Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2006, 15:35   #21
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Preisliste
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://1kauf.de/leder.htm
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 16:04   #22
yreiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von yreiser
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Luxembourg
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ '94 / seit 02/2011 BMW F10 530d
Standard

Also als ich mein Leder mit der Tönung (BMW silbergrau hell) vom Lederzentrum gemacht habe, hab ich 2 Stunden nach der Färbung versiegelt (protector) und nach 1 weiteren Stunde bin ich wieder draufgesessen. Hat das Ergebnis überhaupt nicht verschlechtert. Jetzt nach 4 Monaten und 8000 km sieht's immer noch perfekt aus :


Preislich sah das so aus :

Geändert von yreiser (19.06.2006 um 16:10 Uhr).
yreiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 18:39   #23
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

So

Ich muss auch etwas sagen zu die Lederpflegemitteln:

wer in Anzing war und die Graue innenausstattung meines bimmers sah, dass das Graue Leder des fahrersitzes und einige Lederteile so Dreckig waren, dass man das grau noch schlecht gesehen hat

Heute testete ich einfach mal das "Anzing Lederpflegeset" , ist mit Lederreiniger Mild und Projector.

Habe 1 mal saubergemacht, wie gut es weggeht, wahnsinn sogar mit Mildem Reiniger reichte es, dass fast der ganze schmutz weg ist, und das Grau wieder gut rauskommt

Ich hätte zwar mehrmals saubermachen müssen, bis es wirklich schön sauber ist, aber ich werde die Seitenwangen vom ein und aussteigen noch einfärben, darum nur 1 mal gemacht.... wollt nur das größte Dreck von die Sitze weg haben....

Lederzentrum.de pflege, kann ich nun jetzt auch wirklich jedem weiterempfehlen
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 19:17   #24
Thunderbird
dem sein Fuffi fehlt :-(
 
Benutzerbild von Thunderbird
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Gunzenhausen
Fahrzeug: 730i E32 07/91, 535i E34 9/89, 325i E30 8/88
Standard

Also ich kann euch auch nur ans Herz legen, sich in Sachen Leder an DVD-Rookie zu wenden, er ist schließlich ein absoluter Fachmann in dem Gewerbe.
Habe zuletzt ein Mittelchen für eine grüne Ledercouch gebraucht. Wie frisch aus dem Laden und das zu einem guten Preis.

Und fragen kostet ja nichts, ich spreche da ja auch aus eigener Erfahrung.

So genug Schleichwerbung gemacht, das nächste Bier geht auf Deine Rechnung, gell Harry

Gruss Torsten
Thunderbird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 15:48   #25
RonnyG.
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E34-525i 8/88
Standard

Ich habe unter anderem mal meine Armlehnen damit bearbeitet, ist einfach Top das Zeug, seht selber.



RonnyG. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 09:41   #26
randy-andy
Motorenkiller
 
Benutzerbild von randy-andy
 
Registriert seit: 03.08.2004
Ort: Hamm
Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
Standard

Ronny G´s Beispielbilder sind nicht übertrieben. Auch meine Armlehnen (Silbergrau) sahen sahen einfach nur völlig verschmutzt und vermackt aus. Zweimal Tönung und die Pflegemittel nach Anleitung benutzt und alles war fast wieder wie neu.

Das Zeug vom LEDERZENTRUM ist zwar absolut kein Sonderangebot, aber man kommt mit den Pflegemitteln jahrelang aus. Insofern relativiert sich der Preis.

Gruß
Andreas
__________________
Nichts ist so schlimm wie Sturm und Wind
wie Autos, die aus England sind.
randy-andy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 12:26   #27
RonnyG.
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E34-525i 8/88
Standard

ich war anfangs auch sehr Skeptisch was die Bilder auf der Homepage von Lederzentrum anging, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Hier auch mal meine Rückbank als Beispiel, da gehörte natürlich noch massives reinigen als vorarbeitet dazu, sah ja vorher wirklich ranzig aus als ich die Ausstattung günstig kaufte.



RonnyG. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 14:15   #28
Spawn
Ölpreistreiber
 
Benutzerbild von Spawn
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
Standard

Also ich habe mir auch die Seite vom Lederzentrum angesehen und war da auch schon dran, mir was zu bestellen. dann bin ich hier immer wieder über DVD-Rookie (Harry) gestolpert und habe mir dann von ihm die Sachen besorgt.
Ergebnis: Mindestens so gut wie vom Lederzentrum, aber eine ganze Ecke billiger !!
Und jederzeit einen Rat parat!!!
Und die Menge, die er geliefert hat, damit kann ich meinen auch jahrelang pflegen!
Also das war echt top!!!

Steffen
Spawn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 20:20   #29
inko
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Boppard
Fahrzeug: 525iT 4.94/735i 1.91/735ial 3.89
Standard

Zitat:
Zitat von Spawn Beitrag anzeigen
Also ich habe mir auch die Seite vom Lederzentrum angesehen und war da auch schon dran, mir was zu bestellen. dann bin ich hier immer wieder über DVD-Rookie (Harry) gestolpert und habe mir dann von ihm die Sachen besorgt.
Ergebnis: Mindestens so gut wie vom Lederzentrum, aber eine ganze Ecke billiger !!
Und jederzeit einen Rat parat!!!
Und die Menge, die er geliefert hat, damit kann ich meinen auch jahrelang pflegen!
Also das war echt top!!!

Steffen
Da stimme ich dir absolut zu.Ich,als Laie, habe mit Harrys Mitteln und seinem Wissen das silbergraue Leder in meinem Blauen 735i von nem wirklich fiesen,ekligen Zustand als ich ihn gekauft habe in nen beinahe neuwertigen Zustand gebracht.Als ich mit dem Auto nach dem Kauf zu Hause ankam hat sich meine Frau geweigert einzusteigen,heute sieht das Leder einfach schick aus.
Wenn ich beruflich mal wieder etwas Zeit habe,werde ich die Weiße !!!!!Volllederausstattung von meinem Roten 735ia auf jeden Fall wieder mit Harry aufbereiten.Die sieht zwar nicht ganz so schlimm aus wie die silbergraue,soll aber auch richtig schön werden.
Und wenn ich dann neben den Autos,Job,etc Zeit habe werde ich unsere Wohnzimmergarnitur (4 plus 3 Sitzer und Sessel) aufbereiten,nur mit Harrys Mittelchen.Mein Weib nervt mich damit seit sie das Ergebnis der Lederaufbereitung im Auto gesehen hat.
Und nochwas,dabei kommts mir ehrlich gesagt nicht so sehr auf den Preis an.Ob ich hier 10 euro mehr oder weniger bezahle ist eigentlich egal.Funktionieren muß es,halten muß es und da bin ich von Harrys Wissen und seinen Produkten überzeugt.
Mußt trotzdem nicht teurer werden Harry !!!!!!!!!!!
Gruß
Claus
inko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group