Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2003, 00:51   #21
Patrick
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
Standard

krass!!! das sowas noch frei rumläuft??
mal ganz ehrlich, ich würde diese kleine d....... s.. so lange mit der birne auf den asphalt schlagen bis er nicht mehr weiss ob er männlein oder weiblich ist wenn er meine kinder ( die ich zum glück mit 20 noch nicht habe, zumindest keine von denen ich weiss ) anpacken oder ihnen drohen würde....
sorry, hört sich vielleicht krass an, aber bei sowas klingt es bei mir echt aus und das hat auch seine gründe, denn meine freundin musste so eine sch***** schonmal durchmachen und das war verdammt, verdammt hart für uns beide...

ich denke dein bsp kristallisiert ganz klar den unterschied zwischen den leuten heraus die karriere machen und denen die nichts im kopp haben. ok, mittlerweile muss man nicht mal wer weiss wieviel verdienen ( bmw - und benz bank sein dank, oder eher auch nicht ) um ein dickes auto zu fahren, aber manche leute bekommen das nicht in ihren schädel....
ich würde evtl auch gerne den S 55 AMG von meiner mutter haben und bin oft neidisch auf sie oder auf unseren nachbarn, aber deswegen schieße ich doch niemadem die scheiben ein oder zerkratze die karre???

wenn jemand ein problem mit mir hat dann soll er es mir ins gesicht sagen oder schweigen, aber doch nicht sowas, ich bitte euch wo kommen wir da denn hin???
als ich in den staaten war da gibt es einen tunnel in den fährt die polizei nur mit einem panzer und rocket launcher bewaffnet...
ist es das was wir wollen? solche verhältnisse??
also ich will es nicht, denn ich möchte dass meine kinder??? in 10 jahren oder so noch ohne kugelsichere weste auf die straße können....

------- IT`s TIME TO CHANGE !! ----------

so, das hatte jetzt zwar nichts mehr mit autos zu tun, aber ich denke es interessiert auch den ein oder anderen...


schönen abend noch und gruss patrick

Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 10:02   #22
lepulus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Frankfurt/Main
Fahrzeug: BMW 728i (E38)
Standard

Hallo Patrick,
Echt ärgerlich,was Dir passiert ist., vor allem, wenn Du nicht vollkasko-
versichert bist. Ansonsten sofort der vers. melden.
Noch ärgerlicher finde ich es aber, wenn einer absichtlich
dein Auto verkratzt. Meinen erst ca. 1 1/2 Jahre alten 728i hatten die
gemeinen Kerle von vorne bis hinten einschließlich Motorhaube verkratzt,
so dass ich die ganze linke Seite und Haube habe neu lackieren lassen
müssen (ca.13oo,-Teuros) Und die Kasko ging hoch.
Wenn ich den erwischt hätte.!!!!!!
Ich hatte so ne Wut, dass ich mir noch eine alte gebrauchte "Rennsemmel"
gekauft habe, mit der ich jetzt Stadtfahrten u.ä. mache.
Lepulus
__________________
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir :
" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
... und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
lepulus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 12:45   #23
Canakkale17
Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: fiesta 1,4 (2003), Volvo S80 executive
Standard

Du hast total recht Patrick.

Ich habe ihn in der Türkei getroffen und wir hatten ihn Krankenhausreif geschlagen. Aber der Typ hat kein Kopf. Der will gluabe ich mehr schläg. vor 2jahren lag mein Vater im Sterben. Wir mussten auf einen Anruf vom Krankenhaus warten. Der Typ hatt jede 10sek. angerufen. Ich hatte seine Eltern gerufen, Aber die glauben gar nichts was mir passiert soll. Der Typ erzählt seinen Eltern lügen, und macht mich zu seinen Eltern schlecht.
Und was das Auto angeht: Wenn wir eine dicke Karre fahren, heißt es doch nicht wir zahlen in BAR, oder???? Die Menschen können das einfach nicht glauben. Aber in ein paar jahren werde ich nach Gummersbach umzeihen und dort mir ein Haus bauen. Und so werde ich mein Leben neu Anfangen.

Mein Tip: Riester Rente ist nur Betrug!!!! am besten ist Kombi Rente. wer infos will kann mal zu meinem Büro kommen. oder mich anrufen.

tut mir leid gehört nicht zum thema aber..............
Canakkale17 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 15:22   #24
Bluebrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bluebrain
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort: Salzburg, Österreich
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Standard



"Neid ist die höchste Form der Anerkennung"

Diesen Spruch habe ich gestern in einem Newsletter bekommen und muss auch sagen:
stimmt voll !

Manche Leute frisst der Neid dermassen auf, ohne dass sie merken, das sie einfach nur DUMM SIND !!!

Wenn ich zum BMW Händler gehe und mir die Preise von den Neuwagen ansehe und eine winzige Auswahl von Gebrauchten habe, dann ist es nicht verwunderlich, dass das vielen zu teuer ist.

Dass es aber die Möglichkeit gibt, über Internet und mobile.de oder autoscout24.de auf einem "Gebrauchtpagenplatz" mit über 1.000.000 Autos zu stehen, kommen die ja nicht.

Wer sagt ausserdem, dass man sich sein Auto fix-fertig so gekauft hat, wie er da steht ?
Vielleicht kommt mal einer auf die Idee, dass man sich die schönne XX Zoll Alus, Lederaussattung, Navi oder sonst was erst später Nachgerüstet hat ??!?!?

Bei mir war es zwar nicht ganz so arg, hat mich aber auch zum Wahnsinn getrieben.
Gegenüber von unserer alten Wohnung (2-Familien Haus mir Parkplatz vor der Tür) war ein ca. 10-stöckiger Wohnblock mit lauter .. ich sage jetzt Mal "einfachen Arbeitern".
Die Kinder, die Fussball gespielt hatten und ab und zu ein Auto getroffen haben, hat die Eltern die gekümmert.

Immer wieder hat auch mein Baby einen Ball oder einen Kratzer von einem fahrrad abbekommen.

Da ich selbstständig bin und das Büro im selben Haus habe, konnte ich mich gar nicht merh konzentrieren, weil ich jedes Mal aus dem Fenster schauen musste, wenn ich die blödern Kinder gehört habe.

Weiteres haben viele von den 16 und 17 jährigen ein Mofa gehabt, welche Tag und Nacht gedröhnt haben und unseren kleinen (habe einen 2 Jahre kleinen Sohn) nie schlafen lassen haben.

Ich habe auch eine Webcam mit eigenem Computer installiert, der bei Bewegung aufzeichnet.
Ich dachte nur: wenn ich ichnen von diesen Arschlöschern(sorry) erwische !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie es kommt: hat nie was verwertbares aufgezeichnet bzw. oft zu dunkel in der Nacht.

Jetzt haben meine Frau und ich uns ein Reihenhaus gekauft und geniessen auf jeden Fall die Ruhe.
Dadurch, dass die Kinder auch gut erzogen sind, lassen sie die Autos in Ruhe.

Leider gibt es immer noch einen Nachbarn, der uns neidig zu sein scheint.
Er fährt nur einen Scoda und seine Frau ein Puch-Maxi Moped.
Jetzt zu Weihnachten, als meine Frau einen E36 Kompakt bekommen hat (vorher Fiat Brava) ist es endgültig aus mit dem netten Grüssen !!!
Können schon froh sein, wenn wir zurück-gegrüsst werden !

Letzte Woche war von meinem Vorderreifen die Luft auf 0,8 Bar herunter ausgelassen - nun ja ... weiss noch nicht ganz, was ich da denken soll?!?!

@Patrick:
den Wagen hast Du doch erst neu bekommen - oder ???
ich hoffe jedenfalls, dass die den Trottel finden und der eine gehörige Strafe, Punkte etc... bekommt !
Das ist wirklich unglaublich !!!

Ich würde mich das nie trauen einfach weg zu fahren - besonders wenn es um einen rel. kleinen Schaden geht.
Wenn cih z.B. ohne Führerschein betrunken einen nagelneuen SLK niederfahren würde, weiss ich auch nicht, was ich täte jetzt mal rein teoretisch)

Viel Glück jedenfalls und halte uns am laufenden !!!

[Bearbeitet am 22.2.2003 von Bluebrain]
__________________
Bluebrain, der mit dem Reichweitenbalkensteuergerät!
Bluebrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 15:26   #25
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Ähem Leutz,

aber sonst geht's noch gut, oder???? Auto hin oder her, das ist ein Stück Blech, garniert mit Glas und Gummi. Ich kann nun wirklich verstehen, daß jemand stocksauer ist, wenn sein Auto oder auch was anderes mutwillig beschädigt oder ruiniert wird. Aber die Reaktionen, die hier angedroht werden, gehen doch ein bißchen weit, findet ihr nicht???? Klar, wenn man einen erwischt, gibts ein paar auf die Flossen, damit der die nächsten 4 Wochen nichts mehr anpacken kann. Aber sonst???? Das ist ja wohl etwas übertrieben.

Außerdem, mal ein kleiner Hinweis zum Nachdenken: Regt ihr euch aus so auf, wenn einer ein anderes Auto zerkratzt? Oder es beschädigt und wegfährt? Oder so ein A*** eine Hauswand oder ein öffentliches Gebäude beschmiert, ruft ihr dann die in den grünen Trachtenanzügen? Zu meckern ist leicht, aber fast keiner schafft so etwas unbeobachtet. Nur sollten wir ALLE dagegen einschreiten, und wenn es nur darum geht, daß es uns selbst mal treffen kann.

Tschuldigung, aber wollte die Gelegenheit schon nutzen, mal wieder an den Gemeinsinn zu appellieren. Vielen Dank für die erhaltene Aufmerksamkeit.

Greetz,

Gerrit (der niemals wegsieht und sofort hilft oder die bösen Buben anscheißt)

Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 15:26   #26
Patrick
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
Standard

hey,
keine schleichwerbung machen hier, ok?
außerdem ist riester gar nicht so verkehrt, ist zwar nur ein tropfen auf den heißen stein aber immerhin...
( bin banker bei der dresdner bank und demzufolge gleichzeitig auch allianz! )...

ich denke was da bei euch abgeht ist für uns deutsche hier nicht ganz nachvollziehbar, denn ihr denkt ja teilweise ganz anderss, im bezug auf familie etc... das ist jetzt nicht negativ gemeint. wie soll man das nennen?
ein größeres zusammenhaltsgefühl? naja zumindest so in der art und demzufolge ist der neid bzw die reaktion gleich auch immer viel höher... ihr habt eine andere mentalität und klingt schneller aus ( meine erfahrungen! )
wenn du deine ruhe haben willst kann ich dir nur empfehlen nach bad salzuflen zu ziehen, da sagen sich fuchs und hase gute nacht... naja fast, keine regel ohne ausnahmen....

übrings leute, mein autotele geht!! nochmal vielen dank für den tipp, allerdings wenn man kein navi und keinen wechsler hat ist das net ganz so einfach... man muss das ganze modul rausbauen, da ein halter den schlitz versperrt... aber gut, jetzt funzt es ja....

N´joy your weekend!

gruss patrick

[Bearbeitet am 22.2.2003 von Patrick728iE38]
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 16:10   #27
Canakkale17
Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: fiesta 1,4 (2003), Volvo S80 executive
Standard

na tut mir leid patrick.

wenn du zum treffen kommst könnten wir ja mal reden.

ich bin auch selbstständig und arbeite glichzeigig mit vielen Firmen wie: AXA, Gerling, Sun Life, DEVK, Deurag, Deutsche Bank 24, BHW, Schwäbisch Hall.

tschüss
Canakkale17 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 16:41   #28
Patrick
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
Standard

Ich kann Gerrit nur recht geben,
wenn es einen selber ( wie in diesem fall mich ) betrifft ist das Geschrei immer Groß,
aber was ist wenn es mal nicht direkt uns betrifft??
Jeder sollte seinen Beitrag dazu leisten dass so was nicht vorkommt oder zumindest dass der / die Täter einen auf den s*** bekommen....ich bin bestimmt net der Typ der sofort die grünen ruft, allerdings wenn es darum geht anderer Leute Eigentum zu beschädigen oder zu beschmutzen wähle ich doch die „ da werden sie geholfen „ Nummer....

@bluebrain: ich kann dich verstehen, könnte selber warscheinlich auch nicht arbeiten wenn ich ständig nach meinem baby gucken müsste...
das es stress mit den Nachbarn gibt glaube ich dir, ich kenne das.
Meine Ma fährt nen S, mein Daddy den Geländewagen dazu, meine Freundin z.Z. den e46 Hamann und ich den e38....
Das ist echt wahnsinnig wie sich die Leute das Maul zerreisen können und neidisch sind...
Aber da muss man drüber stehen, ok ich kann das selber auch nicht immer, aber es ist viel witziger nett zu lächeln, immer freundlich zu sein und zu grüßen als sich aufzuregen... außer wenn dir jemand die Luft raus lässt, dann würde ich auch nicht mehr grüßen ....
wünsche dir im neuen heim alles gute!

klar, auf dem nächsten treffen quatschen wir ein bissel und dann verkauf ich dir mal ein paar "ordentliche" vers...


wünsche allen ein schönes WE!!

greetz E38 BABY
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 17:27   #29
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard

@Gerrit
Uneingeschränkte Zustimmung.
So was nennt sich wohl Zivilcourage und die hat noch längst nicht jeder. Leider.
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 10:35   #30
Patrick
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
Standard

richtig, da hast du leider recht,
aber wir 7er fahrer werden da jetzt ja immer mit guten beispiel voran gehen

gruss patrick
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich genug Bums in der Anlage behrchen BMW 7er, Modell E38 157 29.08.2011 10:36
Bums.... und nun?? Was kostet... Nightflight BMW 7er, Modell E38 24 07.11.2003 01:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group