Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2002, 21:47   #21
PD750il
nix mehr 7er BMW
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
Standard

Lechz

Das Teil sieht oberaffentittenturbogeil aus. Haben will .

Ist das Original vorne wirklich so tief oder verphotoshopt?

Grüße PD750il
PD750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 23:37   #22
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

Hi

Jo sowas lässt sich realisieren ! aber die karosserie so umzubauen find ich nicht so das problem!
ich finde es eher schwierieger nacher die türverkleidung für die längeren vorderen und die kürzeren seitenteile hinten anzufertigen !
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 23:43   #23
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

moin polecat,

ein guter Sattler bekommt da schon was zusammen, die Gundform der Türpappen würde natürlich schon etwas verändert werden müssen, aber machbar ist das!
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 15:26   #24
Homer 7er
Mitglied
 
Benutzerbild von Homer 7er
 
Registriert seit: 17.11.2002
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 740ia E38 bj.97
Standard Hi

erstmal danke an alle für das lob der fotomontage, ist so ein bissi mein Hobby.

@ Polecat

wegen den türverkleidungen, schwellerleisten und den ganzen kleinkram hast du natürlich recht aber geht nicht gibts nicht, wie? weis ich selber noch nicht.

@ PD750il

nee der ist nicht so tief (Photoshop) :-))
so sieht er orginal aus...




@ chatfuchs

naja e38 Front? ist geschmacksache am e32 der ganze e38 ist klasse, ein bekannter von mir hatte einen 750er mit e38 Front fand ich nicht so toll ist aber im Sommer nach Berlin verkauft worden.
würde auch ein paar Fotos reinstellen wenn ich könnt :-)
hab keine eigene Homepage wo ich die pics draufmachen könnt die paar fotos die ich hir im Forum hab sind auf der seite von nem Arbeitskolege, dem kann ich natürlich nicht seinen ganzen Webspace vollmüllen, obwohl ein e32 ist ja kein müll :-)))



Gruß @ all aus Ffm



[Bearbeitet am 17.12.2002 von Homer 7er]
Homer 7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 15:31   #25
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Meinst du den hier????

Kannst du deinen Kolegen mal fragen ob er so einen Umbau nochmal durcführen würde???






  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 15:59   #26
Homer 7er
Mitglied
 
Benutzerbild von Homer 7er
 
Registriert seit: 17.11.2002
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 740ia E38 bj.97
Standard Jaa....

...dass isser

sorry aber den hat er so gekauft wahr meiner meinung nach auch nicht so gut gemacht hatte einige risse im Lack auf der Haube und den Kotflügeln
wenn ich ihn wieder mal sehe frag ich ihn mal wer den wagen so umgebaut hat, die info schreib ich natürlich ins Forum, kann aber etwas dauern seh ihn letzte zeit sehr selten, hat halt kein BMW (e32) mehr.

Gruß aus Ffm
Homer 7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 20:16   #27
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Wenn Risse drin sind, ist es doch nicht so schlimm. Einmal lackieren lassen und weg ist es! Ich will meinen Wagen nächstes Jahr voll lackieren. Da käme eine vorabinfo sehr gut! War nämlich schon seit anfang an mein Traum! E38 Front. Wenns nicht zu teuer kommt wirds gemacht. (Meine Eltern versuchen mich schon vom PC zu ziehen. Ich hänge zu viel im Forum rum)

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 22:37   #28
Homer 7er
Mitglied
 
Benutzerbild von Homer 7er
 
Registriert seit: 17.11.2002
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 740ia E38 bj.97
Standard Hi..

@ Pimp

die risse wahren richtig heftig anden angesetzten teilen sah aus alls hätten die das nur verspachtelt und nicht verzinnt, mit Lackieren hätte man da nix machen können, da hätte man erstmal den ganzen rottz den die da drauf geschmiert haben wieder runter holen müssen und dann verzinnen und dann erst die feinheiten spachteln, hab da etwas ahnung von, bin gelehrnter KFZ-Lackierer mache das allerdings seit einigen Jahren nicht mehr hab die Branche gewechselt Repariere jetzt Handys von N...A .

wenn ich was von meinem Kumpel höre oder sehe frag ich gleich nach wegen dem Umbau und geb dann gleich die Info ins Forum.

Gruß Homer
Homer 7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 22:42   #29
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Oh, ein NOKIA-Reparatör.

Dann hast Du ja einen gesicherten Arbeitsplatz.....
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 02:37   #30
BeatPerformance
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard is ganz interessant

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://dejure.org/gesetze/StGB/180.html

coole seite
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine NL hat angerufen, will mir neuen 7er verkaufen Jo BMW 7er, allgemein 2 11.04.2004 18:49
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
7er & Z8 Fangemeinde PWE BMW 7er, Modell E65/E66 27 25.08.2003 20:27
Der 7er rennt.... 12Zylinder BMW 7er, Modell E65/E66 20 07.10.2002 18:15
war heut 7er begutachten und brauche meinungen Artos BMW 7er, Modell E32 1 19.07.2002 00:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group