Tja... und ich gebe nun nach 17 Jahren und vielen nötigen und unnötigen Reparaturen meinen Dicken ab. Gründe sind bei mir das Aussteigen aus dem Dicken und auch der Unterhalt... da ich im Jahr inzwischen kaum über 3.000km fahre und ich nun mit 800€ Rente auskommen muß ist der Dicke einfach zu Dick

klar, in 3 Jahren bekommt er locker das H-Kennzeichen aber trotzdem ist mir mein altes Wohnmobil (Lumpi) wichtiger, denn darin kann ich auch in Spanien überwintern... das ist im E38 erstaunlicherweise zu eng

Dank Saisonkennzeichen hat der Dick auch seit 15 Jahren kein Salz mehr gesehen und davor wurde er mit FluidFilm und MikeSanders behandelt.
Ach neeeee... das soll jetzt keine Verkaufsanzeige werden, die habe ich bei
mobile.de aber da ich morgen eh ins Krankenhaus gehe habe ich selbst die Anzeige auf Reserviert gestellt.... ist auch echt nicht so eilig, irgendwie hängen wir alle hier am Dicken. Vielleicht melde ich ihn nur ab und lasse ihn bis zum H einfach unter der Abdeckung stehen

Habe eben gesehen daß die Anzeige in "Reserviert" nicht gefunden werden kann... also wieder aktiviert.
Der Preis ist eine Art Abschreckung und hilft gegen die Fähnchenhändler