Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2006, 23:39   #21
chief4
StandlichtXenon driver
 
Benutzerbild von chief4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
Standard

WO: bei der versicherung
WIE: schriftlich
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
chief4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 23:46   #22
Seewolf
nun ohne BMW!
 
Benutzerbild von Seewolf
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Hamburg (Uhlenhorst)
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
Standard

Wo:Welche Versicherung?
Wie: Wieviel Prozent? Oder welche Tricks hast du angewandt, um so tief zu stehen?
__________________
Spritmonitor: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) meine (ehemaligen) Autos

Wieso grüne Welle, wenns doch die rote Welle ist, die der Stadt Geld in die Kasse bringt ?
Seewolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 23:56   #23
McDeath
Kugelsichere Seele
 
Benutzerbild von McDeath
 
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: Lahnstein
Fahrzeug: ---
Beitrag

probier mal ne anfrage bei der EUROPA.

wollte erst zur HUK (war auch schon mal da) aber die wollten mächtig
aufschlag, damit auch "andere" (+23) überhaupt den wagen fahren dürfen.
die ganze werbung ist alles nur zum anlocken (immer garage, +23, kein anderer außer partner darf fahren, etc.).

kam bei 55% auf ca. 1.200€ HK+TK (SB) jährlich natürlich!
EUROPA war mir da gefälliger, jeder darf fahren und nur 860€, same conditions.

aber du wolltest ja nen zweitwagen-tarif? man kann/darf doch einen zweitwagen auch bei einer anderen versicherung zulassen, oder @TONIC

viel erfolg beim suchen!

Gruß TOM
__________________
Gruß
Tom

Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."
McDeath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 08:44   #24
Tonic
Nun ein Audianer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
Standard @ McDeath

@ McDeath:

Sagen wir es mal so, wenn man seit mind. 3 Jahren seinen Führerschein hat, dann kann man rein theoretisch zu 10 Versicherungen gehen und 10 Waagen auf je 140 % anmelden.

Aber wenn jetzt das 1. Auto bei der Allianz versichert ist und man möchte einen echten 2.Waagen zulassen (Also 85 %), dann geht das zu 99 % nur bei der Allianz (Oder eben der Versicherung wo das 1. Auto ist).

Nach wie vor gibt es natürlich den Trick des Umschreibens von Rabatten! Mal den Opa oder die Eltern fragen ob nicht irgendwo ein abgemeldeter Vertrat schlummert (Rabatte bleiben 7 Jahre unverändert liegen!!!). Manchmal hat man Glück! Man bekommt aber immer nur maximal so viele Schadenfreiejahre aus dem Altvertrag gutgeschrieben, wie man tatsächlich auf Grund seines Führerscheins erfahren haben kann! Von daher lohnt es sich kaum für einen 20 jährigen Opas SF 25 Rabatt zu zerdonnern
Tonic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 09:19   #25
MikeLorey
BERLINER!!!
 
Benutzerbild von MikeLorey
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: e39
Standard

@Tonic

Sag mal du kennst dich ja da etwas aus.

Habe ein Angebot bekommen, dass wenn ich 300€ zahle, auf 30% gestufft werde, aber nur wenn auf meinem Namen noch nie ein Auto zugelassen wurde und ich min. xx Jahre gefahren bin. Was ist davon zu halten???


@chief

400€ ist etwas billig. Wenn, dann welche Versicherung???

Mein Fahrzeug ist bei der Continentale auf mich bei 60% zugelassen und ich zahle 1070€ incl. TK 150€ SB
__________________
Ketten raus, Kragen hoch [Bass Sultan Hengzt]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ALL EYES ON ME

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Blog
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 09:26   #26
Tonic
Nun ein Audianer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
Standard @ MikeLorey

@ MikeLorey:

Hm, kann ich mir so keinen Reim drauf machen. Was hat es mit den 300 Euro auf sich? Wozu sollen die bezhalt werden? Soll das der Beitrag sein? Bei welcher Gesellschaft?

So wie Du es beschireben hast können wir uns da keinen Reim drauf machen, sorry, hört sich irgendwie komisch an.
Tonic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 09:44   #27
MikeLorey
BERLINER!!!
 
Benutzerbild von MikeLorey
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: e39
Standard

Also das Geld kriegt der Versicherungsmann. Ich glaube der macht da irgendetwas fungiertes und sag, dass man bei einem seiner anderen Kunden den Zweitwagen gefahren hat und man bekommt dann da das Geld. So dachte ich, ist aber hier eigentlich nicht so selten, habe ich auch schon öfter gehört, aber letztes mal direkt ein Angebot bekommen. Der Verscherungstyp sucht wohl unter meheren Versicherungen was raus.

Ansonsten weiß ich nicht. Geld muss man auch erst nachdem man den Zahlungsbescheid der Versicherung hat bezahlen, natürlich alles ohne Quittung.
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 10:37   #28
Tonic
Nun ein Audianer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
Standard @ MikeLorey

@ MikeLorey:

OK, dann ist es so wie ich es mir dachte und da macht einer sein Geld durch Betrügerein. Kann man hallten wie man möchte, letzten Endes ist es Betrug, aber wenn er seinen Job riskiert und Du dadurch profitieren kannst, warum nicht! Kommt drauf an auf wie viel %, bzw. welche SF Klasse er Dir besorgt. Dann sind 300 Euro gut investiertes Geld *g*

Rein theoretisch gehst Du nichtmal ein Risiko ein, lediglich Dein Berater! Wenns klappt sag mal bescheit, kenne bisher niemanden, der es durchgezogen hat! Würde mich mal interessieren was dabei rauskommt!


Gruß
André
Tonic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 19:03   #29
AlexH
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 E38
Standard

Zitat:
Zitat von MikeLorey
Also das Geld kriegt der Versicherungsmann. Ich glaube der macht da irgendetwas fungiertes und sag, dass man bei einem seiner anderen Kunden den Zweitwagen gefahren hat und man bekommt dann da das Geld. So dachte ich, ist aber hier eigentlich nicht so selten, habe ich auch schon öfter gehört, aber letztes mal direkt ein Angebot bekommen. Der Verscherungstyp sucht wohl unter meheren Versicherungen was raus.

Ansonsten weiß ich nicht. Geld muss man auch erst nachdem man den Zahlungsbescheid der Versicherung hat bezahlen, natürlich alles ohne Quittung.
Hallo,
lass die Finger davon. Auch wenn Du den Berater in Regress nehmen kannst, musst Du dich verantworten, zumindest solange bis die Schuld des Beraters vor Gericht bestätigt wurde. Kommen nur unnötige Kosten zusatnde. Ausserdem bist Du in der Beweispflicht. Geh zu ner vernüftigen Gesellschaft.
AlexH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 19:37   #30
Tonic
Nun ein Audianer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
Standard @ AlexH

@ AlexH:

Danke! Sowas hör ich gern
Tonic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KFZ Versicherung !! Diabi BMW 7er, Modell E38 57 03.01.2006 20:39
Gasnachrüstung und Versicherung RS744 BMW 7er, allgemein 9 13.09.2005 22:09
KFZ Versicherung mit Zweitwagen Kosch Autos allgemein 3 01.11.2003 21:48
Zoll-Nummer für den Export und Versicherung! alphornblaeser BMW 7er, Modell E38 4 29.04.2003 15:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group