Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2007, 13:33   #41
DaylightCurse
Dr. GoNzO
 
Benutzerbild von DaylightCurse
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E38-730i
Ausrufezeichen

Naja zu mindestens würd ich evtl mal nach Zwischenböden schauen ob da nich noch irgendwo Sprengstoffreste sind....man weiß ja nie.....das Fahrzeug sollte zu mindestens in dieser Version nich über 2,6t wiegen dann ist was faul

NEIN !!! aber jetzt mal im ernst.... der kleine 7er ist auf jeden fall so wie hier angepriesen wird definitiv kaufbar nur um hier das Thema nich zu verfehlen und wenn der TÜV gleich in der Nähe ist kann man auch da mal anfragen zwecks so ner art evtl Mängelsichtung oder eben auch die nächsten 2 Jahre "Ruhe".

der 728er ist eigentlich auch ein sehr genügsamer Wagen und macht nich so viel Probleme wie die etwas größeren Motorvarianten.
DaylightCurse ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:38   #42
Nightcrawler
7er Rookie
 
Benutzerbild von Nightcrawler
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Solingen
Fahrzeug: 740iL 11/97
Standard

...gemütlich hier...

Diese Harmonie,- dieser Einklang der Gedanken und Gefühle.

Gibt es hier eigentlich überhaupt noch Threats, in denen sich niemand verbal auf die Mütze haut???

Wenn das hier so weiter geht, kann sich niemand ernsthaft darüber beschweren, wenn das Bild vom 7er-Piloten schnurstracks Richtung 3er Modell-Reihe abdriftet.

Vom Niveau her passt der ein oder andere Beitrag durchaus auch in ein VW oder Opel-Forum.

Habt Ihr das echt nötig?

Der Nightcrawler
Nightcrawler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:05   #43
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von DVD-Rookie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard

Hi Freunde,

bitte entschuldigt, aber mir drängt sich der Eindruck auf, dass MikeJones etwas mit dem Verkäufer zu tun haben könnte und nur deswegen postet, um Interessenten auf das/sein Fahrzeug zu lenken.

1. Der Account ist erst seit 17.03. angemeldet
2. Die einzigen beiden Threads gehen über 728i (welch ein Zufall)
3. Der Hinweis auf die letzte Chance anderer "ALso heute muss ich ihm Bescheid geben, ob ich ihn nehme oder nicht!"

4. Das dickste Argument: Wenn jemend ernsthaft an einem günstigen 7er interessiert ist, wird er wohl kaum auf den Verkäufer einen Link legen, muss er doch davon ausgenehn, dass gerade hier im Forum viele Interessierte sich dann direkt an den Verkäufer wenden -

Außer das ist beabsichtigt

Nee im Ernst, dann postet einer eine allgemeine Beschreibung und vielleicht Fotos - aber einen Link zum Verkäufer, tstststs.

Ich kann mich natürlich irren, aber hier sind es viele "Indizien".



Gruß


Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:11   #44
Nightcrawler
7er Rookie
 
Benutzerbild von Nightcrawler
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Solingen
Fahrzeug: 740iL 11/97
Standard

...ist nicht der erste Link dieser Art.

Fake oder nicht,- ich habe meinen Bimmer und ich brauche mehr Hub- als Wohnraum und eine ordentliche Anzahl frischer galloppfreudiger Pferdchen...

Von daher wäre ich gegen einen solch genialen Guerilla-Marketing-Feldzug für jenen angebotenden Gefährten immun

Der Night
Nightcrawler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:20   #45
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

@Harry

na, wolln wa´ mal nicht gleich das schlechteste annehmen, glaub kaum, dass Werbung für ein Auto, auf diese Art, wirklich erfolgreich wäre...
ausserdem wären doch sicher, die meisten hier, so kollegial, und würden einem "Gleichgesinnten" nicht das Auto seiner Träume vor der Nase wegkaufen...

Hatte ihn gebeten, seinen Avatar auszufüllen, hatt´er auch gemacht, von daher, erstmal kein Grund negativ zu denken...

@Mike
hoffe Du entscheidest Dich richtig, und wünsch Dir viel Spass, wenn Du weitere Hilfe brauchst, weisst ja wo´s die gibt!

Gruss, Marcello
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:46   #46
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant
Standard

Hat das Fahrzeug eigentlich irgendwas an Austattung? Mal von den Ledersitzen, Telefon und Schiebedach abgesehen?

Solche Autos sind eigentlich unverkäuflich, das geht nur über den Preis (Händler EK sollte bei 3,xk€ liegen) oder indem man die Kilometer runterdreht.
Ich würde mir niemals so eine leere Büchse kaufen. Aber wenn man mit dieser Austattung zufrieden ist, soll man halt zuschlagen. (Aber nicht hoffen, dass man das Auto jemals wieder zu einem vernünftigen Kurs verkauft bekommt )

Gruß,
Mattes
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:59   #47
Daywalker740iL
---
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Stockerau, Ö
Fahrzeug: G31 520d M-Sport (12.19)
Standard

Finde auch, dass der ganz gut aussieht. Klar, Ausstattung haben viele mehr....aber wenn er DIR gut genug ist, dann solltest du ihn nehmen. Das BMW Navi ist meiner Ansicht nach eigentlich nicht so toll - und PDC bräuchte ich persönlich auch nicht unbedingt, obwohl ichs habe. Lass dich nicht von Kommentaren wie : Der ist ja leer..das ist ein "buchhalter"....oder sonstwas täuschen. Wenn er dir gefällt, und auch der Rest passt, dann kauf ihn. Ich jedenfalls finde den Preis ok! Meiner hat auch nicht die über-drüber Ausstattung, unter anderem auch kein Navi, aber ich vermisse es nicht. Wenn ich mal einen Weg antreten muss, dann nehm ich mir mein Nachrüst Navi mit. Das reicht vollkommen.

Mfg Roman - und ja, ich würd ihn nehmen, aber persönlich steh ich mehr auf die größeren Motorvarianten - 740i/L und 750i/L.
Daywalker740iL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 15:27   #48
MikeJones
Mitglied
 
Benutzerbild von MikeJones
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: W210 Mopf
Standard

Nene leutze^^

Ich habs nicht nötig dern Wagen anzubieten..

Wie gesagt seit ca. 2Wochen hab ich den Fieber (7er muss her)

Wie gesagt, ich werde ihn nehmen, muss aber noch warten bis mein Vater heimkommt, damit ich mit ihm hinfahren kann...

Das gute ist, dass der TÜV ca. 5km vom Ort entfernt ist. somit ich eine Untersuchung durchführen werde..

Könnt mir glauben das ich schon seeeeeeeh aufgeregt bin!!!

Un nein! kauft ihn bloß nicht!!! der ist mir!
MikeJones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 15:41   #49
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von DVD-Rookie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard

@ Marcello

Nein, das glaube ich auch nicht, dass jemand von den eingefleischten Fans hier das tut.

Aber es gibt ja eine Menge stiller Mitleser


Aber ich würde mich freuen, wenn wir ein neues Mitglied der 7er-Riege hier in MikeJones hätten.


In diesem Sinne


Viele Grüße


Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 17:17   #50
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hemmer.tom
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
Standard

Also ich muß sagen, mir gefällt der auch.

Die KM sind grade noch ok (für meine Begriffe), die Ausstattung würde mir auch dicke reichen und den Preis find ich auch in Ordnung.

Klar gibts die 8-Zylinder oft schon zum gleichen Preis oder darunter, aber, nicht jeder will nen 8-Ender. Mir wär zum Beispiel der R6 lieber.

Und - nochmal zur Ausstattung - wenn ich das mit meinem E 32 vergleich, dann hat DER doch um einiges mehr. Klima, Leder, Popowärmer, Automatik, Schiebedach, CD-Wechsler, was will man mehr? Und er kostet ca. das Doppelte von einem E32 gleicher Art und Güte (KM und Ausstattung). Find ich fair.

Wenn an dem Auto alles passt (keine Geräusche, Scheckheft, etc.) und der dazu noch von privat aus gutem Hause kommt, würd ich ihn an Deiner Stelle auch kaufen...
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

----- Im Gedenken an Reinhard (Rottaler2), Du fehlst uns -----
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 3er: im sommer, wenn ich nicht 7er fahr ... K.C. Autos allgemein 5 09.01.2007 09:46
wer von euch fährt morgen zu pauls bauernhof? don grillo BMW 7er, Modell E23 5 19.08.2006 22:32
Ich fahr nun auch wieder 7er Kenner Mitglieder stellen sich vor 2 12.08.2006 21:58
Na, wer von euch steigert denn hier auf nen E32?! John McClane BMW 7er, Modell E32 14 18.03.2004 17:27
Fahr ich einen 7er oder nen Schlitten??? Rainman27 BMW 7er, Modell E32 40 15.01.2003 02:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group