Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2008, 15:52   #1
clippi730
Mitglied
 
Benutzerbild von clippi730
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: E53 X5 4.4i EZ 01
Frage eure meinung gefragt

hallo gemeinde

hoffe das ich hier richtig bin mit meine frage :
und zwar will / muss ich mein 7er verkaufen
da ich nachwuchs habe und wir jetzt zu 6 pers sind und ein größeres auto brauchen.
ich wurde gern von euch wissen was ich noch so prima daumen für mein 7er
bekommen wurde ?
bilder sind unten dabei

Mfg
Clippi

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s5.directupload.net/file/d/1439/i7c7rnw8_jpg.htm
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s3.directupload.net/file/d/1439/gyduvuzk_jpg.htm
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s4.directupload.net/file/d/1439/h74y4746_jpg.htm
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s5.directupload.net/file/d/1439/nu2ouho5_jpg.htm
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s1.directupload.net/file/d/1439/9o8w8ctp_jpg.htm
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s7.directupload.net/file/d/1439/jw6xwrk2_jpg.htm
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s4.directupload.net/file/d/1439/gzk2an6c_jpg.htm
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s2.directupload.net/file/d/1439/7baedofd_jpg.htm

Ps.:fals noch infos von nöten sind bescheid sagen dan kommen sie .
clippi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 16:05   #2
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Servus!

Innen ist er schön , aussen scheint mir aber leider einiges beschädigt zu sein, insbesondere an der rechten Seite (wie´s ausieht mind. Ecke der Motorhaube, Düse SWA, Blinker, Kotflügel, rechte hintere Türe, rechter hinterer Radlauf..). Was war denn mit dem Auto? Zudem weitere div. Macken rundum.

Weitere Fragen: Wieviele km, wieviele Vorbesitzer, welche Teile neu, welche weiteren Mängel derzeit? Evtl. Scheckheft; wenn ja, bis wann geführt/letzter Eintrag? Wann hat er HU/AU? Welche Extras, ausser den sichtbaren?

Danach kann man dir hier sicher etwas mehr zur Preiseinschätzung sagen. Momentan tippe ich eher auf "Bastelobjekt" mit entsprechendem Preisniveau, aber warte jetzt erstmal auf deine weiteren Angaben!

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (24.05.2008 um 16:21 Uhr). Grund: Noch etwas eingefallen..! :)
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 16:07   #3
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

also wenn du die 1000er Mauer knacken willst, dann sind wirklich ein paar mehr Infos nötig ...

Km Stand
TÜV/AU
Vorbesitzer
Wartungsnachweise
Steuerklasse
Ausstattung

sind schon mal sehr wertbildenden Faktoren.

Und wenn Du das Auto verkaufen willst, dann verwende nicht diese Bilder für eine Anzeige (Autos vor Müllcontainer sind ein "no go") und organisier Dir vorher ein Blinkerglas, kostet ja nicht viel ...

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 16:54   #4
clippi730
Mitglied
 
Benutzerbild von clippi730
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: E53 X5 4.4i EZ 01
Standard

hallo

der wagen hat euro 2 mit grüne plakete
also auser äusere sichtbare mängel kann ich nur sagen das solangsam der dach himmel sich löst vorbesitzer kann ich nicht genau sagen da er ein neuen fahrzeugbrief hat und ich den alten nicht habe .
Tüv und Asu sind bis 02.2009
der wagen ist noch immer angemeldet und fahre noch damit
km (geschätzt , müste ich nach schauen gehn ) ca 250 tkm .
wagen ist auch als altags auto benutzt worden .
viel kann ich nicht dazu sagen da ich auch nichts mehr am wagen gemacht habe
ausstatung gleiche wie bei allen anderen wurde ich mal sagen auser das er noch konfortschliesung hat vieleicht. ez is 06.08.1991
El fensterheber
El Sonenschiebe dach
Zv mit konfortschließung
Leder
Sitzheizung
Klima
El spiegel
ABS
GR BC
Stand heizung
El kopfstutzen hinten
BMW verstärker / sound sys
nebelscheinwerfer
gern wurde ich noch min 800€ bekommen für den wagen .
ohne viel machen zu müssen

hoffe das damit schon ma weiter geholfen ist mit die angaben

mfg
Clippi
clippi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 17:20   #5
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Servus nochmal!

Na, das ist doch schon was!

Kommt jetzt natürlich darauf an, welche Mängel er genau hat.. Aber etwas zwischen 750 - 1.250 EUR sollte immer gehen, wenn er voll fahrbereit ist. Weniger (kostenintensive) Mängel bedeuten natürlich mehr Erlös beim Verkauf, wie das eben so ist! Wesentlich mehr wird hier aber wohl nicht zu erzielen sein, dafür hat die Karrosserie leider zu viele Macken..!

Vielleicht noch kurz zum Vergleich:

Vor einem guten Jahr habe ich für meinem 7er z.B. nur 1.800 EUR bezahlt (hatte aber Glück!), Bj. 10/91, 223.000 km, HU/AU waren fast neu, nur 3 ältere Vorbesitzer, Scheckheft (+ sauber abgehefteter Ordner mit Rechnungen, Wartungsnachweisen, etc.), kaum Karrosserie-Macken (3 kleine Dellen, minimale Lackschäden), kein Rost, keinerlei Unfallschäden oder technische Mängel beim Kauf.

Dann hast ja jetzt einige Anhaltspunkte für deinen Wagen! Mal schauen, wie die weiteren Meinungen sind.

Viel Erfolg jedenfalls beim Verkauf!

Viele Grüße
Markus

Geändert von Maxl (24.05.2008 um 17:35 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 15:21   #6
clippi730
Mitglied
 
Benutzerbild von clippi730
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: E53 X5 4.4i EZ 01
Beitrag

Hallo

Maxl: danke für deine meinung und richt preiß
werde dan ma schauen das ich ihm so wie er da steht für 800€ weg bekomme, denke mal das das ein realistischer preiß ist :(
hab keine lust und ehrlich gesagt keine koole und zeit für die rep.
also wen einer intresse hier hat kann sich gern melden
leider geht es nicht anders auch wen ich sehr am wagen hänge. :(
aber fam geht vor und brauch nun mal was größeres wo alle mit fahren können.

mfg
Clippi
clippi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 23:01   #7
clippi730
Mitglied
 
Benutzerbild von clippi730
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: E53 X5 4.4i EZ 01
Standard

hier mal die genaue daten vom wagen


Polsterung Schwarz Leder (0226)
Ausstatumg :
219 sport-lederlenkrad
320 modellschriftzug entfält
401 schiebe hebedach elektrisch
423 fussmatten vlours
428 warndreieck
438 edelholzausfuerung
472 mittelarmlenen vorn
494 sitzheizung fahrer/beifahrer
499 kopfstuetzen fond elektrisch
500 schenw. waschanl. intensivreinigung
510 leuchtweitenregelung abblendlicht
529 mikrofilter
537 standlueftung
553 bordcomputer IV mit fernbedienung
560 leseleuchten im fond
562 kartenleseleuchte
676 hifi lautsprechersystem
686 antennendiversity
690 cassetenhalterung

Mfg
Clippi
clippi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 23:18   #8
Tönni
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ich denke, dass, wenn du ein bisschen Zeit hast, du das Auto auch für 900-1000 € los wirst. Allerdings würde ich das mit dem Blinker und der Düse für die Scheinwerfer-Reinigung machen, das macht das Gesamtbild harmonischer.
Und, wie schon gesagt, bessere Fotos...

Gruß aus Bonn
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Eure Meinung gefragt Rico740 BMW 7er, Modell E32 10 06.12.2007 08:58
Tuning: Eure Meinung ist gefragt The Stig BMW 7er, Modell E65/E66 25 06.06.2007 13:47
Eure meinung ist gefragt! e38 frankfurt eBay, mobile und Co 2 05.05.2007 20:34
Karosserie: Eure Meinung ist gefragt DJ96 BMW 7er, Modell E32 19 19.09.2006 12:37
Eure Meinung ist gefragt northsquire BMW 7er, Modell E32 12 16.04.2004 13:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group