Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2008, 19:58   #1
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard Und auch Doktor M seiner lebt wieder!!!!!!

Ich hatte ja gesagt Doktor M seiner ist problemlos wieder zu richten!
Da ist er zu sehen!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier klicken
Hier der Tread als Doktor M mit Ihm verunfallt ist!Interner Link) Hier der Unfall Tread
Gruß DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 20:19   #2
Doktor M
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Doktor M
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Standard Tja...

... nun lebt er wieder. Tatsächlich. Das ist mein Dickschiff gewesen.
Und unser DD hats rausgefunden und mir direkt Bescheid gesagt.
Ich habe eben einen Kollegen bei dem Verkäufer anrufen lassen und bei dem Gespräch kam ganz klar heraus: es ist meiner und irgendwie freut es mich doch sehr, dass er wieder lebt.
Der Verkäufer hat erwähnt, dass das Fahrzeug einen Unfall hatte, weshalb der Kotflügel links gewechselt wurde und er (Zitat) "neue Stoßdämpfer bekommen musste" . Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung...
Kurz und gut: Die Maschine geht wie die wilde Wutz und gepflegt ist das Auto auch. Und natürlich auch werkstatt-gewartet (was immer das bedeutet). Ich nehme allerdings nicht an, dass die Pixelfehler, die trotz der liebevollen Bemühungen von M8-Enzo zuletzt wieder vorhanden waren, beseitigt wurden
Wenn sich tatsächlich jemand aus dem Forum für das Fahrzeug interessiert, kann ich gern Auskunft geben.

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Ich hatte ja gesagt Doktor M seiner ist problemlos wieder zu richten!
Da ist er zu sehen!
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier klicken
Hier der Tread als Doktor M mit Ihm verunfallt ist!Interner Link) Hier der Unfall Tread
Gruß DD
Doktor M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 00:24   #3
Baxbie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: E38-735i (07.97)
Standard

Was ist denn in der Zwischenzeit gemacht worden? Hatte 80 TKM und jetzt 120 TKM und immer noch erste Hand?
Ansonsten gute Arbeit!!




EDIT: Mein Fehler, habe zu schnell geschossen :-) Zitat : "Tja, nach 80.000 glücklichen Kilometern und 22 Jahre unfallfreien Fahrens..." bezog sich wohl auf die Person.
Baxbie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 01:11   #4
Joerg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Joerg
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Allerdings finde ich ihn für einen ehemaligen Totalschaden noch etwas teuer.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 09:15   #5
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Zitat:
Zitat von Baxbie Beitrag anzeigen
Was ist denn in der Zwischenzeit gemacht worden? Hatte 80 TKM und jetzt 120 TKM und immer noch erste Hand?
Ansonsten gute Arbeit!!




EDIT: Mein Fehler, habe zu schnell geschossen :-) Zitat : "Tja, nach 80.000 glücklichen Kilometern und 22 Jahre unfallfreien Fahrens..." bezog sich wohl auf die Person.
Die erste Hand kann Ich erklären/Vermuten!
Die Jungs setzen auf den neuen Fahrzeugbrief Ich hatte es dort auch bei dem Fahrzeug eines Kumpels dort wurde wegen eines Fehlers beim Umschreiben aus einem 8 Besitzer Fahrzeug plötzlich der Halter Eintrag 1Vorbesitzer da die super Sachbearbeiterin sich den alten Fahrzeugbrief nicht angesehen hat und dieser dazu noch Vermisst gemeldet wurde!!
Gruß DD

Geändert von DD (27.03.2008 um 22:01 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 09:32   #6
Papamobil
Heptasaurus hexacylindrii
 
Benutzerbild von Papamobil
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E38-728iA (Bj 3.97)
Standard

Aua - 7 Vorbesitzer unterschlagen und den Vorschaden als 'kleinen Kratzer' (Bilder: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/160-s...s-80187-8.html) klassifizieren - da kriegt mein Rechtsempfinden Pickel....

Gruß
Michael
Papamobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 09:41   #7
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Zitat:
Zitat von Papamobil Beitrag anzeigen
Aua - 7 Vorbesitzer unterschlagen und den Vorschaden als 'kleinen Kratzer' (Bilder: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/160-s...s-80187-8.html) klassifizieren - da kriegt mein Rechtsempfinden Pickel....

Gruß
Michael
Nicht der Wagen hatte 8 Besitzer das war ein Beispiel!
Gruß DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 09:44   #8
Doktor M
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Doktor M
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Standard Und der DD hat schon wieder Recht!

Die Leistungssteigerung hatte ich ja eintragen lassen und dafür gabs nen neuen Fahrzeugbrief. Da steh ich natürlich als Erster drauf. Allerdings sollte man doch eigentlich über das Ausstellungsdatum stolpern, oder?

Gruß, Der Doc.

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Die erste Hand kann Ich erklären/Vermuten!
Die Jungs setzen auf den neuen Fahrzeugbrief Ich hatte es dort auch bei dem Fahrzeug eines Kumpels dort wurde wegen eines Fehlers beim Umschreiben aus einem 8 Besitzer Fahrzeug plötzlich der Halter Eintrag 1Vorbesitzer da die super Sachbearbeiterin sich den alten Fahrzeugschein nicht angesehen hat!
Gruß DD
Doktor M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 09:55   #9
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Ist das beim neuen Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief nicht eh die krux? Meiner hatte auch vorbesitzer, die sind jetzt beim neuen brief einfach weg. Ich kann die nur anhand vom alten brief beweisen

Jeder siebener mit einem neuen schein und der behauptung "nur" ein vorbesitzer, könnte mehr haben...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 12:05   #10
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
Ist das beim neuen Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief nicht eh die krux? Meiner hatte auch vorbesitzer, die sind jetzt beim neuen brief einfach weg. Ich kann die nur anhand vom alten brief beweisen

Jeder siebener mit einem neuen schein und der behauptung "nur" ein vorbesitzer, könnte mehr haben...
Notfalls geht man mit der Fahrgestellnummer zum Freundlichen (oder zu Thorsten ) und wirft einen Blick in die Service-Historie. Zumindest in der Garantiezeit am Anfang wird noch bei BMW etwas hinterlegt sein und damit könnte man schonmal einen oder zwei eventuelle Vorbesitzer sicher herausfinden, auch wenn diese nicht (mehr) im Brief stünden.
__________________
Zitat:
Zitat von Roland Rottenfußer
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Er lebt wieder und ist stärker als je zuvor Blacky E32 BMW 7er, Modell E32 17 30.04.2006 11:52
Tuning: So jetzt Lebt Mauy auch auf Grossem Fuß! Oder 20Zoll ASA!!! DD BMW 7er, Modell E38 23 11.04.2006 21:37
Motorraum: Kühlwasserproblem gelöst - er lebt wieder :) Raven-HH BMW 7er, Modell E32 4 11.03.2006 11:05
Motorraum: der alte blaue holzmichel lebt wieder!!!! dd-mf666 BMW 7er, Modell E32 19 07.10.2005 23:13
Rainman`s back.Mein 7er war tot-jetzt lebt er wieder Rainman27 BMW 7er, Modell E32 9 13.07.2003 00:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group