Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2002, 17:53   #31
Roman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2002
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: BMW 750i
Standard

Ich weiss Polecat ich hab mich theoretisch wieder gehn lassen. War grad so schön in den Zahlen zu wühlen.



SERSN ROMAN:cool:
Roman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 18:10   #32
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Hey Roman,

zum Thema ZAHLEN: 750i von 0 auf 100 in 7,4s und zwar IMMER, dank Automat, der schaltet. (Sofern das Teil noch im Saft steht).

Jetzt hol dir mal nen Golf-Prospekt und schau mal nach, welcher das schafft und addier nochmal auf die Zeit im Prospekt 0,5s drauf weil der Typ evtl. klamme Hände hat und zu früh oder zu spät schaltet. Außer machen beim Golf ne Änderung der Reifenbreite etc viel mehr aus, da er halt Serie keine 300PS und keine 450NM hat.
Das dürfte die Quote der Golfs sehr stark eingrenzen, die nen Siebenfuffi nassmachen.
Letztens wollte es auch ein M3 genau wissen, als ich in meinem E31 saß. Das Leistungsgewicht ist bei dem bestimmt besser, ohne Frage. Nur hab ich 550NM ab 2000 Touren bis zum roten Bereich. Bis hundert hielt er fast mit und dann war er ganz schnell wech. Und der E31 wiegt mehr als der Siebenfuffi und Papa mußte sogar schalten..... ;-). Ergo: wie schon der Olle sacht, 5,6l sind 5,6l und 3l sind 3l und Tschüß. Auch wenn er nur 80 Pferdchen weniger und ich "Übergewicht" hatte.


So long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 18:20   #33
Roman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2002
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: BMW 750i
Standard

Jo Clervoxxx, da haste Recht! Naja endgültige Aussagen werde ich erst machen, wenn ich mein defektes Bauteil eingebaut habe. Denn ich habe den Fehler gefunden, mittels Oszilloskop(Zündgeschichte). Mehr dazu vorraussichtlich am Dienstag in meinem Thread.


SERSN ROMAN

[Bearbeitet am 12.10.2002 von Roman]
Roman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 19:41   #34
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Beim nächsten Disco-Besuch nur mit der nötigen Menge Sprit! Reifen sehr gut mit Luft befüllen. Reserverad und aller Ballast raus! Wenn Du ASC hast ... ausschalten! naja ... ggf. Chiptuning ... das dürften alles noch Dinge sein ... die nicht so aufwendig sind.

Wenn alle Stricke reissen ... das nimmst du eben doch einen 5.0 Liter V12 Block ... mit Chip ... oder wie vor ein paar Tagen hier im Forum gesehen ... mit Bi-Turbo ;-)

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 19:52   #35
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

STIMMT!!! Ich hatte mein ASC an. Naja und 4 mal weiblichen Ballast. Die hatten einfach zu viel Holz vor den Hütten!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 20:04   #36
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Dann dürfest Du ja im nachhinein viel Trost gefunden haben...
Grins

chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 21:41   #37
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

@Pimp Daddy

No Problem,ich stehe zu meinem Wort.Und es hat mal wieder kööööstlich in der Remise gemundet

Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 22:14   #38
M Garage
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: kleines Dorf im Ländle
Fahrzeug: 740i 10/92
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Pimp Daddy
Hey Leute!!!

Ich wollte nicht wieder eine dieser beschi..enen Diskussionenn entfachen, wo man sowieso zu nix kommt und sich nur anmacht!

ALSO HÖRT AUF MIT DER SCHEIßE!



Sonst kriegt irs mit mir zu tun!

Jeder kann machen was er will !

MFG

Pimp Daddy
He Pimp, da ich auch in deiner Altersgruppe bin, sehe ich das auch so, Race wo es geht, fast jede Ampel, aber mit Niveau, also kein Punto, Uno, Marbella, Corsa,...
Achso bei uns fährt in der nächst größeren Stadt ein Punto herum mit 220 PS, da haben sich schon viele die Zähne ausgebissen, echt giftig, der kleine Giftzwerg.
Ja dann ging es eben mal soweit, das wir von der Polizei auf ner Landstraße erwischt worden sind, irgendwann morgens gegen 2.00 Uhr, und jeder hat seine Motorhaube offen gehabt. Tja aber auch nur aus dem grund das ich ne Kupplung habe durchbrennen lassen, die war unten, also scheiße gelaufen, zumal das noch das Auto von meinen Eltern war. Ja mit Races kann man eben auch was kaputt kriegen, aber was solls, vielleicht sehe ich das in 10 Jahren ein, aber jetzt zählt bei mir eben nur Spass.
Deswegen kann ich dich mit dem Race verstehen.
Aber wie müssten wir dich erst trösten wenn du gegen eine "kleine C Klasse verlierst" 180 etc.
Aber soweit kommts hoffentlich nicht.
M Garage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2002, 00:06   #39
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na,

ich weiß ja das ich nicht gerade der typische 7er Fahrer bin mit Cruisen und so,aber ich bin vielleicht einer der lustigsten (und merkwürdigsten ).Ich habe hier in 1-2 Thread´s bei der E32 Fraktion ja schon meine "Fahreinstellung" versucht zu erklären,für mich zählt in erster Linie wirklich nur der Spaß beim Fahren.
Die Kosten sind doch etwas sehr hoch,so daß man bei jeder Fahrt das beste machen sollte.Oft kann man wie gesagt einfach garnicht´s dafür,man fährt locker an die Ampel,andere fühlen sich herausgefordert und da nehme ich doch dankend an,denn ist ist ein Ampelstart und kein illegales Hochgeschwindigkeitsrennen!Auch lobenswert,daß P.Daddy an die anderen Insassen denkt (was bei jedem normalen Menschen auch außer Frage stehen sollte!).

Laßt Euch doch nicht von Eurem hohen Leergewicht beeindrucken,es ist nur ein Ampelstart - und keine Elastizitätsprüfung! Ich spreche hier von Geschwindigkeiten bis ca.60km/h-80km/h und da hat auch ein 7er nur 10tel Sekunden zu verlieren,die man locker in der Reaktionszeit wieder gut macht.Egal wer der "Gegner" ist,selbst ein Motorradfahrer sollte nicht durch "Rennentzug" eines ach so noblen 7ers gedemütigt werden .
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2002, 03:31   #40
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard *

Gerade BIS 60km/h hat ein 7er nicht viel zu melden, weil er so schwer ist.
Wenn die Fuhre mal rollt geht´s eh recht flott dahin.

Ich finde der 740 ist sowieso der schnellste, was nützen einem 12 Zylinder und viel Hubraum wenn dann ein Getriebe drunter hängt bei dem ein Gang vergessen wurde.


Gruss, Bucho
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group