist eben mehr eine ruhigere Stadt mit teilweise interessanten Geschäften, diversen Cafe´s und netten Restaurant´s.

@ Manthos
Pixelfehler haben in keinster Weise etwas mit Verschmutzungen zu tun die man - wie auch immer - reinigen kann/soll/muß!

Ich möchte JEDEN ERNEUT und EINDRINGLICHST in seinem eigenen Interesse davor warnen mit irgendwelchen Reinigungsmitteln an das Gerät zu gehen!!! Aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß aus Werne

Guido
M8-Enzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 10:11   #13
Discoso
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Top!

hier ist eine firma aus münchen die repariert die pixelfehler in kürze.

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen jederzeit gerne unter der Tel-Nr. 089/8345442 Fa. Jäkel & Grädler GmbH, Bodenseestraße 112, 81243 München oder per e-Mail unter h.graedler@t-online.de

Pixelfehler im Kombiinstrument können schnell und nachhaltig behoben werden!



Statt teurem Neukauf eines Kombiinstruments bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Reparatur durch qualifizierte Autoelektroniker.

Das Kombi kann direkt bei uns vor Ort repariert oder auf dem Postweg an uns geschickt werden (eine Ausbauanleitung erhalten Sie kostenlos) Wenn Sie das Kombi per Post an uns versenden wird das Kombi innerhalb von 24 h repariert und dann wieder per versichertem Postpaket an Sie zurück geschickt. Dieser Preis beinhaltet 16 % MWST und Sie erhalten eine Rechnung über die erfolgte Reparatur.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 20:55   #14
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Discoso
hier ist eine firma aus münchen die repariert die pixelfehler in kürze.

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen jederzeit gerne unter der Tel-Nr. 089/8345442 Fa. Jäkel & Grädler GmbH, Bodenseestraße 112, 81243 München oder per e-Mail unter h.graedler@t-online.de

Pixelfehler im Kombiinstrument können schnell und nachhaltig behoben werden!



Statt teurem Neukauf eines Kombiinstruments bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Reparatur durch qualifizierte Autoelektroniker.

Das Kombi kann direkt bei uns vor Ort repariert oder auf dem Postweg an uns geschickt werden (eine Ausbauanleitung erhalten Sie kostenlos) Wenn Sie das Kombi per Post an uns versenden wird das Kombi innerhalb von 24 h repariert und dann wieder per versichertem Postpaket an Sie zurück geschickt. Dieser Preis beinhaltet 16 % MWST und Sie erhalten eine Rechnung über die erfolgte Reparatur.
.

Hallo Discoso!.
Danke für den Hinweis!
ABER:

Würdest Du bitte eindeutig kennzeichnen, was von Dir stammt und was von dem Beitrag ein Zitat der Selbstdarstellung des Unternehmens ist.

Das ist so üblich (und auch notwendig) - schon um Werbung von einem mehr oder weniger informativen eigenen Beitrag zu unterscheiden !!

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group