Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2004, 11:46   #11
gladiator
Mitglied
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: berlin
Fahrzeug: 735
Standard

danke jungs für euren seelischen beistand. hilft ein wenig.
war gerade beim lackierer, hat 750 euro veranschlagt, zierleisten kommen extra.
selbst meine sonst so ruhige frau zeigte erstmals ihre sadistische ader die ich noch gar nicht kannte. als sie das sah sagte sie: ich würde demjenigen der das gemacht hat die augenlider abschneiden und ihn dann in der wüste auf dem rücken liegend auf ein holzkreuz nagel.....
gladiator ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 11:55   #12
Gere
El Gato Negro
 
Benutzerbild von Gere
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: Allgäu
Fahrzeug: BMW, Audi, Opel, Kia, Suzuki, Subaru
Standard

Zitat:
Original geschrieben von gladiator
selbst meine sonst so ruhige frau zeigte erstmals ihre sadistische ader die ich noch gar nicht kannte. als sie das sah sagte sie: ich würde demjenigen der das gemacht hat die augenlider abschneiden und ihn dann in der wüste auf dem rücken liegend auf ein holzkreuz nagel.....
Das halte ich auch für angebracht!
Herzliches Beilied von mir! :(
An meinen Babys hat sich Gott sei Dank bisher noch keiner vergriffen!
Ich würde es auch keinem raten!

Schöne Grüße

Gere

[Bearbeitet am 13.2.2004 um 11:57 von Gere. Grund: Zusatz]
Gere ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 11:56   #13
Joerg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Joerg
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Hallo Gladiator,

tur mir leid für dich, habe die Sauerrei auch schon an meinem 7-er erlebt. Ein Kratzer vom Rücklicht über bei Türen bis zum vorderen Kotflügel. Passiert ist mir das auf dem Parkplatz der Polizei in Karlsruhe !!!!

Allerdings ging es "glimpflich" aus. Hatte eine Lackiererei an der hand, welche mir die ganze Seite für 300 Euronen neu lackiert hat. Teile, wie Zierleisten etc. musste ich allerdings selbst abbauen. Schau doch mal, ob du nicht einen günstigeren als 750 Euro findest, denn das ist in der heutigen Zeit schon heftig.

Grüße
Jörg
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 12:03   #14
gladiator
Mitglied
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: berlin
Fahrzeug: 735
Standard

werde mir noch von einer anderen lackiererei einen kostenvoranschlag holen. denke auch das man vielleicht noch ein etwas besseres angebot bekommt. allerdings sind ja die richtig guten lackierereien entsprechend teurer, denn die wissen was sie nehmen können. wär ja nicht so schön, wenn man einen farbunterschied sehen würde. wäre dann fast so schlimm wie der "kratzer" selbst.
gladiator ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 12:07   #15
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Hi,

davon kann ich auch ein Lied singen. Allerdings meissten dann wen ich gearbeitet habe und jemand den Zutritt verweigert habe. Seitdem fahre ich nur noch mit nem alten Corsa zur Arbeit.




Gruss Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 12:20   #16
Joerg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Joerg
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

@Gladiator

Bei mir war alles bestens, wobei ich davon ausgehe, dass es bei euch in der Hauptstadt mehr "schwarze Schafe" gibt als bei uns hier in Baden-Württemberg, wo alles doch ein bißchen ruhiger und seriöser abläuft als in Berlin. So habe ich zumindest den Eindruck, da ich öfters beruflich bei Euch zu tun habe.
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 13:51   #17
Fossie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.11.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Auch mein Beileid, sind ja doch knappe 1500 Mark (oder rechnet ihr schon wirklich immer in Euro?) völlig umsonst ausgegeben...ich rate trotzdem, mal ne andere Lackierwerkstatt zum Preisvergleich aufzusuchen.

Übrigens, wegen Racheausbrüchen: Ich schätze, sollte man wirklich im Wutausbruch mal den erwischten Täter mal vermöbeln, wird der Richter sicherlich zur Auffassung kommen, daß man nicht für den Straßenverkehr geeignet ist und zusätzlich zum Schmerzensgeld für den (nennen wir ihn nun "das Opfer&quot Dreckskerl wird man auch noch den Schein abgeben, möglicherweise dann auch die MPU machen müssen!
Strafe, und das mindestens zweifach , für den (nennen wir ihn nun "Täter&quot Geschädigten. Plus Vorstrafe (Körperverletzung, Verstoß gegen Paragraph 1 der StVo, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr).

Oder glaubt ihr, ich liege mit meiner Meinung falsch?
Ich bin mir ziemlich sicher, daß man da ganz schön in Schwierigkeiten kommt, und wenn es noch so affektiv war und die frische Tat...

Grüße

Fossie
Fossie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 13:57   #18
gladiator
Mitglied
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: berlin
Fahrzeug: 735
Standard

hallo fossie,

klar hast du recht. das bringt einen ja noch mehr auf die palme. stell dir vor so einen würde man auf frischer tat ertappen. selbst wenn du ihn nur am schlawitchen packen würdest, würde gegen dich eine anzeige wegen freiheitsberaubung laufen. und diese strafe wäre evtl. sogar höher als die strafe die der kratzer dann bekommt. irgendwie ungerecht alles. also in texas gabs hängen bei pferdediebstahl..... da müsste die strafe bei verletzung eines 7ers doch genauso sein-oder?
gladiator ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 15:09   #19
CorpSpy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von CorpSpy
 
Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Salzburg
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Original geschrieben von gladiator
werde mir noch von einer anderen lackiererei einen kostenvoranschlag holen. denke auch das man vielleicht noch ein etwas besseres angebot bekommt. allerdings sind ja die richtig guten lackierereien entsprechend teurer, denn die wissen was sie nehmen können. wär ja nicht so schön, wenn man einen farbunterschied sehen würde. wäre dann fast so schlimm wie der "kratzer" selbst.
Habt Ihr einen Sonax Point in der Nähe? Die können das oft ohne komplettes Neulackieren hinkriegen. Sieht dann genauso gut aus, kostet aber weniger. Schau mal unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sonax-service.de/

-Rainer
CorpSpy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 15:19   #20
zaunermax
Überflieger
 
Benutzerbild von zaunermax
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: wien
Fahrzeug: E36 328iA Touring
Standard

sorry aber was is an dieser gesellschaft kaputt ???

sich aus neid oder fadesse an fremdem eigentum zu vergreifen gehört mit zwangsarbeit bestraft
kleine rechnung für zb steine klopfen oder strassen ausbesser

verursachter schaden : 700€
stundenlohn : sagen wir mal 3,50€
=200 stunden arbeit

so sollte man es denen vor augen führen ......

aug um aug zahn um zahn !

mfg max
zaunermax ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group