Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2012, 08:34   #361
WOLF
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von WOLF
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Bochum
Fahrzeug: 740iL Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell, Bj. 03/2000 & 750iL Orientblau/Schwarz Bj. 06/1995
Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Das wäre er vielleicht - wenn nicht Japan 93 in der Liste stehen würde

Das ist ja bekanntlich Teilleder silber mit schwarzen Kedern

Immerhin wäre das dann erst der zweite im Forum mit dieser Farbkombi
... und wohl der erste mit dem R6 Motor?
WOLF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 08:37   #362
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Das wäre er vielleicht - wenn nicht Japan 93 in der Liste stehen würde

Das ist ja bekanntlich Teilleder silber mit schwarzen Kedern

Immerhin wäre das dann erst der zweite im Forum mit dieser Farbkombi
S776A INDIVIDUALSERIE 93 JAPAN

Das S0776A ist der Farbcode und der sagt schwrz mit rot weiter vorn ist das Bild

Wo zu sehen ist welche nummer welche Farbe.



G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 10:03   #363
ChrisE31
Mitglied
 
Benutzerbild von ChrisE31
 
Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Bad Gams
Fahrzeug: F22 218d 07/14, F48 xdrive 03/16
Standard

Zitat:
Zitat von Denis! Beitrag anzeigen
Dann solltest Du das am besten in diesem Thread publizieren:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/faehr...ht=sonderserie
Meiner fährt aber nicht mehr, zumindest nur rückwärts.

Zitat:
Zitat von Denis! Beitrag anzeigen
Wenn Du ihn schlachten willst, lohnt es aber eigentlich nicht, ihn mit in die Liste aufzunehmen...

Warum willst Du ihn schlachten?
Ist der Wagen nicht mehr zu retten?
Was heißt mitgenommen? Rost?
5HP18 Getriebe gibt es schon um die 150 Euro und bei dem Einstandspreis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Überleg es Dir gut, ist der erste im Forum, der in der Kombi Zyklamrot mit Leder schwarz + Keder rot auftaucht!
Wär schade drum...
Meiner Meinung nach zahlt sich eine Instandsetzung nicht mehr aus.
Alle Türen sind durchgerostet, Seitenwand hinten ist ein 5x20cm großes Loch Unterboden Beifahrerseite hinten 5cm Loch, Bereich Batterie 10cm langes Loch, Schweller teilweise durchgerostet Stümperhaft reparierter schaden an der Front. Fahrzeug ist 280tkm gelaufen. Dazu ist kein Typenschein mehr vorhanden.

Karosserietechnisch für mich uninteressant, aber die Innenausstattung ist wie.
Das Getriebe wäre das kleinste Problem, wahrscheinlich ist das Kupplungspaket A defekt.

Trotzdem ist es schade um das Fahrzeug, aber da hätten die Vorbesitzer schon drauf achten müssen.

mfg
Chris
ChrisE31 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 10:09   #364
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Achte beim Umbau aber auf Sorgfalt, viele Teile der Innenausstattung sind einfach nicht mehr zu bekommen und wenn dann sehr begehrt und teuer

Die schwarzen Innenraumleuchten und die Angstgriffe sind praktisch nicht mehr zu finden, genau wie die genähten Sonnenblenden Die Türdichtungen werden zwar ab und zu noch nachproduziert, kosten aber richtig Geld
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 14:19   #365
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Nun ja, das klingt nicht mehr so prall.
Wen da nicht der absolute Projektwahn und Bastelnotstand pakt, sollte es dann vermutlich auch gut sein lassen, aber stimmt schon, schade ist es trotzdem.
Ist jedenfalls definitiv Zyklamrot mit Leder schwarz / rot - der zweite, von dem ich überhaupt höre und von dieser Variante haben wir leider auch immernoch keine Stückzahlen.

Nun ja, mittels der angegebenen VIN dürfte das auf kurz oder lang nun allerdings rauszufinden sein:

DA28702

Ich schätze aber, auch hier werden es kaum mehr als 30 bis 50 Modelle gewesen sein.
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 14:20   #366
ChrisE31
Mitglied
 
Benutzerbild von ChrisE31
 
Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Bad Gams
Fahrzeug: F22 218d 07/14, F48 xdrive 03/16
Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Achte beim Umbau aber auf Sorgfalt, viele Teile der Innenausstattung sind einfach nicht mehr zu bekommen und wenn dann sehr begehrt und teuer

Die schwarzen Innenraumleuchten und die Angstgriffe sind praktisch nicht mehr zu finden, genau wie die genähten Sonnenblenden Die Türdichtungen werden zwar ab und zu noch nachproduziert, kosten aber richtig Geld
Bis jetzt ist noch alles heil geblieben. Bis auf die Klimaautomatik, Dachhimmel, Hutablage und Spiegelmemory habe ich alles in meinem 730i Bj. 87 verbaut.
Die restlichen Komponenten folgen noch.

Die Türdichtungen waren eine der ersten Teile die ich abgebaut habe, bevor sie der Schwellerrost dahinrafft.
ChrisE31 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 14:25   #367
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Denis, eine zweite Variante in Zyklamrot mit Leder grau / schwarz geistert hier aber trotzdem im Forum rum...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 15:13   #368
ChrisE31
Mitglied
 
Benutzerbild von ChrisE31
 
Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Bad Gams
Fahrzeug: F22 218d 07/14, F48 xdrive 03/16
Standard

Zitat:
Zitat von Denis! Beitrag anzeigen
Nun ja, das klingt nicht mehr so prall.
Wen da nicht der absolute Projektwahn und Bastelnotstand pakt, sollte es dann vermutlich auch gut sein lassen, aber stimmt schon, schade ist es trotzdem.
Ist jedenfalls definitiv Zyklamrot mit Leder schwarz / rot - der zweite, von dem ich überhaupt höre und von dieser Variante haben wir leider auch immernoch keine Stückzahlen.

Nun ja, mittels der angegebenen VIN dürfte das auf kurz oder lang nun allerdings rauszufinden sein:

DA28702

Ich schätze aber, auch hier werden es kaum mehr als 30 bis 50 Modelle gewesen sein.
Einerseits tut mir die Schlachtung des Fahrzeugs innerlich weh, auf der anderen Seite hat mein 730i gerade 76tkm auf der Uhr und war Erstbesitz.
Dadurch wollte ich die Ausstattung etwas aufwerten. Das mein Schlachtobjekt ein Fahrzeug aus der Individualserie ist, war mir beim Kauf ganz ehrlich nicht bewusst.

mfg
Chris
ChrisE31 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 17:05   #369
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisE31 Beitrag anzeigen
auf der anderen Seite hat mein 730i gerade 76tkm auf der Uhr und war Erstbesitz.
Aber dann aus nem Originalen, seltenen Stück - wenn auch Buchhalter - ne "Bastelkarre" machen

Nun, die Frage ist letztlich ganz einfach, was Du vor hast.
Wenn Du den Wagen ohnehin im Alltag benutzen wirst, dann erweisen sich Leder und Sitzheizung sicherlich als Komfortmerkmal (wobei sich da bei Leder ja die Geister scheiden).

Wenn´s denn ein Schönwetterfahrzeug ist - und ein gerade mal eingefahrener E32 sollte nur dies sein - kann man meiner Meinung nach auf Extras zugunsten der Originalität verzichten, es sei denn, Du hast den Platz die originale Velourausstattung aufzuheben, die sich ja bei dem Tachostand ebenfalls in erstklassigem Zustand befinden dürfte...

Geändert von Denis! (01.02.2012 um 17:12 Uhr).
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 17:10   #370
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Zitat:
Zitat von WOLF Beitrag anzeigen
... und wohl der erste mit dem R6 Motor?
Wolf, der ist ebenfalls mit dem M60 V8 ausgestattet - bekannt ist mir nur ein einziger M30 aus der Sonderserie vom Mitglied Thomas H. - angeblich insgesamt nur 20 Mal gefertigt.
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Individualserie "Class II" BjörnM BMW 7er, Modell E32 8 16.01.2009 08:52
Individualserie nclb-blueman BMW 7er, Modell E32 23 15.01.2009 18:14
Schöner original E32 740i aus der Individualserie BMW0026 eBay, mobile und Co 0 12.03.2008 16:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group