Durch Ihren Klick auf dieses Fenster wird es nun
zum Lesen permanent angezeigt. Sie haben Fakten für dieses Fenster? Dann schreiben Sie mir: webmaster@7er.com. Vielen Dank!
Aluminium- Zwei-Gelenk-Federbeinachse mit Zugstrebe; kleiner positiver Lenkrollradius; Querkraftausgleich; Bremsnickreduzierung
Hinterradaufhängung
Fünf-Lenker-Achse mit Anfahr- und Bremsnickausgleich
Bremsen vorn
Einkolben-Faustsattel-Compound-Scheibenbremsen
Durchmesser
mm
360 x 30
Bremsen hinten
Einkolben-Faustsattel- Compound-Scheibenbremsen
Durchmesser
350 x 24
Fahrstabilitätssystem
ABS, ASC, CBC, DSC; variable M Differenzialsperre
Lenkung
Zahnstangenlenkung mit hydraulischer Unterstützung u. Servotronic
Gesamtübersetzung Lenkung
:1
12.5
Getriebeart
SG 6
Getriebeübersetzung I. Gang
:1
4.055
Getriebeübersetzung II. Gang
:1
2.396
Getriebeübersetzung III. Gang
:1
1.582
Getriebeübersetzung IV. Gang
:1
1.192
Getriebeübersetzung V. Gang
:1
1
Getriebeübersetzung VI. Gang
:1
0.872
Getriebeübersetzung VII. Gang
:1
0
Getriebeübersetzung R-Gang
:1
3.678
Hinterachsübersetzung
:1
3.846
Reifen vorn
245/40 ZR18
Reifen hinten
265/40 ZR18
Felgen vorn
8,5 J x 18 EH2 + IS 29 Aluguss
Felgen hinten
9,5 J x 18 EH2 + IS 23 Aluguss
Fahrleistungen
Leistungsgewicht nach DIN
kg/kW
5.2
Literleistung
kw/l
77.3
Beschleunigung 0-100 km/h
s
4.9
Beschleunigung 0-1000 m
s
0
im 4. Gang 80-120 km/h
s
0
Höchstgeschwindigkeit
km/h
250
Verbrauch im EU-Zyklus
städtisch
l/100 km
17.9
außerstädtisch
l/100 km
9.2
insgesamt
l/100 km
12.4
CO2
g/km
295
Sonstiges
Emissionseinstufung
EU4
Technische Daten gültig für Europa (ECE).
Zulassungsrelevante Daten teilweise nur für Deutschland (Gewichte). Werte in
Klammern mit 75 kg Beladung für Fahrer und Gepäck. **elektronisch
abgeregelt.