Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi zusammen , ich wollte mich mal erkundigen, hat hier jemand schonma seinen Dachhimmel A B C Säule neu bezogen mit einem original oder ziemlich original Stoff Grau, Fahrzeug ein 7er e38 728i.
Wenn jemand Tipps hat woher ich den Stoff bekomme und welchen kleber ich nehmen sollte , gerne kommentieren.
Hab das komplett 2021 bei meinem Dicken gemacht, Himmel, A,B,C, Säule.
Kleber hab ich den hier benutzt: Saba Sattlerspray AV Kontaktkleber für Leder, Textilien, Himmelstoff, Edelstahl Spritz-Klebe bei Amazon gekauft
Und stoff den hier in Schwarz: Himmelstoff Autostoff Polsterstoff Bezugsstoff SAM189_03 schwarz T189_03
Hibs hier auch in grau:
Wichtigste!!!!: Vorarbeit, den alten Kleber komplett runterholen mit dem alten Schaustoff. Hab den mit Terpentin abgewaschen ... drecksarbeit. Unbedingt im Freien und mit schutzausrüstung machen!!!! Alternativ, Dampfreiniger, mit heißem Dampf bekommst du das easy ohne das giftige Zeug runter ... hab den Tip leider erst später bekommen.
Den Kleber hab ich nicht gesprüht sondern mit Rolle aufgetragen, ist gleichmäßiger, musst aber fix sein ...