Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo. Möchte nun endlich mir solch ein Nokia 810 nachrüsten und will solch eine hübsche Beifahrertelefonkonsole mir kaufen. Es gibt ein haufen Telefonkonsolen aus der Bucht für den e39 passt es dann an meinem e38?
Quelle:
Hier ist ein interessanter Artikel, den ich bei eBay entdeckt habe:
also ich weiss nicht , sowas hab ich beim e38 noch nicht gesehen, es gibt zwar ab 2000 glaub ich die schnurlossen aber die sind auch in der mitte.telefon in e38 ist schön und gut aber wenn das telefonmodul hinten anfängt zu zicken und dir jeden tag die batterie leer macht und du weisst morgens nicht wo vorne und hinten ist....sowas ist ganz schön bitter
also ich weiss nicht , sowas hab ich beim e38 noch nicht gesehen, es gibt zwar ab 2000 glaub ich die schnurlossen aber die sind auch in der mitte.telefon in e38 ist schön und gut aber wenn das telefonmodul hinten anfängt zu zicken und dir jeden tag die batterie leer macht und du weisst morgens nicht wo vorne und hinten ist....sowas ist ganz schön bitter
Ja genau das ist der Link. Vielen Dank. Habe leider im meinem dicken kein telefon und mag aber auch nicht sonderlich dieses telefon in der Armlehne haben sondern möchte es in der Konsole haben da es irgendwie nach meinem Geschmack schöner ist. Passt es in den E3i von der Form her und passgenauigkeit?
Fahrzeug: 728iA FL, C180, 318iE91, C4
Ich hab so ein Teil bei meinem E38 als Navihalter verbaut und werde es am Sa. ausbauen, wenn du willst kannst du es fürs Porto haben, ich mache morgen abend mal ein Bild von der Einbausituation.
Fahrzeug: 728iA FL, C180, 318iE91, C4
Zitat:
Zitat von AnonymousHGW
Hallo. Möchte nun endlich mir solch ein Nokia 810 nachrüsten und will solch eine hübsche Beifahrertelefonkonsole mir kaufen. Es gibt ein haufen Telefonkonsolen aus der Bucht für den e39 passt es dann an meinem e38?