Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2003, 22:44   #11
Tommy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: 520iA E60 01.2004
Standard

5monatiges Studium der bmw autoboerse.

Wollte damals einen 740er mit e62 Motor deutlich unter 100Tkm und Navi und Steptr.

Habe damals alles gefunden was ich gesucht habe: 12/96er mit 79tkm und mehr Ausstattung als ich wollte für 54900 DM. Und Finanzierung mit 4,9%.

Gruß Tommy
Tommy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 09:53   #12
Carbon
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Carbon
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: Berliner Umland
Fahrzeug: Audi A6 3.0tdi quattro´04
Standard

War bei mir ne sehr spontane Entscheidung. Bei der Recherche, für die ich ca. ein halbes Jahr veranschlagt hatte, suchte ich nicht nur nach E38 (ja, ja, nicht schlagen ). Großer Diesel mit viel Ausstattung waren die Vorgaben. Mein BMW-Händler um die Ecke schwamm zu der Zeit gewaltig, so daß ich deren Chefwagen (Umstieg auf E65) 10k€ unter Hauspreis bekam, zudem kauften die auch meinen 96er E34 Touring ordentlich an.

Dank €+ bin ich auch sehr zufrieden. Sorgen bereitet mir nur der nächste Wechsel in zwei Jahren. Was da wohl der Markt her gibt

Gruß und viel Spaß (nicht nur Streß) beim Suchen: Vorfreude ist die schönste Freude
Al Carbon
Carbon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 00:02   #13
fuzy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fuzy
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

Hallo,

habe garnicht suchen müssen. Bin zuvällig mit meinem 540i Touring damals beim Kundendienst gewesen (ca. 220.000 km) und der Verkäufer sagte zu mir er hätte da einen sehr interessanten 750i auf dem Hof stehen.
Nach einer kleinen gemeinsamen Besichtigung des Autos und der Features machten wir einen Termin aus an dem ich den 750er mal einen Tag leihweise bekam.
Nach diesem Tag war ich süchtig (Haben will !!! ) und dann ging der Kampf los meinem Arbeitgeber klarzumachen, daß das ein Bomben-Auto ist. :zwink
Nach mehreren Wochen Diskussion und hartnäkiger Verhandlung mit meinem Cheffe konnte ich das dann endlich beim Händler voll klar machen.

Gruß
fuzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 17:42   #14
Albatross
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Albatross
 
Registriert seit: 13.03.2003
Ort: Münsterland
Fahrzeug: 728iA E38 Bj.99
Standard

Habe ca. 7 Monate gesucht bis dann endlich einen
gefunden hatte. 728i mit M-Sportfahrwerk und vielen anderen Extras.
Und bin jetzt absolut begeistert von meinem Bimmer.

Gruß Manni
__________________
....M-Parallelspeiche....
Albatross ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 18:52   #15
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Axel Brinkmann
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Für den E32 735iL haben wir nach einer Suche, nach einem Auto, nach drei Tagen gefunden.

Den E38 750iL habe ich nur durch zufall gefunden bzw. gesucht habe ich eine Stunde.

Beim Golf ist es auch sehr schnell gegangen ich bin einfach mal aus Interesse nach Wolfsburg gefahren und ihn dann gleich eine Woche später abgeholt.



Gruß

Axel
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!



Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 20:56   #16
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Nekoelschekrat

bei deiner suche denke auch an die BMW seite. wenn man lange genug sucht und vergleicht kann man einen guten kauf machen (u. natürlich euro+)
habe ca. 3 mon. alles verglichen was in frage kam. für einen kumpel 2 tage. ist also immer auch zufall.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 21:01   #17
Nekoelschekrat
Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: Köln
Fahrzeug: 740 iAL BJ. 12/96
Standard Nu bin ich überfordert...........

Ruft mich doch heute ne gute Freundin an,ihr Bruder arbeitet in nem Autohaus(wie schnell Frauen das doch ausplaudern,kenn sie ja grad mal 5 Jahre )
Brüderchen angerufen: "Anfang nächste Woche kommt n Audi A8 4.2 Liter,BJ Ende 97/Anfang 98,absolute Vollausstattung,für 12000 €).
Als ob ich nicht schon mit der Suche nach nem Bimmer ausreichend beschäftigt wäre (manchmal gar etwas überfordert) .
Nun bitte nicht hauen,der Audi steht in meiner Gunst hinter dem BMW.
Wie bereits in nem anderen thread erwähnt,hats beim 7er beim Blick aufs Interieur einfach nur Peng gemácht,beim A8 ists höchstens n kleines PFFFFFFF...aber das Angebot ist recht günstig...

Also,überzeugt mich vom 7er.....schwanke zwar nur minimal,aber wenns einem auf dem Silbertablett serviert wird...
und von Aussen hat der Audi nun wirklich ne schnittige Linie....
Ich glaub,ich hol mir nen alten Golf und bestrafe mich erstmal für meine Unentschlossenheit....

ein ziemlich überforderter Krat........

@ JB740: Die Site vergesse ich natürlich nicht,aber meine Wünsche und deren Preise fanden bisher nicht zueinander :zwink

[Bearbeitet am 7.8.2003 um 21:08 von Nekoelschekrat]
Nekoelschekrat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 21:36   #18
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Wieso müsst Ihr oft lange suchen???
Einfach auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw.de klicken, dann das Wunschmodell eingeben... und dann findet sich der Wagen doch recht schnell bei dem riesigen Angebot. Na ja, bis 30.000 € sollte man schon als Summe einplanen, ansosnten wirds schwierig, einen einigermaßen guten zu finden, der nicht zu alt und zu abgewrackt ist.
Fängt man natürlich an mit 10-15.000 € einen guten 7er zu suchen, wirds natürlich schwierig und langwierig, ganz klar.

Fazit: Ich habe meinen sofort gefunden und dann - nach einer Woche Überlegung - gekauft...

[Bearbeitet am 7.8.2003 um 21:37 von Jo]
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 21:40   #19
Nekoelschekrat
Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: Köln
Fahrzeug: 740 iAL BJ. 12/96
Standard

Ich denke,uns würden hier viele sehr schöne Autos fehlen,wenn man bei BMW.de mit nem Preis von 30000 € sucht....aber hast natürlich recht.Je größer der finanzielle Spielraum,desto größer die Chance.

[Bearbeitet am 7.8.2003 um 21:41 von Nekoelschekrat]

[Bearbeitet am 7.8.2003 um 21:42 von Nekoelschekrat]
Nekoelschekrat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 00:03   #20
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Für den E38iger haben wir uns ca. ein halbes Jahr Zeit genommen und auch viele Autos angesehen. Zum Glück hatten wir es nicht eilig.

Von den langen 750igern gibt es auch nicht soooo viele. Wenn es dann noch das Facelift-Modell sein soll, der Wagen zusätzlich noch (einigermaßen) schöne Räder, gute Ausstattung und eine bestimmte Farbe haben soll, dauert es eben ein wenig. Schliesslich will man ja auch nicht das erst beste und womöglich teuerste Angebot wahrnehmen.

Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group