Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2008, 15:11   #91
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von cccp Beitrag anzeigen
hab mal eben paar pics geschossen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.abload.de/thumb/hpim2429voy.jpgExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.abload.de/thumb/hpim2430bg6.jpgExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.abload.de/thumb/hpim24312rj.jpg


kann mir einer sagen wie ich die dinger auf die schnelle mal testen kann, habe nicht viel ahnung von elektrik und will sie nicht kaputt machen...
Hast Du die inzwischen schon eingebaut?
Also mein US-Anbieter, wo ich schon diverses Zeug bestellt habe, meint, sind genau die gleichenTeile, wie die von Sanituning angebotenen, für anderen Kunden halt mit ein paar anderen Steckeranschlüssen.
Sind halt auch Inverter dabei (jeweils 1. für 2 Ringe?? Wie früher bei Sani.), fragt sich ob die nicht genauso die Parksensoren stören wie die anderen.

Falls noch nicht eingebaut hast und immer noch testen willst ob funktioniern:
Such die 12V-Quelle (Tip: viele Elektronicartikel im Haushalt haben heutzutage 12V-Trafo, Flachbildschirm, Drucker, was weiß ich, steht auf dem Trafo drauf; Ausgang:12V, bei runden Anschlußstecker ist immer innen * und außen -).
Verbinde alle Kabel, wenn jetzt alles leuchtet halte das ganze mal in die Gegend von den Scheinwerfern, lasse Motor an und Rückwärtsgang rein. Was sagt dann PDC dazu???

Würde mich sehr interessieren.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 16:32   #92
atours
Der Wiener
 
Benutzerbild von atours
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Eibesbrunn
Fahrzeug: E38-730d 01/00; E32 735i 03/91
Standard

ach bin ich froh, dass ihr euch alle so gut auskennt *lach* hab alles brav gelesen und versteh nur bahnhof. wird wohl nix mit meinen ringen *snif* wenn ich niemand finde der sie mir einbaut.
will niemand nach wien kommen *lol*?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Acleaner.at > Fahrzeugaufbereitung

Acleaner Ebner KG
Fahrzeugaufbereitung

Mobil: +43 6765378232
office@Acleaner.at
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Acleaner.at
atours ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 16:43   #93
Masterjkim
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Masterjkim
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: Wien
Fahrzeug: E38-740iL (99er)
Standard

Zitat:
Zitat von atours Beitrag anzeigen
ach bin ich froh, dass ihr euch alle so gut auskennt *lach* hab alles brav gelesen und versteh nur bahnhof. wird wohl nix mit meinen ringen *snif* wenn ich niemand finde der sie mir einbaut.
will niemand nach wien kommen *lol*?
Hallo

Ich bin auch Wiener. Möchte mir auch mal Ringe einbauen. Aber dovor brauche ich mal bessere Scheinwerfer.

Wenn sich einmal Zeit findet können wir ja gemeinsam einbauen.

lg
__________________
E38 740IL / BJ 05/99
Masterjkim ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 16:46   #94
atours
Der Wiener
 
Benutzerbild von atours
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Eibesbrunn
Fahrzeug: E38-730d 01/00; E32 735i 03/91
Standard

Zitat:
Zitat von Masterjkim Beitrag anzeigen
Hallo

Ich bin auch Wiener. Möchte mir auch mal Ringe einbauen. Aber dovor brauche ich mal bessere Scheinwerfer.

Wenn sich einmal Zeit findet können wir ja gemeinsam einbauen.

lg

hello,

ja hört sich gut an, dann besorg mal welche *gg* und los geht´s.
atours ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 16:53   #95
Masterjkim
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Masterjkim
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: Wien
Fahrzeug: E38-740iL (99er)
Standard

jaaa paaasst
freu mich schon darauf

wo genau in Wien bist du zu Hause?
Masterjkim ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 17:02   #96
cccp
Bumer
 
Benutzerbild von cccp
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Siegburg
Fahrzeug: E38-740i (11.99)
Standard

Zitat:
Zitat von tormarx Beitrag anzeigen
Verbinde alle Kabel, wenn jetzt alles leuchtet halte das ganze mal in die Gegend von den Scheinwerfern, lasse Motor an und Rückwärtsgang rein. Was sagt dann PDC dazu???

Würde mich sehr interessieren.
muss ich unbedingt den rückwärtsgang rein machen? habe eben normal motor laufen lassen und ringe über die scheinwerfer gehängt und angeklemmt. PDC war an und es gab kein dauer piepsen.
cccp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 22:25   #97
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von cccp Beitrag anzeigen
muss ich unbedingt den rückwärtsgang rein machen? habe eben normal motor laufen lassen und ringe über die scheinwerfer gehängt und angeklemmt. PDC war an und es gab kein dauer piepsen.
Das klingt schon mal gut. Normalerweise schaltet sich doch PDC nur nach dem einelegen des Rückwärtsganges ein, und wenn Rückwärtsgang rausgenommen wurde, bleiben die vorderen Sensoren noch eingeschaltet bis schneller als 30 km/h fährst. Gut, kannst ja PDC auch immer manuell einschalten. Nehme an Du hast vorne Sensoren. Kannst ja ruhig mal die Steuergeräte der Ringe Richtung der Sensoren halten, wenn dann bei aktiver PDC nichts dauerpiept oder halt überhaupt piept, super, kannst sie bedenkenlos einbauen.
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 22:54   #98
cccp
Bumer
 
Benutzerbild von cccp
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Siegburg
Fahrzeug: E38-740i (11.99)
Standard

Zitat:
Zitat von tormarx Beitrag anzeigen
Das klingt schon mal gut. Normalerweise schaltet sich doch PDC nur nach dem einelegen des Rückwärtsganges ein, und wenn Rückwärtsgang rausgenommen wurde, bleiben die vorderen Sensoren noch eingeschaltet bis schneller als 30 km/h fährst. Gut, kannst ja PDC auch immer manuell einschalten. Nehme an Du hast vorne Sensoren. Kannst ja ruhig mal die Steuergeräte der Ringe Richtung der Sensoren halten, wenn dann bei aktiver PDC nichts dauerpiept oder halt überhaupt piept, super, kannst sie bedenkenlos einbauen.
ja werd ich morgen mal versuchen, bin jetzt erst mal super depri das bremen es nicht geschafft hat :(
cccp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 01:32   #99
CGN-Olli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Breites Grinsen LowBudget

Hab da mal was gefunden und auch schon mal was bestellt, ist echt ne günstige Alternative zu IehBäh, zumal es eigentlich der selbe Kram ist.
Versand ist superschnell.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.shop.wiltec.info
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 06:44   #100
cccp
Bumer
 
Benutzerbild von cccp
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Siegburg
Fahrzeug: E38-740i (11.99)
Standard

Zitat:
Zitat von CGN-Olli Beitrag anzeigen
Hab da mal was gefunden und auch schon mal was bestellt, ist echt ne günstige Alternative zu IehBäh, zumal es eigentlich der selbe Kram ist.
Versand ist superschnell.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.shop.wiltec.info
ja ich glaub die hat ein kolege von mir, aber die sind ohne plastik ring aussen und er hat sie mit heisskleber in den scheinwerfer seines e36 mit e46 front geklebt
cccp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: Standlichtringe inek10 BMW 7er, Modell E38 10 04.09.2006 22:40
Standlichtringe Beamer 740 BMW 7er, Modell E38 15 06.05.2004 21:25
Standlichtringe cichlide BMW 7er, Modell E38 1 20.04.2004 23:58
Standlichtringe Geiler7er BMW 7er, allgemein 1 16.10.2003 10:49
Standlichtringe neddie BMW 7er, Modell E32 1 03.03.2003 12:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group