Hallo,
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin 30Jahre jung und habe mir kürzlich einen E38 730i Bj.1995 zugelegt.
Er hat 245000km gelaufen und hat einige Gebrauchsspuren.
Der Wagen hat wenig Ausstattung und ist auch ansonsten optisch nicht grad sonderlich ansprechend, wenn ich mich hier so umschaue...
Für mich ist der Wage eher ein Nutzfahrzeug.(Schande über mich!)
Der 7er ist noch original, hat Velourssitze, ist Cosmosschwarz,hat eine Klimaanlage und eine AHK.
Ausserdem ist er aus erster Hand, allerdings von einem Händler gekauft, der vermutlich auch einige KM mit ihm gefahren haben wird(denke ich mal).
Ich selber bin leider kein KFZ-Mechaniker und hab keinen technischen Sachverstand, daher bin ich auf der dringenden Suche nach einem guten und kompetenten Schrauber aus meiner Gegend.
Könnt ihr mir hier jemanden empfehlen?
Ich bin aus Dortmund.
Ansonsten freue ich mich sehr, hier im Forum schon so einiges mitgelesen zu haben!Hab viele schöne Autos hier gesehen und kann nur

dazu sagen!
Der Siebener ist mein zweiter BMW, bisher hatte ich nur einen E30, der mir allerdings auch gut gefiel.
Der E38 ist aber natürlich wesentlich angenehmer und mehr Auto , als ein "kleiner" BMW 3er...;-)
Allerdings machen mir die technischen Defekte etwas Sorgen, daher bräuchte ich vermutlich mal einen Fachmann, der das ganze unter die Lupe nehmen könnte und auch Hand anlegen sollte.
Ich bin um jede Hilfe dankbar und hoffe ich hab jetzt niemandem auf den Schlips getreten mit meiner Vorstellung!?!
Sobald es mir möglich ist, werd ich auch mal Fotos von meinem E38 einstellen.
Mit besten Grüßen,
Karl