Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2004, 14:39   #31
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

[/quote]
Sind lackiert
Was soll ich dazu sagen?! Ist für mich ok, weil reflektiert nach wie vor. [/quote]

Beeinträchtigt das nicht die Verkehrssicherheit.
Wenn ich dem Jungen jetzt hinten drauf fahre und sage ich habe den sch*** Blinker nicht gesehen...........gibt doch zumindest eine Teilschuld oder?
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 15:30   #32
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von LEXX
Sind lackiert
Was soll ich dazu sagen?! Ist für mich ok, weil reflektiert nach wie vor. [/quote]

Beeinträchtigt das nicht die Verkehrssicherheit.
Wenn ich dem Jungen jetzt hinten drauf fahre und sage ich habe den sch*** Blinker nicht gesehen...........gibt doch zumindest eine Teilschuld oder? [/quote]
Hm... Schwierig. Hier in D ist es in jedem Fall so, das bei Veränderungen, die nicht abgenommen sind, die Betriebserlaubnis erlischt. Somit ist eine Mitschuld (wenn auch nur zu einem ganz geringen Teil, denn Du HAST Deinen Abstand so zu wählen, das Du jederzeit hinter ihm zum stehen kommst) zumindest möglich.
Solche Fälle sind schwierig nachzuweisen, insbesondere, wenn der vor Dir ohne für Dich erkennbaren Grund voll in die Eisen Steigt und Du hinten daruf rauscht. Ohne Zeugen hast Du die Arschkarte
Ist mir mal passiert, zum Glück hatte ich einen, der bestätigte, das mein Vordermann ohne erkennbaren Grund plötzlich abbremste. Er mußte 100% löhnen
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 18:11   #33
Soundflax
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Soundflax
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Neißemünde
Fahrzeug: 530d 12/2018
Standard

Hallo John Mc Lane

Wenn ich dem Jungen jetzt hinten drauf fahre und sage ich habe den sch*** Blinker nicht gesehen...........gibt doch zumindest eine Teilschuld oder?

da muß immer noch ein kausaler Zusammenhang bestehen. Ansonsten ist nichts mit Teilschuld
Aber sonst hast Du schon recht
Gruß
Soundflax
__________________
LG Karsten
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Soundflax ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 18:17   #34
Pit
Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: bei Koblenz
Fahrzeug: E46 M3, E38 750i
Standard

@LEXX

Woher sind die "schrägen" Dinger (Link / Preis) ???

Gruß
Pit
Pit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 18:25   #35
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Pit
@LEXX

Woher sind die "schrägen" Dinger (Link / Preis) ???

Gruß
Pit
Die Blenden sind von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Königseder , und kosten 125 € pro/Stk
Sind eigentlich für Audi weil es dafür die passende Heckschürze gibt.
Also wenn es um meinen Wagen geht dann bin ich der letzte der spart aber das finde ich wirklich exorbitant!!!!!

[Bearbeitet am 7.1.2004 um 18:25 von LEXX. Grund: rEChtshcriebung]
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 20:28   #36
NickB12
dabei seit 2002
 
Benutzerbild von NickB12
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard Wo sind wer wieder????????????

bei 250 Euro!!!!!!!!!!!!!!!
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 23:44   #37
video111
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bargteheide
Fahrzeug: Porsche 911 Mod.996 Spaßmobil
Standard

naja, also ich bin eher für runde oder leicht eckige ( so wie meine )
aber jedem das seine

man schaue sich das mal an * würg * :



Gruß Roger







[Bearbeitet am 7.1.2004 um 23:53 von video111. Grund: ich will das bild sehen --- nu gehts ]

[Bearbeitet am 7.1.2004 um 23:54 von video111]
__________________
Gruß Roger
__________
video111 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 00:10   #38
Vodoo
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Vodoo
 
Registriert seit: 17.01.2003
Ort: Landsberg und Stuttgart
Fahrzeug: 740i (E38)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von LEXX
Zitat:
Original geschrieben von ASS
ich werde es jetzt wagen und die Dinger bestellen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload...20028wpe11.jpg
ASS
Weißt was die Dinger kosten............ich dachte es haut mich vom Stuhl........
Das hier sind die Freunde.


[/quote]

So, da ich eh wg. Rost neue Endtöpfe brauche, kann ich die Blenden auch an einen Remus Topf Montieren, so wegen ABE und so?????
Habe keine Lust auf eine kostenpflichtiges Beratungsgespräch mit den netten Junx in Grün.....
__________________
Man sollte nicht schneller fahren, als sein Schutzengel fliegen kann. Deshalb werde ich meinen jetzt mit einem B12 ausstatten...
Vodoo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 20:20   #39
video111
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bargteheide
Fahrzeug: Porsche 911 Mod.996 Spaßmobil
Standard

[/quote]

So, da ich eh wg. Rost neue Endtöpfe brauche, kann ich die Blenden auch an einen Remus Topf Montieren, so wegen ABE und so?????
Habe keine Lust auf eine kostenpflichtiges Beratungsgespräch mit den netten Junx in Grün..... [/quote]

Wenn der Topf bzw. die Töpfe ne ABE haben und Du da nicht 200 Löcher rein bohrst damit die noch lauter sind solltest Du auch keine Probs mit den grünen bekommen.

Allerdings dürfen die Blenden ( egal welche Du Dir nun ran machst ) nicht weiter herausschauen als Abschlusskante Stoßstange .

Gruß Roger

PS : Wozu solche komischen Blenden an einen Remus dran machen ??? Der hat doch schon 2 schicke Rohre die sichtbar sind, oder ?????
video111 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 21:13   #40
NickB12
dabei seit 2002
 
Benutzerbild von NickB12
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard Wegen Rost??????????????????

Zitat:
Original geschrieben von Vodoo
Zitat:
Original geschrieben von LEXX
Zitat:
Original geschrieben von ASS
ich werde es jetzt wagen und die Dinger bestellen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload...20028wpe11.jpg
ASS
Weißt was die Dinger kosten............ich dachte es haut mich vom Stuhl........
Das hier sind die Freunde.


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload...oenigseder.jpg
So, da ich eh wg. Rost neue Endtöpfe brauche, kann ich die Blenden auch an einen Remus Topf Montieren, so wegen ABE und so?????
Habe keine Lust auf eine kostenpflichtiges Beratungsgespräch mit den netten Junx in Grün..... [/quote]

Rost an Endtöpfen, aber nix E38, da is Boysen drin! EDELSTAHL
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group