Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2003, 15:40   #11
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Hallo Zaphod,

eigentlich halt ich es mehr mit Nichteinmischung, Geschmäcker sind halt verschieden. Mal aus meiner subjektiven Sicht: Ich habe mich mit dem E38 kritisch auseinandergesetzt, das Modell vor Facelift hat mich optisch nicht sonderlich angesprochen. Deswegen hab ich mir auch ein Nachfacelift-Modell gekauft, sonst hätte ich es ganz bleiben lassen. Entsprechend ging es mir da schon um die Crystal-Leuchten und die Seitenschweller, aber auch um die Front. Okay, da wurde hier schon drüber philosophiert, die Front wäre sicher ein kostenmäßig zu hoher Aufwand. Nur GANZ schwarz (also ich bin der Schwarzfan schlechthin, mit derzeit SECHS schwarzen Fahrzeugen und noch vielen mehr in meiner Vergangenheit) ist, sorry, immer etwas trist und langweilig. Zumindest nach einer Weile. Jetzt haut mich nicht, ist nur meine Meinung, aber ich war auch schon mal ratlos. Z. B. als ich mir damals den E30 neu geholt hab. Eigentlich wollte ich ihn GANZ SCHWARZ bestellen. Als Shadowline etc. Dann hab ich mich aus Preisgründen zu einem Jahreswagen in royalblau mit chrom und beigem Leder entschieden. Zufällig hat dann später mal ein anderer E30-Cabrio, das eigentlich genauso ausgesehen hat wie ich meinen ursprünglich bestellen wollte, neben mir geparkt. So direkt Istzustand/Sollzustand. Ich war froh, daß ich NICHT selbst bestellt hatte, ehrlich. Und meine Umgebung spricht immer noch heute, über 10 Jahre nach Verkauf des blauen von dem selten schönen Cabrio daß ich hatte (und dummerweise unnötigerweise verkauft habe). Also Zaphod, schlaf mal drüber und denk an den Spruch: "Geschmack ist das fortwährende Bestreben jeglicher Übertreibung entgegenzuwirken."

Greetz und haut mich nicht ,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 16:00   #12
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na Zaphod,

in Verbindung mit Deiner "nichtschwarzen" Wagenfarbe find ich die schwarzen heckleuchten ganz ok.Aber nicht mit dem Chromstreifen,denn der paßt meiner meinung nach nicht zu den schwarzen Heckleuchten,genauso sehe ich´s mit dem V12-Schild.
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 16:47   #13
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Also wenn Du mich fragst Zap, sieht alles ziemlich fett aus, bis auf die Rülis , die würde ich als schönen Kontrast zur Wagenfarbe in Crystal-look belassen:cool:


gruß, fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 17:16   #14
zappi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@Clervoxxx:
Hey, hier schlägt niemand! Ich habe nach einer Meinung gefragt, nicht nach bedingungsloser Bestätigung.
Also bin ich froh, wenn jemand ehrlich seine Meinung sagt, auch wenn Sie nicht mit meiner übereinstimmt.
Darum frage ich ja auch Mit gefällt die SAche so auch nicht, die Facelift-Rückleuchten sind mir aber zum
einen zu "Gewöhnlich", zum anderen Schlichtweg zu teuer für den Effekt. Trotzdem: Danke für die aufwenige
Meinungssagung

@Sewer:
Okay, ich such nach einem schwarzen V12, und einer schwarzen Chromleiste, lol :-))
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 17:45   #15
Paddy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.09.2002
Ort: Rodgau, Kreis Offenbach a.M.
Fahrzeug: 735i (E38)
Standard Du solltest etwas voellig neues machen.. Individuell und

ein optischer Blickfang der seinesgleichen sucht .

Ich empfehle :
Sonderlack in karminrot Matt ( Opel SN 7893457 )
Felgen in Bronze metallic (Schmidts Hobbylacke OBI )
Felgenbett Neon Orange
Heckspoiler im Fast and the Furious Look naturbelassen (beige ABS Kunstoff)
Inneraum auf jeden Fall Leder raus, Kuhfell vorne hinten Tigerfell Optik Sitzbezuege und das schaerfste :

KUNSTRASEN DACHIMMEL IN ROSA !

Dazu ein Sportstahl Radsatz in 5x13 mit 165/85 R 13

Just kidding


PS: UND SIDEPIPES ! mit Mad Max Ausstoss 4 mal pro Seite.. mit Kabelbinder am Schweller !



Paddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 18:36   #16
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Zaphod,

ich finde ihn etwas farblos so, und die Facelift Rücklechten die es bei Proce gibt, sind meiner Meinung nach viel schöner als die originalen (auch als die Facelift) Rückleuchten von BMW. Den Effekt sieht man, wenn mal zwei Wagen mit original Facelift und nachgerüstet Facelift nebeneinander stehen. Mir sind sie das Geld wert. Auf eBay werden dauernd original Rücklichter versteigert, und gehen meistens für ganz kleines Geld weg. Sie eigenen sich sicher wunderbar zum Experimentieren mit Farben Wie wäre denn komplett rot für deine Rückleuchten?

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 02:31   #17
Bulldog
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: In Deutschland
Fahrzeug: Frontera A Sport, E 400 CDI T-Modell als
Standard

Hy Zaphod,

auch wenn ich hier der einzige der Page bin(von dir mal ausgenommen) ich finde die Optik mit den schwarzen Rückleuchten absolut genial, wenn ich mir das in Verbindung mit Schwarzchrom an Leiste, V12 Label und Auspuffrohren vorstelle, NOCH GENIALER.

So ein umstrittener Umbau hat noch einen Vorteil, da kaum einer hier sich positiv geäußert hat bekommt der Wagen was einzigartiges. Wie gesagt mir gefällt es sehr sehr gut

[Bearbeitet am 17.1.2003 von Bulldog]
Bulldog ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 09:10   #18
MicDon
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Einen Steinwurf neben Basel
Fahrzeug: 2xBMW und 1xKawa
Standard

Nicht sauer sein - aber schwarze Rückleuchten sind was für Rennwarzen ( Golf GTI, Opel GSI, etc... )
Weitere gute Anregungen findet Ihr hier :
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

MicDon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 13:01   #19
TripleX
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TripleX
 
Registriert seit: 08.07.2002
Ort: Singen
Fahrzeug: MB 320 CDI
Standard

hallo

also ich finde es sieht echt gut aus außer dieses V12 Zeichen. man muß doch nicht gleich wissen was drin steckt oder? Aber Rot wäre auch sehr schön!!!!


Gruß Thorsten
TripleX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 15:57   #20
chief4
StandlichtXenon driver
 
Benutzerbild von chief4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
Standard tieferlegung

nachdem alle wegen den leutchen was sagten sag ich was zur tiefe.

also so wie er auf dem bild aussieht, is es nicht schlecht, würde sagen das tiefe kommt gut rüber. vorne, die schwarzen nieren schauen auch nicht schlecht aus, besonders bei deiner farbe. wobei ich die leuchten dann dunkel lassen würde und nicht gegen chrom tauschen...

aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden...

gruß christian
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
chief4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group