Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2008, 00:29   #1
scrap-iron
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: leer
Fahrzeug: Ford Mustang BULLITT, Mercedes Benz W124 200D für den Winter, BMW E39 523i in Gletscherblau
Standard Wollte mich nur verabschieden!

Da ich als 2. Wagen noch einen Nissan 300zx TwinTurbo besitze ( Bitte nicht schlagen) habe ich mich entschlossen meinen 7er zu verkaufen. Die Fairlady verschluckt immoment einfach zuviel Kohle...deshalb muss einer gehen.
Wollte mich hier nur nochmal bei allen Usern für diese Phantastische Community bedanken, hat mir bei allen Problemen weitergeholfen...werde trotzdem ab und an nochmal vorbeischauen, vllt. kauf ich mir ja mal einen wieder von der Austattung und dem Fahrgefühl gibts ja auch fast nix besseres.
Falls jemand noch einen sehr gepflegten 750i sucht, so schreibt mir

Bis dahin... weiter so!
scrap-iron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 00:35   #2
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von scrap-iron Beitrag anzeigen
Da ich als 2. Wagen noch einen Nissan 300zx TwinTurbo besitze ( Bitte nicht schlagen) habe ich mich entschlossen meinen 7er zu verkaufen. Die Fairlady verschluckt immoment einfach zuviel Kohle...deshalb muss einer gehen.
Wollte mich hier nur nochmal bei allen Usern für diese Phantastische Community bedanken, hat mir bei allen Problemen weitergeholfen...werde trotzdem ab und an nochmal vorbeischauen, vllt. kauf ich mir ja mal einen wieder von der Austattung und dem Fahrgefühl gibts ja auch fast nix besseres.
Falls jemand noch einen sehr gepflegten 750i sucht, so schreibt mir

Bis dahin... weiter so!
Moin,

kein Problem....schreib doch mal mehr über deine Fairlady, ist ein wunderbarer Wagen
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 00:36   #3
bowuesser81
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bowuesser81
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Flöha
Fahrzeug: E38-728i cosmosschwarz (12.96) + E38-735iL Orientblau (12.97)
Beitrag

naja... manchmal muss man kompromisse machen und das "sorgenkind" weggeben.... :-(

hatte auch mal mit dem gedanken gespielt (hatte nen anderen hintergrund als das materielle...) meinen kleinen wegzugeben aber habs dann letztendlich nicht uebers herz gebracht... deswegen weiss ich das dir die entscheidung schwer gefallen sein muss...

klar... schauh immer mal rein.... damit du dir irgendwann mal wieder einen 7er holst! :-)

lg,
andreas
bowuesser81 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 00:37   #4
bowuesser81
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bowuesser81
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Flöha
Fahrzeug: E38-728i cosmosschwarz (12.96) + E38-735iL Orientblau (12.97)
Standard

ja genau...wir wollen daten zur fairlady... :-)
bowuesser81 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 01:08   #5
scrap-iron
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: leer
Fahrzeug: Ford Mustang BULLITT, Mercedes Benz W124 200D für den Winter, BMW E39 523i in Gletscherblau
Standard

Hi Jungs,
Also Meine Fairlady ist EZ: 06/94 eigentlich fast die letzte Baureihe die in Europa zugelassen wurde, in Japan wurde sie noch bis nach 99 mit nem leichten Facelift gebaut. Die letzteren Euromodelle unterscheiden sich minimal von den vor 94ern. Der grösste Unterschied war die Innenaustattung Leder und Alcantara, bei den Vorgängern wurde zu 90% auch fast immer Leder verbaut aber eben kein Alcantara...nur son Cord ähnliches Zeugs. Naja nun zu den Daten Motorleistung original 3.0 V6 24V TwinTurbo 283PS ( Die sehr sehr viel spass machen) Edelstahl Downpipes, Katersatzrohre, Pop off Ventile,99er Heckpanel,Neulack Spoiler und Wischer entfernt,Skyline Bremsanlage und diverses.
Wollte jetzt demnächst die Pleuellagerschalen tauschen da schon 180.000km sowie ein Turboupgrade vornehmen. Aber wie sooft kostet alles was spass macht einen Haufen Kohle und deshalb muss mich mein 7er verlassen. Will auch noch den Innenraum veredeln lassen und einen schicken Satz Felgen kaufen sowie ne 99er Front oder eben eine von Strosek.
Der 7er hat zwar Komfort ohne Ende, den ich auch wirklich vermissen werde aber der Z macht einfach mehr spaß...eben ein nicht alltägliches Auto

Setz bei zeiten mal Bilder hinein
VieleGrüße
scrap-iron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 09:47   #6
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Ööhm, nix für ungut, aber ich schätze, die Jungs dachten sicher, dass du mit "Fairlady" den 12-Ender meintest

Finde aber den Bi-Turbo auch sehr interessant, ist, wie Du schon sagst, ein völlig anderes Fahrgefühl, halt keine Limousine...

Dass Fatale am V12 ist ja, dass man die Geschwindigkeit garnicht richtig wahrnimmt, wie z.B. in einem Sportwagen...

Also, wenn Du magst, setz doch mal ein paar Daten zum V12 rein...

Gruss, Marcello
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 21:56   #7
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Moin,

die Fairlady ist wirkich ein wunderschöner Sportwagen, gefällt mir deutlich besser als der 350 Z. Ich hatte mir im Frühjahr mal einen 300 ZX angesehen, leider ist für mich ein Airbag ein must-have, sonst wär ich glatt in Versuchung gekommen, mal so etwas zu wagen.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 10:38   #8
scrap-iron
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: leer
Fahrzeug: Ford Mustang BULLITT, Mercedes Benz W124 200D für den Winter, BMW E39 523i in Gletscherblau
Standard

Ach ... man muß halt Abstriche machen. Den gibt es mit Airbaglenkrad, wurde Anfang der 90er bloß weniger geordert, warscheinlich gleiche Gründe wie beim E32...Aufpreispflichtig eben. Macht aber spaß, ist auch nicht vergleichbar mit dem 350Z ... der 350 wird dem 300er nie das Wasser reichen können. Alleine die Optik finde ich persönlich ...naja... nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut .. Massensportwagen alá 200x ...Geschmacksache halt.
Hol dir nen Z, ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen
scrap-iron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werde mich zu 90% Verabschieden ! Tomturbo Autos allgemein 4 30.11.2006 21:08
Wollte mich kurz vorstellen... Tom051982 Mitglieder stellen sich vor 2 18.09.2006 21:43
wollte mich abrippen.... 735Facelift Computer, Elektronik und Co 1 17.08.2006 09:44
Wollte mich vorstellen adcurt Mitglieder stellen sich vor 2 23.10.2004 08:18
Wollte mich mal vorstellen..... Road Runner Mitglieder stellen sich vor 4 27.07.2003 19:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group