Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2004, 12:02   #1
daVinci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von daVinci
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Bad Soden
Fahrzeug: BMW 740i (F01)
Breites Grinsen Bin auf Wolke 7!

Hi, Hallo und Guten Tag an Alle!

bin neu hier und habe mich heute registriert da ich seit gestern Nachmittag meinen inzwischen dritten E38 vor der Tür stehen habe!
Ich bin total auf Wolke 7!!!

Kurze Beschreibung:
BMW 750i, 03/99, Facelift, cosmoschwarz

Navigationssystem, DSC, Leder, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Niveauregulierung, Reifen Druck Control (RDC), Bordmonitor mit TV, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Armauflage vorn, CD Wechsler 6-fach, Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer, Autotelefon (GSM) mit Kartenleser vorn, Sitzverstellung, elektrisch für Fondsitze, Innovationspaket, Elektronische Dämpfer Control (EDC), Sitzheizung für Fondsitze, Fond-Klimatisierung, Komfortsitze vorn elektrisch, HiFi System Professional DSP, Edelholzausführung mit Intarsien, Servotronic, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Lenkradheizung, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Schutzverglasung, Lenksäulenverstellung elektrisch, Innenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Heckklappenbetätigung automatisch, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Kopfstützen im Fond, elektrisch verstellbar, Fußmatten in Velours, Metallic, Anti-Blockier-System ABS

Soo... das wollte ich nur mal mitteilen. Bilder werde ich demnächst ein paar machen und die stelle ich dann natürlich hier rein.

Grüße, Daniel
__________________
Es ist eine unbedingte und gleichsam göttliche Vollkommenheit, im richtigen Maße seines Wesens zu genießen
Michel de Montaigne
daVinci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 12:07   #2
alpina740
OSTSEEDEUTSCHER
 
Registriert seit: 25.04.2004
Ort: northeim
Fahrzeug: BMW 740iA (E38)
Standard

na dann willkommen hier.
und schnell her mit bildern.
mfg
__________________
AUF WOLKE 740 MFG MAIK
alpina740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 12:24   #3
anabolejelle
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Emmerich
Fahrzeug: ehem. 728Lpi E38
Standard

Navigationssystem, DSC, Leder, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Niveauregulierung, Reifen Druck Control (RDC), Bordmonitor mit TV, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Armauflage vorn, CD Wechsler 6-fach, Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer, Autotelefon (GSM) mit Kartenleser vorn, Sitzverstellung, elektrisch für Fondsitze, Innovationspaket, Elektronische Dämpfer Control (EDC), Sitzheizung für Fondsitze, Fond-Klimatisierung, Komfortsitze vorn elektrisch, HiFi System Professional DSP, Edelholzausführung mit Intarsien, Servotronic, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Lenkradheizung, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Schutzverglasung, Lenksäulenverstellung elektrisch, Innenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Heckklappenbetätigung automatisch, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Kopfstützen im Fond, elektrisch verstellbar, Fußmatten in Velours, Metallic, Anti-Blockier-System ABS


Was da alles kaputtgehen konnte
anabolejelle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 12:45   #4
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

@daVinci,

viel Spaß mit dem neuen E38!!!

@anabolejelle,

no risk no fun!
Und nur kein Neid
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 16:46   #5
daVinci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von daVinci
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Bad Soden
Fahrzeug: BMW 740i (F01)
Standard

@anabolejelle

stimmt schon... aber wollen wir mal das Beste hoffen. Ich habe den Wagen ja nicht umsonst vom Freundlichen mit €+ gekauft.

@Clemens

vielen Dank!!
daVinci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Günstig & gut DVD/VCD/SVCD/MP3 im Beamer meschanescha E38: Tipps & Tricks 13 02.06.2008 16:13
Schnitzer Felgen auf E38... PhilV12 BMW 7er, Modell E38 11 25.01.2005 14:50
Fahrbericht BMW 530dA E60 JRAV Autos allgemein 19 30.09.2003 18:31
GP Australien 2003 - Vorschau auf den Saisonauftakt Christian Motorsport 0 01.03.2003 14:44
235 auf 9Jx18 Schmelli BMW 7er, Modell E38 8 07.10.2002 22:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group