Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2003, 15:54   #1
ANNABELL-CI
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Noch drei Fragen zum 740

Erstmal einen schönen letzten Advent an alle !!


Ich hab des Forum durchgesucht aber nix gefunden. Drei kleine Fragen hätte ich noch zu meinem Zukünftigen.

1. Wie ist die Beschleunigung von 0 - 200 beim 744?? Fragt nicht warum ich des wissen will, ich muß es einfach

2. Was denkt ihr, welcher 7er Typ vom E38 ist am wertstabilsten? Ich fahre die Autos selten länger als 1 Jahr, max. zwei. Wäre der 744 von daher die beste Wahl? Hab gehört die 728er sollen ganz ordentlich verkauft werden. Aber der ist mir zu gäääähn

3. Was hat es denn mit diesen ominösen Chromnieren auf sich? Also ich fänd des scho nett aber sind die originalen von BMW zu vergleichen mit diesen hier z.B. bei ebay:



Sieht irgendwie bissel extrem aus oder? hier der Link:



Also das wärs (erstmal) :zwink

Gruß, AC
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 16:14   #2
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

1. Genau weiß ich´s nicht, 0-120 dauert 9,5 Sekunden, ich glaube, auf 200 braucht´s so um die 20 sec (edit:
unwesentlich verschätzt ).

2. Ob da ein 7er das richtige Auto ist Ich denke mal, als Faustregel gilt, je größer (740/750), desto schlechter
ist (leider) der Wiederverkaufswert

3. Der selbsternannte Chrome-Experte des 7er Forums ( ) kann dir hierauf eine Antwort geben:
Sind mit den ebay-Dingern auf nicht zu vergleichen, bei den BMW-Nieren schimmert das Chrome etwas
"dezenter" durch.

So schaut die Original BMW Chrome-Niere aus :zwink :




Grüße

7er Fan

[Bearbeitet am 21.12.2003 um 16:58 von 7er Fan]
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 16:33   #3
ANNABELL-CI
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Danke!

Hui 20 sek. klingt aber sehr wenig Meinst der braucht nicht bissel mehr

Mit der Niere das hab ich mir schon so gedacht. Sieht ja auch bescheiden aus des ebay ding. Kann man die problemlos austauschen oder braucht man da ne neue Motorhaube? Ich meine die gehört doch sicher auch zum dem Facelift.

Kannst du mir bitte mal die Zahlen aus dem Fahrzeugschein geben die für die Versicherung relevant sind. Hab nächste Woche ein Treffen mit dem Versicherungsmenschen. Dein Auto wäre genauso eins wie wo ich will :zwink
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 16:37   #4
ANNABELL-CI
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Der selbsternannte Chrome-Experte des 7er Forums ( )
Das fehlt dir aber noch:



  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 16:44   #5
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Tja wie gesagt, weiß die genaue Zahl nicht, wie lange der bis 200 braucht
(wenn eine Autobahn in der Nähe wäre, hätte ich schnell mal selbst getestet )...

Die Niere geht problemlos zu tauschen, die Facelift-Niere passt auch an die Vor-Facelifter. Solltest du Fragen haben, wende dich an den LEXX, der hat sie auch getauscht :

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier klicken

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Da klicken

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) und da auch

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) oder da


(nix für Ungut LEXX, ist aber immer wieder gut )


Wenn du Interesse an meinem Bimmer hast, gibst mir 35000 Euronen cash auf die Hand und er ist dein (dann kann ich mir nämlich den heißersehnten B12 gönnen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) den hier )


Grüße

7er Fan
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 16:52   #6
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Och nöö, dass Klebezeugs ist nicht so der Weißheit letzter Schluss. Wenn dann würde ich die Original BMW-Variante bevorzugen, die allerdings auch wieder ihren Preis hat : 110 € pro Stück )


Grüße

7er Fan
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 16:55   #7
316i_Martin
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von 316i_Martin
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort:
Fahrzeug: E46-316i (bj.2000)
Standard

Zitat:
1. Genau weiß ich´s nicht, 0-120 dauert 9,5 Sekunden, ich glaube, auf 200 braucht´s so um die 20 sec. Geht
das verwechselst du wohl mit dem 735i....


@ANNABELL-CI

Der 754 E38 brauch 0-200 bracht 28,5, den 744 schätze ich dann mal so auf 35 sekunden...





gruß, martin
316i_Martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 16:57   #8
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Ach was, dauert dass so lange, bis die Kiste auf 200 ist

Da bleibt wirklich nur noch eine Lösung: Zum Teufel mit dem B12 und die Suche nach einem 735 intensivieren :zwink


Grüße

7er Fan
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 16:57   #9
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Ach was, dauert dass so lange, bis die Kiste auf 200 ist

Da bleibt wirklich nur noch eine Lösung: Zum Teufel mit dem B12 und die Suche nach einem 735 intensivieren :zwink


Grüße

7er Fan
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 17:04   #10
ANNABELL-CI
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
@ANNABELL-CI

Der 754 E38 brauch 0-200 bracht 28,5, den 744 schätze ich dann mal so auf 35 sekunden...
Hehe, dass hab ich mir gedacht. Schätze ist zu vergleichen mit dem 325er. Sonst könnt man es ja fast mit nem M3 aufnehmen, wenn der nen schlechten Tag hat

Der schwarze B12 ist üprigens sehr schön!! Nur die orangenen Blinker sind ned so mein Ding.

[Bearbeitet am 21.12.2003 um 18:05 von ANNABELL-CI]
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group