Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2009, 22:10   #21
CLLIVE
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
Mir persönlich gefällt dieses Modell unter denn Geländewagen am meisten..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
CLLIVE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 22:17   #22
CLLIVE
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
Standard

Zitat:
Zitat von 7er_Nine Beitrag anzeigen
Nein, der Pheaton ist schwerer als alle anderen. Ein V6 TDI bsw. ist schwerer als ein 760Li ... Der A8 ist dank Alu auch wesentlich leichter.
Ich finde nicht, das der Phaeton in irgendeiner Form über den anderen Wagen steht. Das schöne ist eigentlich bloß, das de Phaeton noch wunderbar konservativ ist. Keine spleenigen E65 oder W221 Cockpits usw...
Das gewicht ist echt hoch, muss ich schon zugeben. wieso egentlich liegt das an der guten verarbeitung oder wussten die vw-ingenieure nicht, wie und wo sie arbeiten sollen. Und ich denke schon das der phaeton gegeüber anderen fahrzeugen in einigen punkten die nase klar vorne hat. z.B. im bereich der Verarbeitung, besonders im vergleich zum e65. also der einzige nachteil meiner meinung nach ist das gewicht und der verbrauch.

das cockpit ist einer der schönsten überhaupt, erst der f01 macht so richtig druck aber ja..
CLLIVE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 22:21   #23
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
Jau....,und guck dir mal den Wertverlust an,mit unserm Cayenne sieht das nicht anders aus.

ON TOPIC:

Ich muss an der Stelle @derbähr vollständig Recht zusprechen,denn wer hier ,trotzdem es ein BMW-lastiges Forum ist,die Meinung vertritt,dass irgendein Vehicle in der Phaeton/Touareg Klasse in preislich gleicher Klasse diesen zwei VWs das Wasser reichen kann,der packt den Vergleich am falschen (Image-)Schopf.....

Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 22:27   #24
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

beim r50 ist der wertverfall doch eigentlich gar net schlimm
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 22:32   #25
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
beim r50 ist der wertverfall doch eigentlich gar net schlimm
11K Kilometer zurückgelegt und 40K Schmotten verloren gegangen?


Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 22:37   #26
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

aber fast 2 jahre alt
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 22:51   #27
CLLIVE
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
Standard

man man man ich muss das teil nächste woche unbedingt so mal richtig probefahren. eine 2 stündige probefahrt wirds bestimmt.
CLLIVE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 23:35   #28
7er_Nine
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort:
Fahrzeug: Audi S6 Plus
Standard

Zitat:
Zitat von CLLIVE Beitrag anzeigen
Das gewicht ist echt hoch, muss ich schon zugeben. wieso egentlich liegt das an der guten verarbeitung oder wussten die vw-ingenieure nicht, wie und wo sie arbeiten sollen. Und ich denke schon das der phaeton gegeüber anderen fahrzeugen in einigen punkten die nase klar vorne hat. z.B. im bereich der Verarbeitung, besonders im vergleich zum e65. also der einzige nachteil meiner meinung nach ist das gewicht und der verbrauch.

das cockpit ist einer der schönsten überhaupt, erst der f01 macht so richtig druck aber ja..
wegen Gewicht: Der Phaeton hat Allrad, und Stahlkarosse ... das macht das Gewicht aus. 7er und S-Klasse sind Hecktriebler und der A8 hat zwar Allrad, dafür aber eine Alukarosse.
Besser in der Verarbeitung? Der A8 is noch ne Idee besser. Er kann wirklich alles ne Ecke besser: Er läuft schneller, Verbraucht weniger, ist wendiger, hat den besseren Sechszylinder, einen schnelleren, sparsameren V8 TDI (vgl. zum V10 TDI) usw. ... das der E65 so schlecht im Vergleich ist, war ein Zufall. Er hätte genausogut ein evolutionierter hervorragender E38 Nachfolger werden können. Da hätte der Pheaton nciht so gut dagestanden.

LG
7er_Nine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 23:47   #29
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

was ich immer geil finde:


90% der leute, die sagen der Phaeton sei ein Passat, sind weder in einem Phaeton gesessen, geschweige denn ihn gefahren.

der Phaeton ist ein super wagen. zwar sehr schwer, aber in verarbeitung und ausstattung einfach super.

und ja, ich weiß wovon ich rede, da Phaeton im familienbesitz.
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 07:59   #30
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

Zitat:
Zitat von CLLIVE Beitrag anzeigen

....denkt ihr wirklich, dass ich den phaeton mit dem rolls royce vergleiche???!!!! ich sage nur das er ihm verdammt ähnlich ist, also von der innenausstattung her...
is schon recht

Da ich in der freudigen Lage bin, den RR Phantom temporär selbst bewegen zu dürfen, und auch den Phaeton recht gut kenne hinkt der von dir zitierte Vergleich gewaltig.
Die Materialanmutung, Haptik und Verarbeitung ist im Vergleich zum VW eine andere Liga, alles andere zu glauben ist vermessen.
Wenn man die Fahrzeuge z.B. nur von Bildern kennt sollte man solche Vergleich nicht anstellen.

Nichts für ungut
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
engl. Auto: Der Rolls Royce Phantom Extended Wheelbase und ich Novipec Autos allgemein 82 12.01.2014 13:34
eine frage zu rolls-royce... Danielll Autos allgemein 15 18.08.2007 22:56
3. Bodenseetreffen - Rolls-Royce Museum Dornbirn / Bodensee JPM Aktivitäten, Treffen, ... 66 16.04.2007 08:01
E32er Gaspedal bei dem Rolls-Royce Phantom verbaut ???!!! mr5 BMW 7er, Modell E32 1 23.03.2003 00:12


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group