Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2014, 18:50   #1
Bavarian740i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2014
Ort: Cottbus
Fahrzeug: E38-740i (05.95)
Standard Neuerwerb & Neuvorstellung

Hallo liebe 7-forum Nutzer,

ich bin Tom. Ich werde 23 Jahre alt und bin Selbstständig im Sicherheitsgewerbe. Ich habe eigentlich schon seit dem es mit Autos begonnen hat nur BMW's gehabt...ok, 1 ausrutscher war ein GTi
Nun habe ich nach einem kläglichen E38 Versuch letztes Jahr (750iL) die Thematik E38 nochmal aufgewühlt und wollte einfach wieder einen Luxusliner. Gesagt getan. Gestern einen E38 740i Bj.95 geholt.
Es ist wie Tag und Nacht wenn man vorher nur E30,E28,E34,E39 & E32 hatte.
Ich würde euch gern mit Bildern beglücken, nur leider bin ich noch nicht dazu gekommen welche zu machen. Er bekommt erstmal eine komplette Grundreinigung und Aufbereitung innen wie außen. Der Dicke hat natürlich auch ein paar defizite, die ich ihm aber nicht übel nehme.

Pixelfehler im Tacho
kleinen Parkrempler Heckstoßstangenecke
nochmal kleiner Parkrempler am unteren teil des Kotflügels und an der unteren ecke der Tür

Sonnst fährt er sich wunderbar und es macht einen einfach nur glücklich in dem Auto zu sitzen

Hier mal ein paar Daten...

Daten für die Fahrgestellnummer: WBAGF610X0DG42250
Modellbezeichnung: 740I
Ausführung: Europa
Typschlüssel: GF61
E-Code: E38
Karosserie: Limousine
Lenkung: links
Türen: 4
Motor: M60/2 - 4,00l (210kW)
Antrieb: Heckantrieb