Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich bin zur Zeit auf der Nordsee am arbeiten.
Ein holländischer Kollege (ein Guter) hat gesehen, daß ich hier im Forum tätig bin und mich gefragt, ob ich ein gutes Forum oder nen günstigen, brauchbaren Teilelieferant für sein MB ML320 Bj.92 kenne.
Er braucht nen neuen Klimakühler und es gibt doch bestimmt auch für MB einen brauchbaren, Zubehörmarkt, oder?
Ich mußte diese Frage verneinen und gebe sie einfach mal hier her, weil ich mit Mercedes viel zu wenig zu tun habe....
Kann da jemand helfen?
Grüßle Falk
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
gibt es welche....
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
Ebay hatten wir auch schon geschaut...
Allerdings weiss ich aus Erfahrung, dass es z.B. bei unseren BMW's manchmal besser ist, nicht wahllos irgendwelche Hersteller zu favoritisieren, sondern "nur" von bestimmten die Teile zu nehmen.
Wie schaut es denn mit der Haltbarkeit der Teile vom z.B. ATP-shop aus?
Oder weiss jemand, welche Hersteller man im Bezug auf MB garnicht nehmen sollte?
Gute Ware - und günstiger Preis.
Original-Teile und welche aus dem "Zubehör" -
2 Kühler für den E38 aus dem "Zubehör" = NULL Probleme !!!
Er hat auch ein großes Lager und ist sehr nett und hilfsbereit.
Wenn er seinen Laden geschlossen hat - dann links ums Haus herum gehen - auf der Rückseite sind Klingeln .....
mfg
peter