Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2004, 15:16   #11
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard Bertl..

..was du sagst ist einfach falsch!

ich spreche ja auch mit den Menschen..im Verein, an der Uni und auch spontan.
Ich habe noch keinen Gesprächspartner gehabt, der den 65er nicht sehr gelungen, zumindest interessant gefunden hat. Die Begeisterung beginnt dann bei den technischen Diskussionen.
Ich freue mich immer darüber, daß aufgeschlossene Menschen auch innovativ denken.
Der E38 und all seine Vorgänger sind/waren genauso schöne Autos, zu ihrer Zeit.

Alles fliesst und das Bessere ist des Guten Feind..der Lauf der Welt.

Gruß,

Hotte
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 15:27   #12
Paddy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.09.2002
Ort: Rodgau, Kreis Offenbach a.M.
Fahrzeug: 735i (E38)
Standard @Hotte :

Egal welcher Hersteller und welche Modellreihe : Das Design aendert sich stetig. Schaut Euch mal den ersten Opel Astra an und nun den bald erscheinenden.

Haette ich das noetige Taschengeld wuerde ich schon laengst im E65 sitzen, das Design mag eigenwillig sein aber mir hat der Wagen schon vom ersten Tag an gefallen. BMW Hat das realisiert was ALLE anderen falsch machen : Die Oberklasse muss GROSS sein, und ebenso gross und gewaltig aussehen.

S Klasse W140 ( hoffe ich sag nichts falsches ) im Gegensatz zur neuen, war von der "Groessenoptik" ein fataler Rueckschritt, mittlerweile kann man kaum noch C/E/S auseinanderhalten.

Bezueglich Hingucker Aspekt : Nach nem E38 dreht sich fast niemand um, da sollte man sich lieber einen zurechtgemachten 3er zulegen.
Paddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 15:33   #13
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Ich stimme Euch zu: Der E65 ist ein top Auto, aber vom subjektiven Wohlfühlen im Innenraum etwas entfernt. Von Außen gehts ja noch.
Der E38 ist eben eleganter, nicht provozierend. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich auch privat den E65 fahren, aber auch noch den E38

MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 15:37   #14
Commo
Commonaut
 
Benutzerbild von Commo
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort:
Fahrzeug: E38, leider kein Commodore GS mehr :-(
Standard

Also jetzt mal ehrlich! Eigentlich ist das hier geschriebene doch wohl richtiger Bullshit!
Es drehen sich meiner Meinung nach weder Leute nach einem E38 noch nach einem E65 um (wenn er nicht gerade ein Alpina ist oder 20 Zöller drauf hat)!
Dafür fahren viel zu viele (von beiden) rum. Was ist denn an einem 7er exotisch, dass man sich umdrehen müsste???? Diejenigen, die einen fahren, fahren ihn aus Überzeugung (tue ich auch [drehe mich aber auch nach beiden um]) deswegen wird das hier wohl zum Kampf 65er gegen 38er!!! Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten…
Also ein Auto nach dem sich definitiv JEDER umdreht ist nicht leicht zu finden (oft auch nicht zu bezahlen). Ich finde es nur oft Spaßig, mit was man die Leute begeistern kann.
So drehen sich doch nach einem alten Commo GS mehr Leute um als nach einem aktuellen Porsche.
__________________
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muß man vor allem ein Schaf sein."


Albert Einstein
Commo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 15:52   #15
Bertl
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Bertl
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Fürth
Fahrzeug: 740iA BJ2000
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hotte
..was du sagst ist einfach falsch!

ich spreche ja auch mit den Menschen..im Verein, an der Uni und auch spontan.
Ich habe noch keinen Gesprächspartner gehabt, der den 65er nicht sehr gelungen, zumindest interessant gefunden hat. Die Begeisterung beginnt dann bei den technischen Diskussionen.
Ich freue mich immer darüber, daß aufgeschlossene Menschen auch innovativ denken.
Der E38 und all seine Vorgänger sind/waren genauso schöne Autos, zu ihrer Zeit.

Alles fliesst und das Bessere ist des Guten Feind..der Lauf der Welt.

Gruß,

Hotte
Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten und den E65 schlecht machen. Schließlich ist es ein BMW.

Habe die Erfahrung gemacht, daß das Design des E65 nicht sonderlich ankommt (bei mir leider auch nicht). Die Technik ist natürlich vom Feinsten, die sieht man jedoch auf den ersten Blick nicht.

Gruß
Bertl
Bertl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 16:58   #16
BMW Devil
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Hey Hotte,

Lange nichts von dir gehört.

Zitat:
Ich habe noch keinen Gesprächspartner gehabt, der den 65er nicht sehr gelungen, zumindest interessant gefunden hat.
DOCH, MICH !!!

Du weisst ja, von wem das kommt...
Gruß
Marino
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 21:08   #17
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied
 
Benutzerbild von arrif70
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Ey , Hotte jetzt spiel nicht den beleidigten , der E65 ist ein Technisches Meisterwerk , doch noch kein Auto hat so viele Diskussionen ausgelößt wie der E65 , das Design ist einfach Müll, oder wie erklärst du dir das der Absatz hinter den erwartungen bleibt und es zudem bald ein Facelift geben wird , es ist nicht böse gemeint nur ne tatsache.
@Paddy
Auch wenn ich das Geld hätte , wäre oder wird meine entscheidung auf den A8 fallen.
@Commo
Der Commodore ist ein toller Klassiker ich glaube dir was du sagst , ist vom Design besser als der E65

Gruss
arrif70
__________________
Für immer die 7!
arrif70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group