Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2002, 23:19   #21
Marco
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marco
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Pinneberg (HH)
Fahrzeug: E39 540iA touring & E38 730dA
Standard derbähr

...mir geht auch meist wirklich einer ab wenn ich in meinem E38 sitze und das erste mal mit 30???

...upps ... glück gehabt meine süsse schläft:cool::cool::cool:
__________________
Marco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 23:32   #22
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard ..Ich hab' die Lösung..


..kauft euch doch einen E65, dann habt ihr keine Probs mehr und seid zufrieden, so wie ich!
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 00:17   #23
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo 7er-Fans,

unglaublich was man hier ließt, eure Autos schrumpfen wenn ihr drinnen sitzt? Also ein Psychologe würde auch jetzt alle für schwer gestört halten

Ich hab ein anderes Problem, ich erkläre jedem immer gleich das der Wagen eigentlich ganz alt ist, und ja auch nur die kleine Maschine hat, und ich ihn nur gekauft habe weil ich ihn als Firmenwagen gefahren hab ...

Immer wenn die Leute, mit denen ich beruflich zu tun habe, sehen was ich für ein Auto habe, dann wollen sie nur noch über den Wagen sprechen. Das ist ziemlich schlecht, den eigentlich muss ich etwas von denen erfahren.

Gestern war ich bei einem Kunden, und hab den ganzen Tag mit einem Mitarbeiter über dessen Arbeit gesprochen. Als ich dann später vom Hof gefahren bin, hab ich denjenigen wieder gesehen - er stand an der Bushaltestelle und hat mir gewunken. Jetzt weiß ich genau, beim nächsten mal wird es sehr schwer mit dem wieder zu einem Vertrauensverhältnis auf gleicher Ebene zu kommen, denn so ein 7er beeindruckt immer irgendwie, und das schafft Distanz, oder noch schlimmer: Neid.

Der Wagen ist schon eine verdammt große Kiste, und eben in den Augen anderer ein Statussymbol, und das vergesse ich auch nie wenn ich drinnen sitze. Das verdirbt mir manchmal (aber wirklich nur manchmal) etwas den Spaß daran ihn zu fahren, denn ich hab ihn mir gekauft um mir einen Traum zu erfüllen, und nicht um andere damit zu beeindrucken.

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 01:46   #24
hasenfuß
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 30.07.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard


@hitcher

das problem hab ich auch, wenn ich gleichzeitig mit
einem kollegen (jahreswagen mittelklasse, hat locker
doppelt soviel dafür bezahlt wie ich) bei einem kunden
vorfahre zerreißen sich alle das maul über mein auto..
aber da muß man wohl drüber stehen : )

hasenfuß ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 09:29   #25
Paddy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.09.2002
Ort: Rodgau, Kreis Offenbach a.M.
Fahrzeug: 735i (E38)
Standard Hitch das is irgendwie voll zermuerbend..

wie Du das geschildert hast...

nen Kundengespraech Du verlaesst den Ort des Geschehens mit nem 7er und er steht an der Bushaltestelle..und winkt Dir auch noch zu... vielleicht mit traurigem Blick !? Das is sicher nen saubloedes Feeling..

Aber was man sagen muss : man kann fuer 18k Euros einen neuen Golf kaufen oder einen gebrauchten 7er.. wie man es letzten Endes handhabt muss jeder fuer sich selbst entscheiden...

Paddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 10:15   #26
markush
AAA (anders als andere)
 
Benutzerbild von markush
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort: Peine
Fahrzeug: Skoda Superb Kombi
Standard

ich sehe das genauso, wie Ihr. Mit dem Geld kann man sich auch ganz gemütlich ein kleineres neues Auto kaufen. aber was wir vergessen sind die unterhaltskosten, die eben hoch sind und auch bezahlt werden müssen. Und das ist schon der Luxus

Trotzdem, auch mir geht es um das Feeling auf der Autobahn, gut gefedert, wie in Mutterns Schoss zu fliegen und nicht wild hüpfend in einem kleineren Auto zu sitzen. Ich lasse mich auch gerne mal überholen, aber wie sagt meine Freundin immer so schön:
Lieber in einem grossen Auto hinterher fahren, als in einem kleinen Auto vorneweg!

Aber ich muss gar nichts erzählen, denn noch fahr ich ja die Konkurrenz aus S. und da den kleinsten, den es gibt (zumindest von damals)

Wird hoffentlich bald mal anders. *gg*


__________________
Verbrauch meines Bimmers:

Das Leben ist ein scheiss Spiel ... Aber die Grafik ist saugeil!
markush ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine NL hat angerufen, will mir neuen 7er verkaufen Jo BMW 7er, allgemein 2 11.04.2004 18:49
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
7er & Z8 Fangemeinde PWE BMW 7er, Modell E65/E66 27 25.08.2003 20:27
Motorschaden bingt mich von nix ab ! 7er for ever !!! Cookie68 BMW 7er, Modell E32 1 03.05.2003 03:54
Der 7er rennt.... 12Zylinder BMW 7er, Modell E65/E66 20 07.10.2002 18:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group