Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2014, 15:46   #111
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Nach langer und diesmal gründlicher Überlegung ist mir der Fehler in meiner Hochrechnung schmerzlich bewusst geworden. Zusammengerechnet habe ich fleißig, aber abgezogen nichts
Immerhin fahre ich ihn seit gut 4 Jahren, er ist ja nicht im Wohnzimmer gestanden(warum eigentlich nicht).

Wenn ich jetzt für die 4 Jahre einen ganz normalen Nutzungs-u. Wertverlust abziehe, dann bin ich schon ganz gut in der von Euch genannten Preisregion.

Was mir am 35er abgeht ist einfach mehr Power, wie schon des öfteren gesagt, ein 40er wär für mich die richtige Wahl.

Mal schauen ob ich mich wirklich vom 35er trennen kann, oder ob wir uns wieder zusammenraufen

Ich weiß jetzt dass ich falsch gelegen habe und was ich will. Mal schauen was das Jahr noch so bringt
__________________
Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 19:25   #112
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Nach Langem hin und her, gründlicher Überlegung habe ich meine Entscheidung getroffen.

Im Moment ist die Zeit mit meinem(!) 7er vorbei. Ich finde gerade nicht einmal den Antrieb einen Querlenker zu wechseln, gescheige denn ihn fertig zu lackieren
Da ich weiß wie der Zustand vom 35er ist, ein Gleichwertiger, wenn überhaupt, nur schwer wieder zu bekommen ist, motte ich ihn ein.

Nächste Woche kommt er zu meinen Eltern in die Garage und hat dabei noch gute Gesellschafft wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

Wie lange? Keine Ahnung.
Wichtig ist nur dass er bei mir bleibt und irgendwann wieder auf die Strasse kommt.

Alles andere wäre meiner Sicht nach Schwachsinn

Jetzt wird er erstmal ordentlich untergestellt und dann freue ich mich auf was neues altes

Keine Ahnung was es wird, aber ich möchte schon seit langem einen E9, ein E3 wär auch OK, 8 Zylinder möcht ich auch mal ausgiebig fahren, oder einen Ami..........

Wahrscheinlich läuft es wie immer bei mir, ich laufe auf ein Auto zu das gar nicht auf meinem Radar ist und das wird es dann

Bei einem bin ich mir sicher, ihr werdet mich nicht los, egal was ich für ein Auto kaufe, dazu ist das Forum zu gut

Bild hochladen funktioniert gerade nicht, aber er steht neben einem komplett restauriertem ´64 220Sb Mercedes
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 07:50   #113
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard Reisefertig

Verladen und verschnürt.

Heut gehts in die Halle zu meinen Eltern....

Hab noch die Vorderachse komplett gemacht, hinten Sachs Supertouring- Dämpfer, die vorderen sind ja ziemlich neu, Tank voll, Benzinstabilisator, den Subwoofer raus(war bei dem 7er eh nur eine Spinnerei), ja und jetzt schau ich mal.

Plan ist dass ich ihn nach und nach komplett zerlege, lackiere(leichter Hagel links, Rost Tank- Seitenteil und Abschlußblech, Felgenstern), neue Windschutzscheibe rein.

Na ja....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P8200001.jpg (100,0 KB, 43x aufgerufen)
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schwere entscheidung 740i oder 750i??? AMSLL BMW 7er, Modell E38 35 23.12.2008 21:21
Schwere Entscheidung, brauche eure Hilfe! zunkiandre BMW 7er, Modell E32 19 22.03.2008 16:26
Schwere Entscheidung, behalten ja/nein pimphustler BMW 7er, Modell E32 17 26.02.2008 23:04
Schwere Entscheidung Claus1 BMW 7er, Modell E32 3 07.10.2002 13:46
Schwere Depressionen real_hawk2 BMW 7er, Modell E32 12 27.09.2002 23:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group