Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2002, 20:22   #1
E38-Fan
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Verschiedene weiße Heckleuten, aber welche ist geeignet?

Hallo Leute!

Habe einen 728 i E38 11/96 gekauft, nur mit den "normalen" rot/gelben Heckleuchten schaut er nicht gerade gut aus!
Auf der Straße habe ich zwei versch. weiße Heckleuten des 7ers gesehen.
Welche sind die besseren und welche passen zu einem schwarzen 7er besser? ...danke schon mal im Voraus, Markus

[Bearbeitet am 25.11.2002 von E38-Fan]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 20:41   #2
chief4
StandlichtXenon driver
 
Benutzerbild von chief4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
Standard 2 verschiedene?

meinst die grauen und die weißen? ich finds geschmack sache... aber ich würd z. b. auf einen grünen nie die weißen raufmachen, gefällt mir da nicht.

__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
chief4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 20:48   #3
E38-Fan
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Brillant und welche mit Leuchtstreifen?

Hi Chief! Habe nen schwarzen E38! In Ebay habe ich zwei verschiede Heckleuchten gesehen!
Die einen heißen Brillant, die anderen weiß ich leider nicht! Die Brillanten schauen gut aus! Nur weiß ich nicht, ob diese geau die gleichen Maße haben, wie die ab Werk. Bj 11/96
Ich habe auch noch gehört, dass neuere Modelle keine Glühbirnen, sondern Leuchtstreifen haben! Stimmt das??
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 20:53   #4
chief4
StandlichtXenon driver
 
Benutzerbild von chief4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von E38-Fan
Hi Chief! Habe nen schwarzen E38! In Ebay habe ich zwei verschiede Heckleuchten gesehen!

beim schwarzen passens

Die einen heißen Brillant, die anderen weiß ich leider nicht! Die Brillanten schauen gut aus! Nur weiß ich nicht, ob diese geau die gleichen Maße haben, wie die ab Werk. Bj 11/96

da musst die anderen fragen, aber ich denk mal, das alle gleich groß sind

Ich habe auch noch gehört, dass neuere Modelle keine Glühbirnen, sondern Leuchtstreifen haben! Stimmt das??

also die vom facelift sind noch ganz normal, aber die vom E65 nicht, soweit ich jetzt weis.
chief4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 21:40   #5
Daniel W
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Daniel W
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: E38 740d
Standard

es ist kein Problem die Brilliant Rückleuchten (facelift) auf die "alten" 7er - Bj. 94 bis 98 - zu montieren.

Hab ich auch gemacht und es sieht, wie ich finde sehr gut aus.


Gruss Daniel
Daniel W ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 01:29   #6
Mario M./740i-e38
540iA E34 Fahrer
 
Registriert seit: 14.10.2002
Ort: Parkstetten
Fahrzeug: BMW E34 540iA
Standard lampen

hallo ich hab nen 740 i baujahr 96 silber mit den modellpflege rückleuchten schon ich finde die sehen um einiges besser aus als die normalen !! und ich finde auch das sie in der nacht bessere leuchtkraft haben als andere! die modell gepflegten sind übrigens klarglas und hanen ganznormale birnen! sie sehen nur duch den spiegel aus als hätten sie ein leichtband oder auch dioden! gute fahrt weiterhin! gruss mario
Mario M./740i-e38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 09:58   #7
cappy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: NRW
Fahrzeug:
Standard

BEstell Dir die Rückleuchten bei proce.de, die sind BRilliant und passen definitv
cappy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 01:14   #8
Daniel
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich würde nicht die Brilliant-Leuchten verbauen ! Das sieht man sofort das das Geld nicht für einen neuen 7er gereicht hat und die letzten Flöhe für andere Zubehörleuchten herhalten mussten ! Dann nehm lieber die original rot-weissen die 1998 verbaut worden sind. Pack Dir noch die Chromleiste an den Kofferraum-Deckel und dann fällt es auch nicht so auf, weil Du ja die dazu "passenden Frontscheinwerfer und Kotflügel vorne hast !
Alles andere ist , entschuldigung, Blenderei !
Daniel
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 12:45   #9
7x7
My Car is my Castle
 
Benutzerbild von 7x7
 
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Thedinghausen bei Bremen
Fahrzeug: 728iA Baudatum 12/1995
Standard Heckleuchten

HY!
wenn Du die alten Heckleuchten loswerden willst,
ich kann die gebrauchen; meine haben nähmlich einen Wackelkontakt.
Sag mir mal ob und was du dafür haben willst.
7x7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 14:30   #10
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Daniel
Ich würde nicht die Brilliant-Leuchten verbauen ! Das sieht man sofort das das Geld nicht für einen neuen 7er gereicht hat und die letzten Flöhe für andere Zubehörleuchten herhalten mussten ! Dann nehm lieber die original rot-weissen die 1998 verbaut worden sind. Pack Dir noch die Chromleiste an den Kofferraum-Deckel und dann fällt es auch nicht so auf, weil Du ja die dazu "passenden Frontscheinwerfer und Kotflügel vorne hast !
Alles andere ist , entschuldigung, Blenderei !
Daniel
Also die Interpretation finde ich witzig, warum sollte ich denn jemanden täuschen welches Baujahr mein Wagen ist? Ich verzichte auf so eine Art von Imageaufbau . Mir gefallen die Brilliantleuchten sehr gut, und das ist der Grund warum ich sie habe, nicht um einen auf "dicke Hose" in fast neuem 7er zu machen. Mein letztes Geld ist ehr für die Felgen und das Navi draufgegangen

Ich habe auch die von Proce, die passen super und haben eine geniale Optik, viel besser als die original BMW nach dem Facelift, und sind außerdem um Klassen günstiger.

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiße Seitenblinker ?? siebenerfan66 BMW 7er, Modell E32 4 23.12.2003 21:20
weiße oder graue Blinker? Beratung benötigt Catweazle BMW 7er, Modell E32 14 09.11.2003 21:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group