Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Finde das gut, dass man hier im 7er-Forum Links zu laufenden Autos einstellen darf. Im TT-Board (Modellbahnforum, wo ich auch angemeldet bin), ist so etwas strikt untersagt und wird sofort gecancelt. Keine Ahnung, weshalb.
__________________ MfG André
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
nein, ist nicht meiner. Bei meinem funktioniert alles bestens, ist aber nicht zu verkaufen. Der Verkauf solcher Fahrzeuge macht wirtschaftlich keinen Sinn.
Den angebotenen Wagen finde ich aber schon interessant. 740iL Individual werden nicht so oft verkauft. Lederfarbe müßte Haselnuß sein? Die Ausstattung von A bis Z ist etwas übertrieben (z.B. keine Standheizung, fondorientiert Ausstattung etc.) jedoch schon sehr ordentlich.
nein, ist nicht meiner. Bei meinem funktioniert alles bestens, ist aber nicht zu verkaufen. Der Verkauf solcher Fahrzeuge macht wirtschaftlich keinen Sinn.
Den angebotenen Wagen finde ich aber schon interessant. 740iL Individual werden nicht so oft verkauft. Lederfarbe müßte Haselnuß sein? Die Ausstattung von A bis Z ist etwas übertrieben (z.B. keine Standheizung, fondorientiert Ausstattung etc.) jedoch schon sehr ordentlich.
Gruß, Wolfgang
Standheizung steht im BM zur Auswahl.... Oder kann es sein, dass er nur die Standlüftung hat!?