Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2002, 19:54   #31
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Also.
Nr. 1 gibt es als "Klimaautomatik" und als "Heizungsregelung" gleiches Aussehen, nur unterschiedliche Funktionen, denke ich. Denn das Bedien-Pannel kann die Heizung nicht "steuern", da keine Elektronik drinne ist, nur Schalter und n Motor für nen Temperaturfühler durchzublasen.

Du hast einen 88er 735i.
Daraus folgt, dass Du aktuell die Nummer:
-siehe Bild-

Siemens-Teil:
Es gibt / gab folgende Nmmer im Verlauf des 7er: .. siehe Bild, unten drunter.
Tja, Siemns wurde wohl nur am Anfang verbaut, oder nur Kurz. Siemens hat keine "Austauschnummer". Während BEHR schon einige Nummern hatte.


und das Siemens-Teil kostet heute neu:
246 Euro incl. Deutscher Mehrwertsteuer.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2002, 19:59   #32
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

@mikkon:

Hey, was hast Du denn für einen Karren...
Der war entweder für Europa, oder für Japan bestimmt, BMW weis nicht, wohin er ging... *grinz*

Also Dein Wagen hat 08/1988 das Werk verlassen. mit Automatik und das Lenkrad links (wen wundert das)...

Ansonsten wie bisher geschrieben. ..
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2002, 20:20   #33
mikkon
Mitglied
 
Benutzerbild von mikkon
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Tampere
Fahrzeug: E32 735iA (BJ 1988)
Standard

@ FrankGo. Franks hab ich schon mal gesagt das du SUPER bist !!

Also meine Karre steht draussen auf dem Hof, Nummern habe ich ganz schnell auf den KFZ-Papieren geschaut. Vollständige version wäre WBAGB410303157418, stimmt dass ueberhaubt oder habe ich vielleicht falsch geschaut ?

Mein Wagen habe ich in Deutschland gekauft (also richtig, war fuer Europa bestimmt). "Schöne" Gruesse gehen an diese Stelle an Autohaus Fink in Erlangen: "Verdammt, Beifahrertur war nachlackiert... von wegen absolut 100% Unfallfrei. Euer Gluck dass ich das erst nach einigen Jahren gemerkt habe !!"

So jetzt habe ich das raus, hat mich ziemlich geärgert... wars aber ziemlich gut lackiert aber troztdem....

Mikko

mikkon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2002, 20:28   #34
mikkon
Mitglied
 
Benutzerbild von mikkon
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Tampere
Fahrzeug: E32 735iA (BJ 1988)
Standard

ach ja, danke fur den Preis auch, Frank!

@ FreakazOid : wegen den Preis Frank rausgefunden hat (Ich glaube er hat hier Recht) -> gluck gehabt dass der Bomber einen hatte, Busse & Stiebel GmbH sei teurer als BMW?! Und SORRY, Ich habe deine Schreiben zu schnell gelesen, hattest ja geschrieben das BMW fur dein BEDIENTEIL 1200 DM wollte, ich hab´s erst verstanden dass dieser Preis fur den Schwert wäre. Sorry !!!

Gruss

Mikko
mikkon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2002, 23:04   #35
derpate
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von derpate
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Frankfurt/Main
Fahrzeug: E 32 750 i Bj 88 335 000 Km
Standard

Na dann scheint ja alles geklärt zu sein , sagte doch 245.92 €.Solltest Du es nicht bekommen , so könnte ich Dir das Teil bei BMW holen und dir zuschicken.
derpate ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 01:14   #36
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Siemens-Schwert

@Mikkon
Halt mal die Füsse still.
Hab mir gerade Deine FG.-Nr. notiert--und werde mich morgen mal schlau machen.
Kann doch nicht sein, das die Brocken fast teurer sind ,als die ganze Suppe.:cool::cool::cool:
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 10:57   #37
Roby
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2002
Ort: 73765 Neuhausen
Fahrzeug: 730i V8
Standard

Hallo FrankGo, Ich brauche ein BEHR-Schwert hast du das noch und was soll es kosten? Bin neu bei euch, Gruß an alle!
Roby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 11:07   #38
Roby
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2002
Ort: 73765 Neuhausen
Fahrzeug: 730i V8
Standard

und noch eine frage, beim Ölfilterwechsel wahr das Ventil im Ölfiltergehäuse zerfallen, für was ist das und was kann ich tun an dem Kunstoffring wo alles zusammenhebt sind die Zapfen gebrochen, hatte das schon jemand?:(
Roby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 11:17   #39
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Hi Roby!

Herzlich Willkommen! Ich hatte schon ein Thema bzgl. Deines Nutzernamens eröffnet:

Interner Link) http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=1930

Nicht böse nehmen! Wieso hast Du Dich denn so oft angemeldet?

Gruss LK730
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 14:40   #40
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

An Robi:
a) Ein BEHR-Schwert liegt noch hier.
Aber ein andere User hat sich dafür Interressiert. Wenn sich der andere in 5 Tagen nicht gemeldet hast, so kasst Du es bekommen. Schieck mir einfach eine E-mail .. Meine Mail-Adresse, etc siehst Du imn meinem Benutzerprofil.

b) Ventil im Ölfiltergehäuse:
Hier findest Du, wo zu es gut ist. .. meines ist auch defekt. .. MIST ich finde den Beitrag über das Ölventil nicht mehr ...

doch hier ist es.. (von Thorti2): Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schuett.info/bmw/forum/vi...ad.php?tid=618
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche mehrere Sachen .....Felgen.....Autos......:-) Raffael@735i Suche... 0 15.04.2004 22:42
Suche einen gebrauchten CD-Wechsler ! Andi BMW 7er, Modell E38 0 22.06.2002 00:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group