Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2005, 22:05   #11
Mauy
BMW-Fan
 
Benutzerbild von Mauy
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Berlin & Hamburg
Fahrzeug: E38-7435iA (06.96)
Standard

Zitat:
Zitat von WB750il
Hallo
Welche Farbe habt ihr bei eurer Außengriffbeleuchtung?
Die LEDs sind weiß.
Mauy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 22:54   #12
boarder79
Es kann nur einen geben.
 
Benutzerbild von boarder79
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Erkner bei Berlin
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
Standard

ich habe mit türpappen abbau 1 stunde benötigt.
__________________
The life is too short. Es kann nur einen geben.
boarder79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 00:19   #13
Micu
C.C.C.C
 
Benutzerbild von Micu
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Standard

Zitat:
Zitat von koertsch
Habe mit Didi gesprochen und würde nun gerne bei ihm nen Satz für innen bestellen, brauche allerdings noch 4 Leute die auch einen bestellen, sonst lohnt sich der Aufwand nicht.

Also bitte immer ran mit den Interessenten!!

Nochmal zur Info: Satz kostet für innen 38€!

Gruß,
Julian
!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich binn sowas von DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich nehme einen satz für innen.........
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 05:18   #14
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Zitat von Ice-T

und geht's tatsächlich, ohne die Türpappen auszubauen?


Zitat:

Türpappen wirst du denk ich mal schon ausbauen müssen, brauchst ja Strom für die Beleuchtung -> Fensterheberschalter.

Für die Innerengriffe zu beleuchten, braucht Ihr die Türpappen nicht ausbauen - ich habe schon paar mal beschrieben wie es geht ... Ungläubige, können von mir aus extra die Türpappen demontieren und sich extra Arbeit machen ...

Ich tuhe meine Flicht und schreibe es hier rein, wer nicht glaubt, baut die Türpappen aus

Die Schalter an den Türen und auch der Schalterblock an der Fahrertür können ohne Probleme rausgehebelt werden - die Griffe sind mit einer Kreuzschraube montiert/befässtigt (die Schraube ist unter einer Abdeckung, in der mitte des Türgriffs) - die Türgriffe an dem Zug aushacken ...
Sind die Türgriffe demontiert, braucht Ihr einfach die Fensterheberschalter raus hebeln, die LED's an die Griffe montieren, Kabeln durch die Öffnung der Türgriffe zu der Öffnung der Fensterheberschalteröffnungen durch stecken, an die Kabeln der Nachbelechtung/Standlicht die Türgriffbeleuchtung anschliessen (Kabelfarben, Braun für Masse und Rot/Blau Stromversorgung - weis ich aber nicht mehr so genau, da ich aus der Erinnerung schreibe und nicht extra nochmals nachgeguckt habe), alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammen basteln und fetij, ohne demontage der Türpappen



Viel Spaß beim Basteln und Ausbau der Türpappen

Gruß ...
@freak



Ach, habe zwar nicht die Türgriffinnenbeluchtung von Dietmar, aber die Aussenbeluchtung und die ist Top - die Türgriffinnenbeluchtung hatte ich mir schon selber nachgerüstet ...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...

Geändert von freak (20.06.2005 um 04:46 Uhr). Grund: editiert ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 20:48   #15
alpina740
OSTSEEDEUTSCHER
 
Registriert seit: 25.04.2004
Ort: northeim
Fahrzeug: BMW 740iA (E38)
Standard

na dann bin ich auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nehme wenn einen satz für innen!!!
__________________
AUF WOLKE 740 MFG MAIK
alpina740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 23:26   #16
Rüdi
Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Bergheim
Fahrzeug: BMW 528i A (E39)
Standard

Wer hat denn alles die weißen Türgrifbeleuchtungen außen?

Kann mal bitte bitte einer mit der Digitalknips ein paar Bilder im düstern machen und mir zukommen lassen?

Vieleicht überzeugen mich die Bilder, Löcher in meine Türgriffe zu bohren
Rüdi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 08:31   #17
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Kann mal bitte bitte einer mit der Digitalknips ein paar Bilder im düstern machen und mir zukommen lassen?
Es sind zwar die gleichen Bilder mehrmals hier im Forum gepostet worden, da aber wohl einige User die Bilder doch nicht gesehen haben und für Ihre Endscheidung was sehen wollen, nochmal die Pic's ...










Gruß ...
@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 08:33   #18
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Emil Sommer
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: OHZ
Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von freak
Es sind zwar die gleichen Bilder mehrmals hier im Forum gepostet worden, da aber wohl einige User die Bilder doch nicht gesehen haben und für Ihre Endscheidung was sehen wollen, nochmal die Pic's ...


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.arcor.de/palb/alben/96/86...3264383863.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.arcor.de/palb/alben/96/86...6438393461.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.arcor.de/palb/alben/96/86...6463373763.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.arcor.de/palb/alben/96/86...6531376438.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.arcor.de/palb/alben/96/86...3937623765.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.arcor.de/palb/alben/96/86...6463633033.jpg


Gruß ...
@freak
Sind das Chrom Türgriffe ? omg wie sieht den das im Hellen aus

Mag ich mir nicht vorstellen
__________________
Euer Emil hat euch alle lieb

Bin bis 21.04. in Osterferien!
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 08:56   #19
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Zitat von Emil Sommer
Sind das Chrom Türgriffe ? omg wie sieht den das im Hellen aus

Mag ich mir nicht vorstellen

Jedem das Seine ...

@Emil ...

Wie die Chrome-Türgriffe im Hellen aussehen, siehst du an meinem Avatar und unten - wie ich meinem Fahrzeug, nach meinen Vorstellungen und Geschmack gestallte ist mein Problem, wenn dir die Chrome-Türgriffe nicht zusagen, deins ...

Stell dir vor, ich habe auch noch zu den Chrome-Türgriffen auch Chrome-Aussenspiegel



Tuhe mir ein Gefallen und verschone mich mit deinen Sprüchen/Texten - deine Thread's/Beiträge verfolge ich mit großer Belustigung, schreibe aber bewusst nichts, um von deinen Geistesergüssen und Komentaren verschont zu bleiben - also bitte, behalte deine Komentare zu meinen Türgriffen für dich ...

Danke

Gruß ...
@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 09:37   #20
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Emil Sommer
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: OHZ
Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von freak
Jedem das Seine ...

@Emil ...

Wie die Chrome-Türgriffe im Hellen aussehen, siehst du an meinem Avatar und unten - wie ich meinem Fahrzeug, nach meinen Vorstellungen und Geschmack gestallte ist mein Problem, wenn dir die Chrome-Türgriffe nicht zusagen, deins ...

Stell dir vor, ich habe auch noch zu den Chrome-Türgriffen auch Chrome-Aussenspiegel

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.arcor.de/palb/alben/96/86...3231613861.jpg

Tuhe mir ein Gefallen und verschone mich mit deinen Sprüchen/Texten - deine Thread's/Beiträge verfolge ich mit großer Belustigung, schreibe aber bewusst nichts, um von deinen Geistesergüssen und Komentaren verschont zu bleiben - also bitte, behalte deine Komentare zu meinen Türgriffen für dich ...

Danke

Gruß ...
@freak
Schade das du so garstig aus der Ecke kommst, aber wollte dir gerade sagen, das es mir im gesamten an deinem Auto doch gefällt und nicht Kitschig aussieht.

Schade das du das zwinkerSmily nicht gesehen hast , war sicher nicht Böse gemeint, aber daran kannst du sehen, das es nicht immer klug ist gleich in die Luft zu gehen, wie ich es auch ab und an tue.

Also tue es mir nicht gleich und mach dich locker

Sieht gut aus, auch die Spiegelblenden, allerdings schreckt mich noch die erlöschung der Betriebserlaubniss ab, sonst hätte ich sie auch schon.

Schönen Sonntag noch.

Gruss Emil
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Sitz habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr damit?? chief4 BMW 7er, Modell E38 35 03.12.2009 18:23
Innenraum: Türlautsprecher hinten funktionieren nicht ReinerMa BMW 7er, Modell E65/E66 10 25.05.2005 21:27
Welchen Sitz habt Ihr? Wie zufrieden seit Ihr? JPM BMW 7er, Modell E38 21 22.11.2003 09:35
Da ist ja mal jemand richtig zufrieden mit seinem 750 L7 BMW 7er, Modell E38 7 26.10.2002 13:59
H&R Federn, seid Ihr zufrieden damit?? MikeM BMW 7er, Modell E38 28 09.07.2002 08:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group