Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2010, 12:15   #11
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Unsere 7er haben Charakter, das ist genau das was ich an einem Auto suche.
Ich brauch keine Spoiler oder irgendwelchen Schnick-Schnack.

Das einzige was an meinem wirklich auffällt ist die Bassbox im Kofferraum und die Anlage ist auf Klang, nicht auf Lautstärke ausgelegt. Das Frontsystem ist von German-Maestro, vom oberen Preisniveau.

Was mich bei meinem überraschte war, dass er nicht verbastelt war, nicht einmal die Elektrik vom Radio.

Wenn es einigermaßen läuft werd ich mir nächstes Jahr einen Schalter zulegen, zusätzlich.

Meine Einstellung ist, dass ich lieber 5 bezahlte Autos habe, an denen ich selber was richten kann als wie eins das der Bank gehört.
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 12:15   #12
powerZ
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von DJ Ceasefire Beitrag anzeigen
Also bei dem Preis muss man mit allem rechnen.

Für meinen hab ich damals fast 2k bezahlt (als 7er Neuling ohne Forum und Erfahrung), da war ich doch schon etwas sauer.

Bei meinem lagen sogar noch einige Mahnschreiben vom Finanzamt etc. unter den Fussmatten.

Das ist natürlich blöd, wenn man das Auto holen will und kann sich dann vor Ort in einer fremden Stadt erstmal Reifen, Öl etc. organisieren muß um überhaupt vom Hof fahren zu können..aber wen juckt denn, daß der Severobehälter furztrocken ist bzw. daß die Reifen glatt wie Aal sind? Hauptsache fette Anlage und getönte Scheiben sind drin.
Ich kaufe immer preiswert

Der alte 730i war auch super Interner Link) aber...

Der neue 730i war noch günstiger und der hat sogar Ledersitze aus dem 750i verbaut. Aber der ist leider auch leicht verbastelt -> extrem tiefergelegt.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 12:29   #13
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

ich hab für meinen 1500 bezahlt, mittlerweile 2500 investiert und den Vorbesitzer verklagt.

Wirkt wahrscheinlich kleinlich, ich wollte die Hälfte vom Kaufpreis zurück da er sich vehement gewehrt hat das Auto zurückzunehmen, als ich den ZKD-Schaden festgestellt habe und die ZKD wurde wie wir sehen konnten erst vor kurzem gewechselt
Jetzt bekommt er die komplette Rechnung über die ZKD und das sind 1800

Und jetzt geb ich ihn auch nicht mehr her, er ist jetzt MEINER
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 13:15   #14
halwe
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von halwe
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38 735i 5/98
Standard

Hallo zusammen. Auch ich war heute mal wieder bei meinem 7er in der Garage, da er zur zeit abgemeldet ist( Saisonkennzeichen). Es ist immer wieder ein tolles Gefühl in den e32 zu steigen. Er war für ich schon damals ein Traum auf 4 Rädern. Leider hat sich mein Dad damals für den e34 530i entschieden. Hab aber jedem e32 nachgeschaut. Nun bin ich stolzer Besitzer eines 7er,der gepflegt und auch instand gehalten wird.

Natürlich sind nächstes Jahr noch n paar kleinigkeiten zu machen, vieles konnte ich auch in Eigenregie lösen.

Hatte halt riesenglück dass ich den 7er in so nem recht guten Zustand gefunden habe. Auf jeden Fall geb ich ihn nicht mehr her, auch wenn ich aufgrund der Instandsetzungskosten die ein oder andere lautstarke Diskussion mit meiner Frau hatte.

Er ist in absolutem Originalzustand. Nix verbastelt oder sonst dergleichen.
Frisch vom Werk

Grüße
Halwe
halwe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 21:38   #15
Günny735
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: 47799
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
Standard

051.jpgMeiner ist auch nicht verbastelt...nur etwas Modifiziert.
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 21:55   #16
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Schaut super aus!

Was dein Auto so schön macht ist das fehlende Chromzeugs und diese super schöne Felgen.

Nicht alle E32 sehen so gut aus.

MfG Dimi
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 21:57   #17
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Ja, ein gutes Internetforum ist für alle, die Autos nicht einfach nur zum Verbrauchen fahren wollen, sondern erhalten wollen, einfach nur Gold wert!

Seit ich meinen 7er habe, bin ich hier unterwegs und habe sehr viel über diese Typreihe erfahren und auch wertvolle Tipps bekommen! Zuletzt habe ich nur aufgrund der Hinweise hier im Forum auch mal den Ventildeckel von meinem m30 Motor abnehmen lassen - und siehe da: 1 Hohlschraube war schon fast raus!

Ohne Forum wäre ich einfach weiter gefahren und irgendwann hätte es eben AUA gemacht ....

Die Liste lässt sich sicher noch fortsetzen ...

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:36   #18
SmOOthDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von SmOOthDriver
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Bremen
Fahrzeug: keins
Standard

Dieses Forum war erst der Grund mir nen E32 zu besorgen...
SmOOthDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:52   #19
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Das die Hilfsbereitschaft hier im Forum doch Grösser als Angenommen ist, kann auch ich Bestätigen. Als wir zu Pfingsten, zum "Bodensee-Treffen" des 7er-Forums fuhren, und unterwegs unsere Automatik anfing, Probleme zu machen, da ging mir schon der "Hintern auf Grundeis". Alleine der Gedanke, das wir unseren 2000Kg Wohnwagen, auch über 1000Km nach hause Schleppen mussten, und das mit Defekter Automatik, warf bei mir schon ein paar sehr Relevante Fragen auf. In Eigeltingen, trafen wir auch den Denis( LT750) der sich das Problem von mir Schildern liess, und ganz kurz, ohne zu Zögern, uns anbot, unseren Wagen, und Wohnwagen hier stehen zu lassen. Er würde für die Reparatur der Automatik Sorgen, und einen sicheren Stellplatz für unseren WoWa finden. Wir könnten dann seinen 70Indi. nehmen, und damit nach hause Fahren. Wir bekämen dann Bescheid, wann unser Wagen klar ist, und könnten dann wieder die Fahrzeuge Tauschen. Letztendlich, haben wir das Angebot aber nicht angenommen, da ich das Gefühl hatte, das mein "Rollstuhl" auch die Heimfahrt schaffen würde. Ich finde, das man eine solche Hilfsbereitschaft auch mal Erwähnen sollte.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 23:06   #20
BRC
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Im Norden
Fahrzeug: E32 740 IA / 92
Standard Liebe auf den 2. Blick

Servus

Ich habe immer geträumt von einem E38 740 I .

Als ich vor ein paar Wochen einen BMW zum schlachten mit M60B40 Motor gesucht habe , habe ich meinen E32 740 I gefunden .

Auspuff ab Kat neu , nur jetzt läuft er unrund so die Aussage des VB welcher ihn 14 Jahre in 2. Hand hatte .

Ich den Wagen gesehen , und ich wusste das wird meiner . Schwarz Aussen und Innen .

Gut gepflegt , aus Rentnerhand . Ok ein paar Beulchen aber keinen Rost .

Der Preis war euch verdammt heiß , KWE getauscht Auto tut wieder wie es soll .

Schlachten meinen 7er , Nein ......
ich finde die breiten Nieren so geil......
Im Sommer schöne Rondell 0058 drauf und gut ist .

Und geschlachtet wird nun in E34 der so eine auf den ***** bekommen hat das auch das Dach geknickt ist .....Und auch noch teurer war als der 7er..
Gruss Frank
BRC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe die Ehre! mopar Mitglieder stellen sich vor 4 29.08.2010 12:20
Macht der E65 seinem Ruf doch Ehre? The Stig BMW 7er, Modell E65/E66 73 24.09.2007 13:34
wem ist er??? dd-mf666 eBay, mobile und Co 95 31.12.2005 02:15
Letzte Ehre HP BMW 7er, Modell E38 4 08.12.2002 01:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group