Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2015, 00:16   #81
Waisenhaustune
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Waisenhaustune
 
Registriert seit: 20.04.2011
Ort: Aken/ Elbe Eastside
Fahrzeug: E38 730i, Supra MKIII+MKIV, MB /8, Porsche 924 und andere
Standard

Also schlimm fand ich jetzt hier auch nichts, die junge Dame hat ihr Anliegen geschildert und würde sogar dafür etwas geben, habe ich von Anfang an so verstanden, obwohl ich auch skeptisch an diesen Aufruf gegangen bin.

Zum TE

Aus den 2500 können schnell nur 1200 werden, wenn man gut einkauft und sich eine "andere" Werkstatt, odr besser gesagt Schrauber sucht.

Daher bist du hier genau richtig,

Da der Verdacht auf Schwarzarbeit besteht, würde ich hier auch nichts von Leistungen deinerseits schreiben...

Ich denke die kleine will nichts geschenkt haben, also ja, auch, aber ungern.

Die Preise deiner Werkstatt sind schlecht, da ist selber besorgen besser.

Hier bitte auch mal die Suchfunktion nutzen.

Klappt meist mit Google besser als mit "unserer".


Lass dich nicht entmutigen, gegröhlt wird schnell, Lösungen müssen gefunden werden.

Allerdings ist ein 50er nicht gerade, wie soll ich es sagen...förderlich.

Und ohne überdachtem Stellplatz, bzw. Garage, sehe ich da leider keine schöne Zukunft.

P.S. Gegen welche Strahlung genau bist du allergisch.

Kenne da auch jemanden, dem Tabletten geholfen haben.

MfG Sven
Waisenhaustune ist offline  
Alt 22.10.2015, 01:31   #82
Illumina666
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Vielen Dank erstmal an Euch!

Meinen herzlichen Dank an die, die etwas Nettes geschrieben haben, bzw. etwas Aufmunterndes!!

Das macht mir Mut und tut gut. Ichhabe nicht damit gerechnet teilweise so angegriffen oder missverstanden zu werden. Es tut mir leid, wenn mein Anliegen so falsch rübergekommen ist.

Es war wirklich nur die Idee, hilfe zu finden hierüber. Ich möchte nicht weiter auseinander genommen werden bitte. Ich denke, das führt zu nichts. Das Wort `Spende`habe ich nur als Idee in den ersten Beitrag mit reingeshcrieben, weil jemand geschrieben hatte was ich mir denn vorstelle. Das war vielleicht nicht so gut. :-(

Wird anscheinend missverstanden. Ich werde drüber nachdenken, was ich tue jetzt bezüglich Auto.

1.Es geht nicht um den Unterhalt für den Wagen
2. Etwas habe ich gespart für den Wagen
3. was meine Krankheit angeht bringt es wohl nichts darüber hier zu diskutieren. Ihr könnt mich gern privat anschreiben, es ist keine reineLichtdermatose, und es gibt keine Tabletten.
4. Jeder Mensch hat das REcht mit den Mitteln zu kämpfen die er zur Verfügung hat, wenn er dabei anderen keinen Schaden zufügt
5. Es tut mir leid, wenn ihr einiges missverstanden habt.

ICH DANKE EUCH, dass ihr mir auch Mut zugesprochen habt. Es gibt anscheinend einige, die mich verstehen. ;-)

UND: ich bin dankbar, hier auch Menschen kennen zu lernen, wo man mal bei nem Kaffee irgendwann gemütlich über Gott und die Welt plaudern kann....( was ist daran falsch?)

Vielen Dank also, dass ich nicht nur runtergemacht werde für meine Idee.
 
Alt 22.10.2015, 01:57   #83
Olit
unerfahrendes Mitglied
 
Benutzerbild von Olit
 
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Im Süden
Fahrzeug: E38-740i (09.98) Golf1 (1982)
Standard

Hast gut geschrieben, verstehst es Dich auszudrücken.
Hier in dem Forum sind gewisse schreibweisen normal, darfst Dich nicht angesprochen fühlen, die Jungs meinen es nicht so, im Grunde ist es so ziemlich das beste Forum, wo es gibt.
Gibt wie überall immer Ausnahmen.
__________________
"Was man nicht kennt,kann man nicht reparieren"
Olit ist offline  
Alt 22.10.2015, 01:58   #84
Illumina666
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard neues Auto

Überlegungen fuer ein neues Auto scheiden aus...trotzdem danke für Euren Hinweis. :-)

Geändert von Illumina666 (22.10.2015 um 11:20 Uhr).
 
Alt 22.10.2015, 02:01
Illumina666
Dieser Beitrag wurde von Jeff Jaas gelöscht. Grund: Post gelöscht
Alt 22.10.2015, 09:34   #85
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Zitat:
Zitat von Illumina666 Beitrag anzeigen
..........
Neues Auto????
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili ist offline  
Alt 22.10.2015, 13:12   #86
Franzmann-e39
Fussballfan
 
Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Eystrup
Fahrzeug: e39 523iT LPG, Bmw e36
Standard

Moin
ich habe mir den Thread durchgelesen und habe nirgens gelesen das dieses Mädel irgentwas geschenkt haben möchte.Es wird nur um hilfe gebeten wie man die Reparatur des Wagens billiger machen kann.
Und sofort kommt das was immer kommt.Sie kann sich den wagen nicht leisten soll doch lieber verkauft werden bla.
Im Papierkorb ist doch auch der Thread von dem User der sich wieder einen 7er kaufen wollte und dem hat man auch geraten sich keinem zu kaufen nur hat man den nicht so angegriffen wie hier dieses Mädel.

Und wieviele User können sich einen 7er überhaubt leisten?Hier im Forum vielleicht 50-60% mehr glaub ich sind das nicht wirklich.
Nur man will bei den großen mitmischen und wer sein und da scheiden sich die Geister.

Bei mir ist es auch so das liebend gerne einen 7er hätte mir den aber nicht leisten kann und bin ich schlechter als andere hier.
Wenn uns nicht 200km trennen würde ich dem Mädel auch helfen da ich alles habe was braucht um zu helfen das dieses nicht umsonst geht ist klar aber nicht für 2500€ und mehr.

Und zum Liebling des Mädels.Ich habe mir vor 10 Jahren den ersten e39 gekauft hatte keine Halle und kannte nicht den passenden Schrauber.
Habe viel Geld in Werkstätten gelassen und dann kam das Reh und alles mir den Wagen zerstört.Der e39 haben wir als auch genommen als ich meine Frau geheiratet habe das sah klasse aus mit Brautstrauss auf der Motorhaube.Wenn ich heute die Bilder sehe habe ich da Pipi in den Augen weil es mein erster BMW war.
Man sollte es auch mal anders sehen und nicht immer gleich das schlechteste denken.

Zur Krankheit:ich war 2,5 Jahre Krank und hatte auch wenig bis garkein Geld.Wenn meine Tochter was haben wollte wie oft musste ich Nein sagen und da blutet einem das Herz weil das Kind nichts dafür kann.
Nur ist das was ich hatte im Vergleich nichts gegen die Krankheit die das Mädel hat.
Und wer nicht einmal in so einer Lage war der sollte lieber garnichts schreiben dazu.Es scheint nicht jedem die Sonne aus dem *****.

Wer helfen kann soll auch bitte helfen dieses Forum hat schon anderen Usern geholfen warum nicht auch hier.

Gruß Markus
Franzmann-e39 ist offline  
Alt 22.10.2015, 13:40   #87
DanoreyV12
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Bin auch erschrocken was hier teilweise vom Stapel gelassen wurde. Wenn auch einiges kalt und unbarmherzig rüber kam, waren es trotzdem sachliche und gut gemeinte Ratschläge, denke ich. Wenn aber Sachen wie "das liest sich wie Gangbang" oder "fahr doch U-Bahn" dazwischen sind, ist das schon niveaulos.

Ich seh das genau so wie Franzmann. Es ist nicht so als ob all unsere Autos von Leitner kommen. Ich selbst lass mich jetzt auch schon seit mehr als 4 Jahren von diesem Auto knechten und ohne die Hilfe von anderen hier, insbesondere Olitschka, würde ich wohl noch immer eine Bruchbude fahren. Das Halten des Autos unter Abstrichen anderweitig, kenne ich also. Und man muss nicht immer gleich die Werte solcher Leute in Frage stellen. Maslow ist kein Gesetz.
 
Alt 22.10.2015, 15:35   #88
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

So hier mal was handfestes!!

Ich habe mal die größten Batzen zusammen gerechnet, Bremsen kompl. 355,00 (ATE, Zimmermann) Querlenker 213,00 (Meyle) plus Kleinteile und bin auf ca. 600€ gekommen! Denke mal das dann nochmal ca 200-300 € max. dazukommen würden.

Kann leider nichts mit dem Gelenk Längswelle anfangen, oder ist da das Kardangelenk der Lenkstange gemeint?

Würde auch insgesamt nicht gleich die Lenker wechseln sondern erstmal schauen ob die wirklich hin sind, vielleicht sind es ja auch nur die Bremsscheiben oder die Reifen sind nicht richtig gewuchtet. Eine Achsvermessung kann man dann bei einer Reifenbude machen lassen.


Nun fehlen noch die helfenden Hände, da es für mich von HH nach Münster zu weit ist. Obwohl es die Stadt meiner Lieblingstatortermittler (Börne und Thiel) ist.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline  
Alt 22.10.2015, 16:32   #89
Stephan69
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stephan69
 
Registriert seit: 07.09.2013
Ort: Rastede
Fahrzeug: e38-740i (01.98)e38-740i(10.94)e39-520i(06.01)
Standard

Tank vergessen. Aber ich bin jetz auch raus.
__________________
Mfg Stephan.
Stephan69 ist offline  
Alt 22.10.2015, 16:49   #90
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Dusseliger Kommentar, der absolut nichts beiträgt. Ein Tank sollte für ca. 200-300€ zu besorgen sein, einfach mal ein wenig in der Bucht oder bei Kleinanzeigen nachschauen.
oetti ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zum Scherz 7er soll nicht anspringen.. aber wie? to2002 BMW 7er, Modell E38 33 13.09.2012 18:29
Zylinderkopfdichtung ade, wer rettet meinen 7er? Martin77 BMW 7er, Modell E38 13 04.07.2011 14:21
Elektrik: 7er e32 kein zündfunke kein einspritzsignal Mar1975co BMW 7er, Modell E32 68 14.03.2008 18:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group