Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2002, 22:24   #11
Daniel
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Da hast Du recht, aber der Rest des Autos sieht immer noch "alt" aus ! Da muss zuviel Aufwand getrieben werden um das auf die reihe zu bekommen, aber das hatten wir hier ja schon mal !

Daniel
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 14:04   #12
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Daniel
Da hast Du recht, aber der Rest des Autos sieht immer noch "alt" aus ! Da muss zuviel Aufwand getrieben werden um das auf die reihe zu bekommen, aber das hatten wir hier ja schon mal !
Nein, der Rest des Autos sieht einfach sehr, sehr schön aus, so schön das ich mich jeden Morgen wieder freue in dem Wagen zur Arbeit fahren zu dürfen. Ich mag die kantige, wuchtige Form, die markante Front, den großzügigen Innenraum, der sehr einladend wirkt. Es ist einfach eine tolle alte Kiste, mit billigen Brillantleuchten aus dem Zubehör, die ihn noch schöner machen, und stehe auch dazu das er schon ein paar Jahre alt ist

Aber warum diskutierst du in einem 7er Forum mit, wenn du keinen fährst, und ihn anscheinend auch zu alt findest? Das ist eine völlig ernst gemeinte Frage, wartest du auf einen E65?

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 14:59   #13
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard @ Hitcher

Guckst Du Interner Link) hier!
Daniel hat vor nicht all zu langer Zeit seinen 740i verkauft. D.h., er weiss schon, worüber er redet. Ausserdem wurde er von mehreren Forumsmitgliedern eingeladen, dem Forum treu zu bleiben.

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 19:23   #14
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Franz3250
Guckst Du Interner Link) hier!
Daniel hat vor nicht all zu langer Zeit seinen 740i verkauft. D.h., er weiss schon, worüber er redet. Ausserdem wurde er von mehreren Forumsmitgliedern eingeladen, dem Forum treu zu bleiben.
Ja sind wir Brilliantleuchten-Käufer aus dem Zubehör denn die schlechtern 7er Fahrer, "bei denen es nicht für einen neuen 7er gereicht hat"?

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 22:11   #15
Daniel
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hitcher ! Du sollstest das nicht persönlich nehmen. Ich habe nur "meine" spezielle Meinung zu dem Aussehen kundgetan, weil ich es für mein Auto albern fand Leuchten von einem neueren Modell in ein älteres Modell zu bauen. Das gab es auch mal bei Mercedes - da habe sich die Leute auf ihrem 190-er eine SEC-haube gebaut !
Also nimm es nicht persönlich, okay ??

Daniel

PS: Ich habe schon ein paar Monate hier mehr auf dem Buckel als DU und kenne somit einige persönlich , auch von Treffen. Und wenn Du wüsstest "warum" ich hier noch bin - auch ohne 38-er, würdest Du einiges mehr verstehen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 22:38   #16
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Hitcher
Ja sind wir Brilliantleuchten-Käufer aus dem Zubehör denn die schlechtern 7er Fahrer, "bei denen es nicht für einen neuen 7er gereicht hat"?

Grüße,
Hitch
Das hat doch damit nichts zu tun. Ich glaube, Du hast Daniels Formulierung etwas in den falschen Hals bekommen. Jeder soll sein Auto so herrichten, wie es ihm gefällt. Der eine mag es mit Brilliantrückleuchten und tiefergelegt und der andere eben nicht. Ich z.B. gehöre auch zu denen, die mehr Gefallen am Originalzustand finden. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich noch keinen Forums-7er in natura gesehen habe. Vielleicht packt mich ja dann auch noch die Umbauwut. 18"-Felgen habe ich ja schon.

Gruss
Franz
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 23:06   #17
luci.kaegi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Wiesendangen (Schweiz)
Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
Standard Facelift umbau

Hallo zusammen!!

Also so wie es auf deinem Bild sehe würde zu deinem Wagen (Schwarz oder??) ein neuer Lampensatz 1A passen, habe bei meinem (95er) auch rundum alles umgebaut...... sieht einfach echt stark aus, wieder wie ein top-neuer wagen... hebt den 7er so richtig heraus................ super Investition!! Satz für Modelle bis 98, also noch nicht facelift modelle gibts günstig bei FMW TUNING!!!

Grüsse aus der Schweiz
luci.kaegi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 23:09   #18
luci.kaegi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Wiesendangen (Schweiz)
Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
Standard ..............

Franz 3250

....................... noch was..........

schau deinen wagen mal von vorne an, und dann denkst du dir weisse blinkleuchten hinzu.......... jaja... sieht top aus, zu einem dunklen wagen passen eh keine orangen leuchten.......... mit den weissen wird di ganze Front breiter............
Und die hinteren sehen einfach 1A aus, absolut klar, schau mal einen 7er in der nacht an der die weiss brillanten dran hat, und vergleich sie mit deinem.... du wirst sofort die brillanten bestellen )))
luci.kaegi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 08:58   #19
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard @ luci.kaegi

Hm ... mal sehen, was der Weihnachtsmann dazu meint ...

Gruss
Franz
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 09:27   #20
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Daniel
Hitcher ! Du sollstest das nicht persönlich nehmen. Ich habe nur "meine" spezielle Meinung zu dem Aussehen kundgetan, weil ich es für mein Auto albern fand Leuchten von einem neueren Modell in ein älteres Modell zu bauen. Das gab es auch mal bei Mercedes - da habe sich die Leute auf ihrem 190-er eine SEC-haube gebaut !
Also nimm es nicht persönlich, okay ??

Daniel

PS: Ich habe schon ein paar Monate hier mehr auf dem Buckel als DU und kenne somit einige persönlich , auch von Treffen. Und wenn Du wüsstest "warum" ich hier noch bin - auch ohne 38-er, würdest Du einiges mehr verstehen.
Also diese SEC Hauben auf dem 190er fand ich auch total lächerlich. Ich seh aber den Zusammenhang nicht zwischen den Brilliantleuchten und den Hauben. Überhaupt wird mir nicht klar warum es, wie du sagt "Blenderei" ist die Brilliantleuchten statt den original BMW Leuchten zu montieren ...

... aber, es ist bald Weihnachten, und du bist schon viel länger hier, und ich nehm dir nicht übel das du Mercedes fährst ...

KEEP SMILING

Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiße Seitenblinker ?? siebenerfan66 BMW 7er, Modell E32 4 23.12.2003 21:20
weiße oder graue Blinker? Beratung benötigt Catweazle BMW 7er, Modell E32 14 09.11.2003 21:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group