Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 20:54   #41
JackRed
ehemaliges Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Homer76

Im übrigen schöner Bimmer. Ich steh zwar nich besonders auf original aber es muss ja Dir gefallen. Nur an der Ausstattung musste noch feilen.

7er ohne Klima geht gar nicht!!!
1) Danke

2) Ja, muss

3) Okay, ich baue eine Klimaanlage ein, allerdings entzieht sich mir bisher der Sinn in Sachen "Kosten- Nutzen", weil ich das Teil niemals einschalte. Das war so, das ist so und das wird immer so bleiben

Was nun? Einbauen damit`s drin ist? Och nöö, oder?
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 21:21   #42
Tomturbo
Freude am Fahren
 
Benutzerbild von Tomturbo
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Älteste Stadt Österreichs
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
Top! Bimp my Bayerncar!

Danke Jack-Red !

Aber habe gerade Verjüngungskur beim Freundlichen hinter mir.
Wurde Achsmäßig alles getauscht was nach Verschleiß ausgesehen hat.
Hatte wieder Satte 1200 Euronen gekostet.
Da mein 7er täglich genutzt wird,wieder Fahrgefühl pur!
Habe nettes Bild angehängt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BMW.jpg (28,7 KB, 23x aufgerufen)
Tomturbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 21:21   #43
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von JackRed
1) Danke

2) Ja, muss

3) Okay, ich baue eine Klimaanlage ein, allerdings entzieht sich mir bisher der Sinn in Sachen "Kosten- Nutzen", weil ich das Teil niemals einschalte. Das war so, das ist so und das wird immer so bleiben

Was nun? Einbauen damit`s drin ist? Och nöö, oder?
Nöö, einbauen um prima Klima zu genießen. Meine ist nie aus!!!!
Naja, einbauen ist wohl doch etwas zu heavy, musst wohl ohne leben aber irgendwo ist es schade, daß der Erstbesitzer der Meinung war, nen 7er haben zu müssen aber die Klima weggelassen hat. In so ein Auto gehört eine rein.
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=3287&dateline=128862 8269[/SIGPIC]
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 21:26   #44
JackRed
ehemaliges Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Homer76
Nöö, einbauen um prima Klima zu genießen. Meine ist nie aus!!!!
Naja, einbauen ist wohl doch etwas zu heavy, musst wohl ohne leben aber irgendwo ist es schade, daß der Erstbesitzer der Meinung war, nen 7er haben zu müssen aber die Klima weggelassen hat. In so ein Auto gehört eine rein.
Ich sehe das etwas anders: In "so ein" Auto (welches auch immer es ist, spielt doch eigentlich keine Rolle) gehört das rein, was der Fahrer bzw. die Fahrerin an Anspruch hat. Wenn der Vorbesitzer wie ich nie den Anspruch einer Klimaanlage gehabt hat, dann wird er wie ich seine Gründe gehabt haben und sich sagen: "Wozu ordern, wenn ich sie nie benutze und sie nur extra Geld kostet und das nicht benutzen auch kein Vorteil für das Ding auf Dauer ist?" Ich fahre z.B. immer mit offenen Fenstern (leicht, also nicht prollig, auf Dein Foto hinweis ) - auch im Winter. Letztendlich wäre das nur Umweltverschmutzung, rausgeschmießenes Geld und von den tränenden Augen bei eingeschalteter Klima meinerseits mal ganz abgesehen.

Du hast einen anderen Anspruch und Dein Auto erfüllt ihn - ich habe meinen und mein Auto erfüllt auch diesen. So haben wir alle, was wir brauchen... zumindest in grundsätzlichen Autofragen....

AMEN
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 21:27   #45
JackRed
ehemaliges Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Den Cartoon kannte ich schon...

Aber Ausgaben wie Deine KÖNNEN mich auch ereilen, so viel habe ich natürlich nicht mal eben "auf Kante", zumindest nicht fürs Auto. Dennoch neige ich dazu, mir die Kohle für einen kleinen neuen beiseite zu sparen um mir dann einen großen Gebrauchten zu holen inklusive zu erwartender Reparaturen bis er dann auch irgendwann neu ist
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 02:01   #46
Yel-Cab
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Yel-Cab
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
Standard

hmmm... seeeehr schöner autowagen!

aber ich hab auch keine werkzeugkiste hinten drin und die verflixten tonnelager schon getauscht und trotzdem hängt der a r s c h hinten zu weit runter wenn ich deinen so sehe ich mach morgen mal fotos. vorne kann ich locker 60mm weiter runter um auf gleichem niveau zu sein. aber der umrüstung auf 17" hat schon etwas komfort gekostet, mehr will ich eigentlich nicht einbüßen. aber so sieht er einfach scheisse aus... ich mach morgen mal nen aktuelles foto...
Yel-Cab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 02:03   #47
JackRed
ehemaliges Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Yel-Cab
hmmm... seeeehr schöner autowagen!

aber ich hab auch keine werkzeugkiste hinten drin und die verflixten tonnelager schon getauscht und trotzdem hängt der a r s c h hinten zu weit runter wenn ich deinen so sehe ich mach morgen mal fotos. vorne kann ich locker 60mm weiter runter um auf gleichem niveau zu sein. aber der umrüstung auf 17" hat schon etwas komfort gekostet, mehr will ich eigentlich nicht einbüßen. aber so sieht er einfach scheisse aus... ich mach morgen mal nen aktuelles foto...
Danke

Ich sach mal so: Ich hatte ja die Schnitzer drauf in 17 Zoll... und eigentlich wundere ich mich selbst, dass ich nun auf 15 Zoll umgestiegen bin. Aber: Nach den ersten 100 Metern fahren schaute ich nach rechts und links um die Engelchen zu suchen, die auf den Wolken neben mir dahingleiten ))
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 02:06   #48
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Zitat:
Zitat von JackRed
Dennoch neige ich dazu, mir die Kohle für einen kleinen neuen beiseite zu sparen um mir dann einen großen Gebrauchten zu holen inklusive zu erwartender Reparaturen bis er dann auch irgendwann neu ist
Cool.

Hab ich schon dreimal so gemacht.

p.s.: wenn die Augen tränen ist an der Klima was defekt. Oder es liegt ein toter Marder vor den Ansaugkanälen, oder der Nachbar hat ein Käsebrot hinterlegt
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 10:40   #49
JackRed
ehemaliges Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von nob
Cool.

Hab ich schon dreimal so gemacht.

p.s.: wenn die Augen tränen ist an der Klima was defekt. Oder es liegt ein toter Marder vor den Ansaugkanälen, oder der Nachbar hat ein Käsebrot hinterlegt

Oder man reagiert einfach mal allergisch drauf und hat auch sonst keinen Bedarf an einer Klimaanlage )

ICH WILL KEINE! So!
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 10:53   #50
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von JackRed
Oder man reagiert einfach mal allergisch drauf und hat auch sonst keinen Bedarf an einer Klimaanlage )

ICH WILL KEINE! So!
Hatta Klimaaa????

BRAUCHTAAAA NIIIICHHHHH!!!

Issoch nun klaaa Junnx!

Wenna bräucht, dann hätta!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW Traffic Pro und MID RoadRunner BMW 7er, Modell E38 12 07.06.2004 01:12
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21
Meinungsumfrage BMW an E38 Besitzer 12Zylinder BMW 7er, Modell E38 18 16.10.2002 02:19
Fahrersitzproblem beseitigen lassen & BMW Mü. NORD Tyler Durden BMW 7er, Modell E32 10 15.08.2002 18:52
Treffen Edersee: zurück vom Edersee Alpina Aktivitäten, Treffen, ... 21 12.08.2002 12:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group